Lina:
Die Reaktionen von den Männern waren alle neutral, aber ich spürte wie sie sich in Wirklichkeit fühlten.
Rayleigh hat eine Ahnung, warum ich nicht mitkomme, aber er wünschst sich nur das beste für mich. Er will, dass ich die Welt sehe und mehr Erfahrung mache und das ich mich ablenke von der jetzigen Situation, was ich auch verstehe, aber die Angst und das Risiko ist zu groß für mich und ich muss auch an Sassi denken. Ich darf nicht selbstsüchtig denken, es war ein Traum für mich ein Piraten leben zu führen, aber ist jetzt Vergangenheit .... Ich muss mich jetzt um meine Geschwister kümmern, ich muss stark bleiben, stark für meine Familie....Whitebeard schaut mich mit seinen goldenen Augen an von ihm spüre ich Verständnis, er hat die gleiche Ahnung wie Rayleigh,aber er würde gerne mehr wissen, wieso ich nicht mitkomme. Ich hab das Gefühl das Rosé viel mit ihm über mich geredet hat, dann würde er nicht so neugierig über mich denken. Er will unbedingt, dass ich mitkomme, aber leider erfühle ich ihn sein wünsch nicht. Leider ist es schwer mich zu überzeugen.
Und dieser Vize der mich gefunden hat, Marco ist sein Name. Ich frag mich wirklich wie er es gemacht hat. Er hat eine Zoan Frucht einer der seltensten Teufelsfrüchte auch als die Frucht des Phönix bekannt. Ich hab die Teufelsfrucht hergestellt. Er kann sie gut kontrollieren, aber er kennt die Geheimnisse der Frucht nicht und auch nicht von der Kraft die er hat. Ich spüre, wie er sich fragt warum ich nicht mitkomme und welche Gründe es gibt, er will unbedingt, dass ich mit komme von außen sieht man keine einzige Emotion, er hat einen guten PokerFace, aber innen ist er komplett anders, aber warum zeigt er diese Gefühle nicht? Ich sollte mir nicht solche Gedanken machen, ich kenn ihn nicht und es sollte mich auch nicht angehen und von solchen Männern sollte ich mich auch fern halten.
„Wenn sie mich bitte Entschuldigen, ich muss wieder zu meiner Schwester" ich ging wieder in die kleine Bar rein und da spürte ich wieder die Blicke der Männer auch als ich mit Whitebeard geredet habe, waren die Blicke auf mich gerichtet als ich jünger war, hab ich solche Blicken nie bemerkt, aber jetzt? Seit wann bin ich so auffällig geworden oder war ich es schon immer so und Sina hatte die ganze Zeit recht.....
Marco:
Sie ging ohne ein Wort noch dazu zu sagen und ließ uns in Schatten stehen
„Was machen wir jetzt Vater" ich schaute ihn an „wir können sie nicht dazu zwingen, wir müssen sie überzeugen mit uns mitzukommen eine andere Wahl haben wir nicht": sagte Vater zu mir „ viel Glück damit, Lina ist nicht leicht zu überzeugen, wenn sie für etwas steht, bleibt sie auch dabei. Ich weiß, wieso sie nicht mitkommen will": sagte der dunkele König zu uns „ und was ist der Grund": fragte ich . Er schaute mich an und lächelte „ ich kann es leider nicht sagen, wenn ihr es wissen wollt müsst ihr mit Lina reden" „ in Ordnung dann werden wir mit ihr reden und wir werden sie irgendwie überzeugen, so leicht gebe ich sie nicht auf, ich hab Rose was versprochen und das halte ich": sagte Vater zu uns „ du kannst gerne bleiben, ich könne euch ein Versteck zeigen, wo ihr euer Schiff verstecken könnt, du sagtest mir, dass ihr nur eine Woche in der Insel bleibt in dieser Zeit könnt ihr euer Glück versuchen": sagte Rayleigh .
Vater und der Rayleigh redeten noch weiter, ich ging wieder zu Ace und Thatch zurück, sie guckten schon die ganze Zeit in unsere Richtung
„und was hat sie gesagt": fragt Ace neugierig. Ich schüttelte den Kopf nur „ sie hat nein gesagt, sie will nicht mit uns kommen" „ hat sie den Grund gesagt, wieso sie nicht mitkommen will": fragt jetzt Thatch „ nein hat sie nicht und wenn, müssen wir sie fragen warum, aber ob die uns die Fragen beantwortet ist auch eine gute Frage": sagte ich „können wir sie nicht überzeugen mit uns mitzukommen „: sagt Ace zu mir. Ich schüttelte wieder den Kopf „ nein Rayleigh sagte zu mir, dass sie schwer zu überzeugen ist, also müssen wir auf das beste hoffen"Wir waren für eine lange Zeit still bis
„ und wie geht es ihre Schwester?": fragt Thatch mit besorgte Stimme. Ace und ich Schuten ihn mit hoch gezogenen Augenbraun an „was?! Darf ich nicht fragen, ob es einer Frau gut geht?": sagt Thatch mit genervte Stimme „doch doch es ist nur, ich hab dich noch nie so gesehen und auch nicht wegen einer Frau" ich versuchte ihn zu beruhigen, ich kenn Thatch seit wir beiden in der Bande sind und er hatte schon viele Frauen, aber bei dieser ist es ein bisschen anders „ ich kann nach fragen" : sagte ich. Thatch nickte erleichtert.
„ Hey Ace jetzt wo wir die Frau gefunden haben, wolltest du sie nicht was fragen": sagte Thatch
„ ach ja, da war ja was. Ich frag sie später, ich glaub eher, dass sie bei ihre Schwerster jetzt bleiben möchte als jetzt irgendwelche fragen von mir zu beantworten" „ ja das glaub ich auch": sagte ich.
„ Wie heißt sie eigentlich": fragt Thatch
„ sie heißt Lina":sagte ich „Lina und weiter": fragt Ace jetzt. „ gute Frage, ich hab sie nicht gefragt, wir wissen nur wenig von ihr oder fast überhaupt nichts es wird schwierig ihr vertrauen zu gewinnen":sagte ich zu meinem Brüder „Hey! Wir sind die Whitebeard Piraten Bande wir geben nicht so leicht auf": sagte Ace mit Überzeugung. Da hat Ace recht wir sind die Whitebeard Piraten Bande wir werden nicht aufgeben, mach dich bereit Lina.
DU LIEST GERADE
Der Funke erlöscht sich nie
FanfictionEine alte Legende besagt, dass die legenden Schwestern sich von den großen Krieg retten konnten, aber niemand weiß wo sie sind oder ob sie überhaupt noch leben. Niemand hat sie jemals ins Auge bekommen.... Aber wie entstand der Krieg und wer sind di...