Kapitel 1

91 2 0
                                    

Im einen Augenblick verlor ich alles



„Rennt! Schaut nicht zurück": schrie Serena laut hals

„Aber was passiert mit unseren Familien ": fragte Amara mit vergossenen tränen im ganzen Gesicht

„Sie müssen sich wegen uns opfern, diese Monster dürfen uns niemals schnappen, wir... wir sind nicht bereit  ": sagte Amy mit stockender stimme

„. Beeilt euch": schrie Sky

„Sie sind hinter uns' schnell in die Potale": schreit Sassi

„Ahhhhhhhhhhhhh!!!!"

Schrie das Monster hinter uns

„Ahhhhhhhhh!!!!"
Sehen wir uns jemals wieder": ich schaute Serena mit ängstlichen Augen an

„eines Tages, vielleicht ": sagte Serena mit einem Lächeln

„Ahhhhhhh!"

Nein...

„Ahhhhhhhhhh!!!!"

Nein verschwinde......

„Ahhhhhhhhhhhhh!"

„Nein!" Ich wachte auf, voll geschwitzt mit Tränen im Gesicht „das war ein Traum, nur ein Traum". Für manche vielleicht, aber für mich war es kein Traum, für mich war es wie ein Trauma' es verfolgte mich die ganze Zeit. Es sind schon 5 Jahre vergangen, seit der Krieg vorbei war. Ich war 20 als das passierte , jetzt bin ich 25 und habe meine Geschwister immer noch nicht gefunden. Von meinen Eltern und meinen Brüdern kann ich nicht sagen, ob die überlebt habe, aber ich hoffe jeden Tag, dass sie es  haben. Ich wischte mir die Tränen weg und klopfte mir den Dreck Weg, ich schlief auf dem Boden als ich angekommen bin . Ich hab keine Ahnung auf welche Insel ich angekommen bin, aber was Ich weiß ist, dass ich jetzt Hunger habe. Ich such mir besser eine Bar und frage da welche Insel das ist. Ich nahm mein Hut und machte mich auf die Suche nach einer Bar. Ich lief aus dem Wald heraus und befand mich in einer großen Stadt voller Menschen, natürlich auch Piraten.

Pirat.... ein Traum das nie wahr wurde, ich wollte immer eine Piratin werden, Sassi und ich haben uns als Kind geschworen Piraten zu werden, Käpten und Vize, Vize und Käpten für immer und ewig.... Na ja das Schicksal hatte andere Pläne mit uns....

„Trompeten Musik":

Die Menschen Menge erstarrte und machte den Weg frei und verbeugten sich. Ich versteckte mich schnell und beobachte das Geschehen. „Wieso verbeugten sich die Leute" ? Fragte ich mich innerlich. Meine Frage hat sich schnell beantwortet als ich irgendwelche Menschen in Anzügen durch die Menschen Menge laufen sehe mit ... Sklaven! Ich brenne innerlich, wer sind diese Monster?

Die alte Frau, die sich auch versteckte bemerkte mein Gesichtsausdruck und sagte: „das sind die weltaristrokraten"

„Aristro wer!": fragte ich verwirrt

„ja sie und die Götter, die über alles bestimmen, nicht mal die Marine können was zu den Aristokraten was sagen": sagte die alte Frau

Ich brannte innerlich „das sind keine Götter, das sind irgendwelche Hochstapler, die denken das sie Götter wären . Ein wahrer Gott würde den Menschen helfen und viel Liebe und Sicherheit geben und sie nicht versklaven lassen ": sagte ich wütend

„ich hoffe, dass du recht hast": sagte die alte Frau traurig.

Ich schaute sie mit viel Liebevoll „glauben sie mir, es gibt gute Götter da draußen, ich weiß es": sagte ich zuverlässig .

Die alte Frau lächelte und die Aristokraten verschwanden und die Menschen Menge beruhigte sich wieder.

„Kann ich Sie was fragen?"

Der Funke erlöscht sich nieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt