Niall pov
,,Was hat der eigentlich für Nerven hier noch aufzukreuzen nachdem was er dir angetan hat?" fragte ich Harry total entsetzt.
,,Ich weiß es nicht Niall. Ich versteh ihn-" ,,Die Blumen schmeiß ich dann mal weg! Der Bastard hat die Dinger vor die Tür gestellt!" rief Liam aus dem Flur und wie von der Tarantel gestochen sprang Harry vom Küchentisch auf und sprintete zu Liam in den Flur.
,,Nein bitte nicht Li! Ich... ich will sie behalten." hörte ich Harry sagen und schon kamen die beiden laut diskutierend in die Küche gestürmt.
,,Du kannst die Blumen von diesem Mistkerl doch nicht behalten?" ,,Liam lass ihn doch. Er hat Liebeskummer und ich trag doch auch noch Lukes Hoodies obwohl er den Kontakt zu mir abgebrochen hat und da hast du auch nichts zu gesagt. Warum jetzt auf einmal?" mischte ich mich ein und versuchte ich ihn ein wenig zu beruhigen. ,,Und guck doch wo euch sowas hinbringt. Es geht euch doch beiden nicht gut!" argumentierte Liam. ,,Das ist mir aber egal. Außerdem ist es meine Entscheidung. ALSO GIB MIR JETZT DIE SCHEIẞ BLUMEN!!!" schrie Harry auf einmal los, dass ich sogar leicht zusammenzuckte. Man konnte klar die Tränen sehen, die im Licht der Lampe in seinen Augen glänzten.
,,Ok ja sorry, aber ich will dir doch nur helfen. Ich will dir doch nichts böses Haz." sprach Liam wieder ganz sanft und stellte die Blumen auf dem Küchentisch ab, doch Harry ging gar nicht erst auf Liams Aussage ein, sondern nahm die Blumen und stapfte sofort nach oben in sein Zimmer. Man hörte nur noch Harrys Tür knallen und dann war alles still.
,,Ich fahr dann besser mal nach Hause. Wenn ihr noch irgendwas braucht schreibt mir einfach oder ruft an." sagte Liam noch bevor er sich dann umdrehte und richtung Tür ging.
,,Danke Li!" ,,Gibts nichts zu danken. Das ist selbstverständlich. Ihr seid wie Familie für mich." sprach er, woraufhin ich ihn noch einmal fest umarmte und dann war er weg. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.
Nach einer halben Stunde, die ich damit verbracht habe durch die Kanäle zu klicken, gab ich es auf und schnappte mir mein Handy. Ich wählte Lukes Nummer, stoppte aber kurz vor dem grünen Knopf.
'Er hat Kontakt abgebrochen. Lass ihn in Ruhe!' sagte mir die Stimme in meinem Kopf, doch ich wollte nicht auf sie hören. Also rief ich ihn an.
Nach zweimal klingeln hob er ab.
Luke pov
,,VERDAMMTE SCHEIẞE NIALL! HÖR! ENDLICH! AUF! MICH! STÄNDIG! ANZURUFEN! KAPIER ES DOCH!" schrie ich und legte auf. Mir kamen sofort die Tränen.
Ich hasste es ihn so verletzen zu müssen, aber es geht einfach nicht anders.
Es klopfte an der Tür und ein paar Sekunden später öffnete sich diese auch. Ein verwunderter Ashton lukte durch die Tür.
,,Wieder Niall?" fragte er mich und ich nickte stumm. Daraufhin kam er auf mich zu und nahm mich in seine Arme. In diesen fing ich auf einmal laut an zu schluchzen.
,,Shhh. Es wird alles wieder gut Luke. Ich versprech es dir." flüsterte er mir ins Ohr, während er mir beruhigend über den Rücken streichelte.
,,I-ich kann nicht mehr. Er... Er tut mir so leid weil ich ihn so sehr verletze. Ich sollte ihn zurückrufen." sprach ich meine Gedanken ganz offen aus und griff nach meinen Handy. Sofort nahm Ashton es mir aus der Hand. ,,Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... Du solltest dich erstmal beruhigen und er würde nach deinem Auftritt gerade eh nicht dran gehen." ,,Aber was wenn er-" ,,Das ist Quatsch und das weißt du selbst Luke. Selbst wenn er das Gleiche empfindet, würde es nie im Leben funktionieren. Alleine schon wegen deiner Familie. Ich kann sie zwar nicht verstehen, warum sie Niall nicht mögen, aber etwas dran ändern können wir auch nicht." sprach Ashton ruhig auf mich ein. ,,Wahrscheinlich hast du recht..." sagte ich und ließ mich daraufhin wieder zurück in die Kissen fallen.
Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Warum musste ich mich denn immer in die falschen Menschen verlieben?! Vorsichtig strich mir Ashton eine mit Tränen vollgesogene Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte mich beruhigend an.
,,Ich glaube er hasst mich bereits. Man Ash ich hab ihn voll angeschrien. Warum bin ich so dumm?" Ich war noch nie zuvor so verzweifelt.
,,Alles was ich wollte war, ihn nie zu verlieren und das hab ich jetzt..." ich fing noch stärker an zu weinen.
,,Luke hör mir zu!" sprach er harsch und drehte mit seinen Händen mein Gesicht zu seinem. ,,Hör auf ihm hinterher zu heulen und halt dir die Türen für wen besseres offen. Wenn er nicht merkt wie toll du bist und dass er mit dir wunschlos glücklich wäre, dann ist er ein verkackter Bastard! So und jetzt gucken wir Modern Family. Wir brauchen gute Stimmung!" sprach Ashton harsch und schnappte sich die Fernbedienung, welche auf dem kleinen Nachtisch neben meinem Bett lag.
Ash legte sich zu mir, deckte mich zu und legte einen Arm um mich, so dass ich mich an ihn kuscheln konnte. Irgendwann bekam ich schon nichts mehr von der Serie mit und driftete schnell aber sicher ins Land der Träume.
Harry pov
Ich schlug hinter mir die Tür so laut es ging zu. Wie konnte Liam es wagen und über mein Leben bestimmen. Ich meine gehts noch??
Ich stellte die Blumen sorgfältig auf meinen Nachtisch ab, zog mich bis auf die Boxer aus und kuschelte mich dann in meine große, weiche Bettdecke.
Ich musterte die Blumen von der Seite und ich musste zugeben, Louis hat Ahnung von Romantik und ein bisschen süß find ich es ja schon von ihm. Das wird aber nichts an der Tatsache ändern, dass er eine Freundin hat, die er mit MIR betrogen hat und ja es ist vielleicht egoistisch so zu denken, aber rein theoretisch hat er mich ja auch betrogen. Irgendwie...
Beim genaueren Betrachten des Straußes, entdeckte ich einen kleinen Zettel zwischen den Blumen.
Ich nahm den Zettel heraus und faltete diesen sorgfältig auf und erkannte auf diesem sofort Louis' schlampige Handschrift.
Immer wenn ich meine Augen schließe seh ich deine strahlend Grünen. Wie ich es jetzt schon vermisse in sie zu blicken. Ich könnt mich jedes mal aufs neue in ihnen verlieren.
Xx LouisNormalerweise finde ich solche Zettel oder eher gesagte solche Komplimente extrem kitschig, aber der Fakt, dass Louis es geschrieben hat, veränderte alles.
Wie kann so ein Arschloch so verdammt süß sein???
Mit diesem Gedanken legte ich mich wieder richtig ins Bett und schlief dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Niall pov
Es ist jetzt eine Stunde vergangen, seit ich Luke angerufen hatte und er mich am Telefon total zusammen geschrien hat. Ich bin in Tränen ausgebrochen, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo die Tränen nicht mehr fließen.
Ich fühle mich ausgetrocknet. Leer. Jeden Abend weinte ich mich in meinen Schlaf und ich kam einfach nicht darüber hinweg.
'Ich muss nach vorne Blicken' sage ich immer und immer wieder zu mir selbst. Doch helfen tut es nicht.
'Schlag ihn dir aus dem Kopf'
'Du musst ihn vergessen'
'Er hat dich nicht verdient'Diese Sätze schwirrten die ganze Zeit durch meinen Kopf. Sie wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen.
Ich ging, bevor ich mich Richtung Bett bewegte, nochmal in die Küche und nahm mir eine Schlaftablette. Ich wusste nämlich, dass mich sonst meine Gedanken nicht loslassen werden.
Trotz dass ich eine Tablette genommen hatte, konnte ich nicht einschlafen, weshalb ich noch eine nahm. Endlich packte mich die Dunkelheit und zog mich in die Welt der Träume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1264 Wörter
Hope you like it?
Was haltet ihr von der Beziehung die Luke zu Ashton hat?M💙
DU LIEST GERADE
Hide behind the love
FanfictionHarry geriet in einen Streit mit seinem homophoben Vater und beschließt kurzerhand in die nächstgelegene Bar zu gehen. Dort trifft er auf Louis und die beiden beginnen eine heiße Romanze, doch wird zwischen den Beiden nicht direkt reinen Tisch gemac...