(14)

94 8 0
                                    

Harry pov

Louis hatte es ernsthaft ausgesprochen. Einfach so... Er bekommt doch jetzt bestimmt mega Ärger von seinem Management.

Trotz dass ich mir so viele Gedanken machte war ich froh, dass es endlich raus ist und starrte deswegen auch gespannt auf Jay um irgendeine negative Regung in ihren Gesichtszügen zu erkennen. Doch da war nichts, sie schenkte uns beiden eins ihrer herzhaften Lächeln.

,,Ach Louis mein Junge, dachtest du wirklich ich würde negativ reagieren, dass du dir so nen schnuckeligen Junge gesucht hast?" fragte sie an den Wuschelkopf neben mich gerichtet.

,,Keine Ahnung... ich... ich hatte einfach Angst, wegen meinem Management und allem..." sagte Louis beschämt und senkte den Kopf. ,,Was meinst du mit Angst vor deinem Management?" fragte Jay besorgt.

Louis atmete einmal tief durch, bevor er zu seiner Antwort ansetzte. Ich drückte ihm aufmunternd die Hand und gab ihm somit das Zeichen, dass ich für ihn da bin. ,,Also du kennst ja Eleanor..." Jay nickte zustimmend. ,,Naja sie... sie ist nur eine Fake-Freundin. Sie wurde mir vom Management gestellt um meine Sexualität zu vertuschen. Weißt du noch vor 2 Jahren, als ich den Nervenzusammenbruch hatte und mitten auf der Straße zusammengeklappt bin?" ,,Natürlich Louis, das war ein schrecklicher Tag für mich, wie könnte ich das je vergessen?" sagte Jay traurig und Louis fuhr fort. ,,An dem Tag hatte ich mich in einem Meeting mit dem Vorstand geoutet und die haben mir dann eingetrichtert, dass meine Sexualität etwas schlechtes wäre. Ich war doch noch so jung und naiv... sie meinten wenn das raus kommt wäre meine Karriere vorbei... ich hatte solche Angst... Also unterschrieb ich diesen beschissenen Vertrag und bekam Eleanor zur Seite gestellt..."

,,Stimmt, kurz nach deinem Zusammenbruch hast du sie uns als deine Freundin vorgestellt." bei Jay schien es 'klick' gemacht zu haben. Sie verstand die heikle Situation in der sich Louis momentan befand. ,,Deswegen auch die ganzen Drogen, der Alkohol. Du standest unter extremen Druck." ,,Genau." bestätigte Louis den Verdacht seiner Mutter.

,,Nun mein Junge, darum kümmern wir uns wenn du aus diesem nach Desinfektionsmittel und Latex riechenden Gebäude rausgelassen wirst." sagte sie mit einem liebevollem Lächeln auf den Lippen und strich Louis zart über die Wange. ,,Aber eins musst du, beziehungsweise ihr beide mir erklären. Wie habt ihr zu einander gefunden.?"

,,Willst du oder soll lieber ich?" fragte ich ruhig an Louis gewand, welcher sehr aufgewühlt wirkte. ,,Ich mach schon" sagte er leise und fing an zu erzählen.

,,Harry und ich haben uns im Club kennengelernt. Er stand in der Mitte der Tanzfläche und hat sich einfach zu der Musik gehen lassen. Ich hatte ihn die ganze Zeit mit einem schmunzeln beobachtet. Er sah bezaubernd aus wie er tanzte. Also hab ich ihn nach einer Weile angequatscht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden." erklärte Louis knapp und sah zu unseren verschränkten Händen und dann zu mir hoch. Meine Wangen hatten sich leicht rosa gefärbt und ich schwitzte ein wenig.

Jetzt übernahm ich das Erzählen. ,,Naja auf jeden Fall bin ich Abends mit zu ihm und habe auch dort geschlafen. Morgens hatte er mir einen kleinen Zettel geschrieben und Geld für das Taxi dort gelassen. Welch ein Gentleman." sagte ich grinsend und drückte kurz seine Hand. ,,Daraufhin haben wir uns auf ein weiteres Date verabredet welches, naja wie soll ich sagen... es lief nicht ganz so gut. Ich wusste ja von der ganzen Fußballspieler-Sache und von Eleanor nichts. Auf jeden Fall kam Eleanor reingeplatzt und ich habe mich ziemlich betrogen gefühlt und war zu verletzt um es Louis erklären zu lassen. Wochen vergingen und Louis hat mir immer wieder kleine Geschenke vor die Tür gestellt, über die ich mich im Geheimen immer sehr gefreut habe. Aber ich konnte mein Ego nicht beiseite schieben und ihm schreiben." ich blickte beschämt zu Boden. ,,Ich hatte Probleme mit dem Fremdgehen in meiner Vergangenheit und habe immer noch nicht wirklich alles verarbeitet..." sprach ich langsam.

