Ich traute meine Augen nicht....
Da lief Sassi, knapp bekleidet mit Ketten gefesselt von Kopf bis Fuß. Ihre Augen waren leer, aber ich spürte das Feuer in ihr, es ist klein, aber sie hat die Hoffnung nicht aufgegeben, eines Tages auszubrechen und wieder Frei zu sein. Wenn ich sie jetzt nicht rette, wird ihr Feuer erlöschen, aber wie mach ich das? Ohne viel Aufregung zu erzeugen. Rayleigh konnte es nicht glauben, er war selber geschockt, Sassi so zu sehen und bemerkte meine innere Wut, die ich hatte. Ich war gleichzeitig wütend, traurig ,geschockt und besorgt, wenn wir jetzt nicht diese schwierige Zeit hätten, würden diese Respektlosigkeit, dass was sie mit Sassi angetan haben, ein Krieg bevor stehen. Ich koche innerlich, ich will diese Hochstapler bestrafen, sie zerlegen, sie.....„Beruhige dich Lina", sagt Rayleigh mit ruhiger Stimme „ich weiß, dass du wütend bist, ich bin genauso wütend wie du, aber unüberlegt etwas zu tun ist auch nicht besser, da gefährdet du nur ihr und dein Leben".Rayleigh hatte natürlich recht, aber was kann ich tun?
In diesen Augenblick fiel Sassi aus dem Boden, sie hatte keine Kraft mehr, um sich zu bewegen, dass Feuer erlöschte langsam ihn ihr „Steh auf du dummes Ding", sagt der Aristokrate und zog an Sassi's Ketten, aber sie bewegte sich nicht. Der Aristrokrate zog eine Pistole und richtete es aus Sassi „Du bist nutzlos, du dummes Ding von Mensch".Die Menge hielt den Atem an, sie hofften, dass Sassi aufsteht, aber das tat sie nicht.„Ich zähle bis 3 und wenn du nicht aufgestanden bist, bist du tot".Jetzt oder nie, ich muss sie retten.' Es tut mir leid Lina, ich habe als Vizin versagt'.Ich hörte Sassi's Gedanken, sie war keine schlechte Vizin, sie war stark, sie ist stärker geworden und ich bin sehr stolz auf sie. Ich zog meine Kapuze über meinen Kopf „hier nimm auch mein Tuch, damit man dein Gesicht nicht erkennen kann".Ich nahm Rayleigh's Tuch und verdeckte mein Mund, man sah nur meine Augen.„2"„Ich erwarte dich in der Bar bei Shakky, wenn du Sassi gerettet hast". Ich nickte Rayleigh zu „und die letzte Zahl heißt 3, auf nimmer wiedersehen Sklave"In diesen Moment rannte ich in Lichtgeschwindigkeit zu Sassi, wegen meiner Geschwindigkeit entstand ein kleiner Wirbelsturm, wobei die Menge aufschrie. Schnell packte ich sie unter die Arme, löste sie von den Ketten mit meinen Königshaki, was ich aber nicht wusste, dass die Ketten in jede Sekunde explodieren würde. Als ich schon ein Pipen hörte, schmiss ich die Ketten schnell zu den Aristrokraten hin und rannte schnell in den Wald zurück, dass gute an meiner Geschwindigkeit ist, dass die Zeit für mich automatisch verlangsamt wird. Die Menschen bemerken, dass etwas passiert, aber sie wissen nicht von wem oder was und das ist das gute. Viele Menschen denken immer dass, das Wetter, was damit zu tun hat, ja das Wetter hat manchmal was damit zu tun, aber der größte Auslöser sind wir. Na ja nur bestimmte Geschwister können das Wetter kontrollieren und ich bin einer davon.
Als ich bei Rayleigh und Shakky angekommen bin, legte ich Sassi vorsichtig auf dem Bode, wir mussten schnell handeln. Es ging Sassi immer schlechter, Shakky stellte mir den Erste-Hilfe-Koffer hin, damit ich mit der Behandlung anfangen kann bis.... ich spürte eine starke Aura... es waren mehrere Auren, war ich zu unvorsichtig? Nein, dass kann nicht sein. Ich bin für einen normalen Menschen viel zu schnell und um mich zu finden, braucht man wirklich viel Glück, also wie ist das Möglich? Das ist mir noch nie passiert, dass man mich gefunden hat oder überhaupt von unserer Existenz weiß, wir sind allgemein eine Legende und sollten es auch bleiben, nur wenige wissen von unserer Existenz. Wenn die ganze Menschheit von uns wissen würde, würden wir sie nur in Gefahr bringen, unsere Feinde könnten sie als Druckmittel benutzen, die Piraten würden uns jagen und würden all die Geheimnisse dieser Welt wissen und auch die Schätze, wie das One Piece, deswegen müssen wir vorsichtig sein, am meisten in dieser Zeit. Diese Monster dürfen uns jetzt nicht finden, sonst ist die ganze Welt in Gefahr und wenn ich nicht alle Geschwister gefunden habe und es zu spät ist.... kann niemand diese Welt retten.Rayleigh bemerkte es auch und lächelte „Es ist lange her alter Rivale"Rivale? Wenn meint er? „Das Gleiche kann ich dir auch sagen, dunkler König"Als ich mich in der richtig der Stimme umdrehe, um zu sehen, wer meine Verfolger waren, war ich geschockt, es waren.....
DU LIEST GERADE
Der Funke erlöscht sich nie
FanfictionEine alte Legende besagt, dass die legenden Schwestern sich von den großen Krieg retten konnten, aber niemand weiß wo sie sind oder ob sie überhaupt noch leben. Niemand hat sie jemals ins Auge bekommen.... Aber wie entstand der Krieg und wer sind di...