,,Bis Zayn eines Abends vor meiner Tür stand... Er erzählte mir wie schlecht es Louis geht und dass er abgehauen ist. Also haben Zayn, meine Freunde und ich uns auf die Suche gemacht. Ich habe Louis dann im Park gefunden kurz bevor er ohnmächtig geworden ist und Zayn hat dann den Krankenwagen gerufen. Heute morgen hab ich Louis in den Nachrichten gesehen und herausgefunden, dass Louis Fußballspieler ist. Ich bin ohne zu zögern direkt ins Krankenhaus gefahren. Kurze Zeit nachdem ich eintraf wachte Louis auf und ich entschuldigte mich tausend mal, doch er unterbrach mich indem er mich einfach... er hat mich einfach geküsst." sagte ich schüchtern und beendete somit meine Erzählung.

Jay hatte die ganze Zeit über aufmerksam zugehört und lächelte uns nun glücklich an. ,,Es freut mich sehr, dass ihr beiden Hübschen wieder zueinander gefunden habt." Wir redeten noch ein bisschen weiter bis es an der Tür klopfte.

Zayn streckte vorsichtig den Kopf durch die Tür. ,,Seid ihr fertig?" fragte er ruhig. ,,Ja sind wir du kannst wieder reinkommen." klärt Louis den Pakistani auf. ,,Gut, denn du hast Besuch." und wie als wurde nur auf das Stichwort gewartet stürmten zwei Mädels in das Krankenzimmer. Die beiden sahen sich so ähnlich, dass man sie an keinem Merkmal unterscheiden konnte.

Louis pov

Als ich sah wie Phoebe und Daisy auf mich zugerannt kamen musste ich Lächeln. Wie ich die beiden kleinen vermisst hatte.

,,Na ihr zwei? Wie seid ihr denn hier her gekommen?" Daisy zeigte auf die Tür wo Mark mit Zayn stand und sich mit ihm unterhielt. ,,Hallo Mark." sagte ich ruhig und schenkte ihm ein Lächeln. Er lächelte zurück und hob zur Begrüßung kurz die Hand.

,,Louis!?" flüsterte Phoebe und drückte mit ihren kleinen Fingern in meine Wange. Ich schaute sie an um ihr zu signalisieren, dass ich ihr zuhörte. ,,Wer ist der Lockenkopf, dessen Hand du hältst?" sagte sie schüchtern und kicherte leise. Daisy stieg mit ein und hielt sich die Hand vor den Mund, während sie Harry mit neugierigem Blick musterte.

,,Das ist Harry, er ist mein Freund. Oder Harry?" Harry's Blick erstarrte. ,,Meinst du das ernst? Du willst, dass... ich meine... d-du willst mit mir zusammen sein?" fragte er total überfordert. ,,Natürlich du Depp!" sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen.

,,Ok... ähm dann hallo ihr zwei. Ich bin Harry." sagte er mit einem Lächeln zu den Zwillingen. ,,Und wer seid ihr wenn ich fragen darf?" die beiden blickten sich an und fingen an zu kichern. Während Phoebe nur ihr Gesicht in den Händen vergrub, kuschelte sich Daisy enger an meinen Hals.

Ich musste nun doch Lachen und erklärte dann Harry, dass das Daisy und Phoebe sind.

Zum Abend hin wurde alles etwas ruhiger, nur noch Harry war bei mir geblieben. Wir lagen gemeinsam im Bett und redeten. Das war echt mal nötig, damit es keine weiteren Missverständnisse gab.

,,Deine Schwestern sind echt Zucker." sagte Harry und ich musste Lächeln. ,,Dann freu dich meine anderen Geschwister kennen zu lernen." Harry richtete sich auf und sah mich fragend an. ,,Wie viele Geschwister hast du denn?" ,,Naja, also ich bin der Älteste, nach mir kommt Charlotte, aber nenn sie nicht so, sie hasst den Namen. Sie will lieber Lottie genannt werden. Dann kommt Felicite, sie ist manchmal ein wenig mürrisch, aber ich liebe sie trotzdem. Dann haben wir noch Daisy und Phoebe die beiden hast du ja bereits kennegelernt. Nach den beiden kommen Doris und Ernest. Die beiden sind ebenfalls Zwillinge und meine jüngsten Geschwister. Allerdings sind das alles nur meine Halbgeschwister. Lottie, Felicite, Daisy und Pheobe sind von Mark die Töchter. Ernest und Doris von Dan, Mum's jetziger Mann. Mein Vater heißt Troy und hatte meine Mutter kurz nach meiner Geburt verlassen." Harry blickte mich nur fassungslos an. ,,Das ist viel Information auf einmal." sagte er und man merkte ihm an, dass er überfordert war. ,,Du musst dir das ja nicht alles direkt merken." beruhigte ich ihn und lächelte ihn verträumt an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1306 Wörter
M💙

Hide behind the loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt