Vor dem Vorfall
Vater gab uns den Befehl die mysteriöse Frau zu suchen, weil er gerne mit ihr reden möchte, aber mehr dazu hat er nichts gesagt, obwohl ich sein Vize bin, hat er nicht mal mir irgendwelche Informationen über die mysteriöse Frau gegeben, eigentlich gibt er mir immer irgendwelche Informationen, aber dieses Mal ist es anders.
„ Also, was glaubt ihr, wieso will Vater die mysteriöse schwarzhaarige Frau treffen?", fragte Thatch.
„Keine Ahnung, aber wenn wir sie gefunden haben möchte ich sie fragen, ob sie eine Schwester hat", sagte Ace.
„Du weißt schon, dass es viele schwarzhaarige Frauen in dieser Welt gibt, oder?", sagte ich.
„ ich weiß, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass sie Geschwister sind", sagt Ace mit Überzeugung.
„ Wie kannst du dir da so sicher sein, dass sie Geschwister sind?", fragt Thatch mit Neugier.
„Sie hatten irgendwie denn gleichen Blick....".
„Blick? Was für ein Blick?", fragte ich mit Neugier.
„Beide Frauen hatten ein Funke in ihren Blick....ich habe so einen Blick noch nie gesehen und beide Frauen hatten auch eine starke Aura, ihr habt es noch auch gespürt, oder?", fragte Ace uns.
„ Jetzt wo du das sagst, ja die mysteriöse Frau hatte eine starke Aura, ich dachte, ich sei der einzige der das spürt", sagte Thatch.
Je länger wir über die mysteriöse Frau reden, desto Neugieriger werde ich. Wer ist sie, was für eine Kraft besitzt sie, wieso will Vater mit ihr reden, aber am meisten will ich sie unbedingt wiedersehen, ich weiß nicht, warum...., aber ich will sie sehen, ich will vor ihr stehen und ihr in die Augen schauen. Ich kann es nicht erklären, warum habe ich für eine fremde Frau solche Gefühle? Das ist mir noch nie passiert..... Und jetzt denke ich schon wieder an sie, was ist los mit mir?
„Alles in Ordnung Marco", fragt Thatch mich„ du bist schon den ganzen Tag in deinen Gedanken vertieft".
„Um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht mal, was mit mir los ist", sagte ich zu Thatch.
Thatch lächelt mich an„ Diese Frau ist wirklich interessant, selbst wenn sie in deinen Gedanken ist"
. Ich schaute Thatch skeptisch an„ Wie kommst du da drauf, dass sie in meinen Gedanken ist".
„ Seit wir die mysteriöse Frau in der Bar gesehen haben und sie gegangen ist und gerade eben vor 5 Minuten", Thatch lächelt mich schelmisch an.
Ich schaute Thatch finster an, klar ich dachte an sie, aber die Frage ist, warum tu ich es? „Du bist nicht der einzige, der an jemanden denkt", sagt Ace. Thatch und ich schauten Ace überrascht an
„ Meinst du die namenlose Frau, du hast uns immer noch nicht gesagt wie sie heißt", sagte ich.
„Sie heißt Amy, es ist eine traurige Geschichte, wie ich sie kennengelernt habe, aber wir haben uns versprochen uns wiederzusehen und ich freue mich jetzt schon", sagte Ace und wird ein bisschen rot.
„Erzähl uns die Geschichte, wenn wir die mysteriöse Frau gefunden haben", sagte ich mit einem lächeln.
Wir suchen sie seit Stunden und immer noch eine Spur vor ihr als hätte sie niemals existiert."Trompeten Musik"
Wir versteckten uns, wir wussten sofort welche Monster durch die Menge lief und es kotzte mich jedes Mal an, wenn ich sie sehe. Die Sklaven tun mir mehr leid. Ich blickte kurz auf meine Freunde und das, was ich sah, war umbeschrieb bar. Ace war natürlich auch wütend, aber Thatch sieht so aus als würde er gleich ausrasten. Ich habe ihn so noch nie gesehen, in der Vergangenheit haben wir viele Sklaven gesehen und er hatte nie so eine Reaktion, wieso jetzt plötzlich? Einer der Sklaven stürzte auf den Boden und könnte nicht wieder aufstehen, klar sie sah ausgehungert aus. Er Aristrokrate zückte seine Pistole. Thatch wollte eingreifen, aber ich hielt ihn auf „beruhige dich Thatch, was ist los mit dir?".
„Wir müssen sie retten sonst stirbt sie! Und.. Und... ich will das nicht!", schreit Thatch mich an. Ich habe ihn so noch nie gesehen und am meisten nicht für eine Frau....Auf einmal kam ein Wirbelsturm und verdeckte uns die Sicht, aber ich konnte was sehen.... es war eine Person.... eine Frau! Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, aber diese Augen würde ich immer erkennen, es war die mysteriöse Frau, hat sie diesen Wirbelsturm erzeugt? Es ging alles sehrschnell, man hörte eine Explosion und die Menschen Menge schreite vor Angst. Als der Sturm sich lindert, sah man einen verletzten Aristrokraten auf den Boden und geschockte Gesichter. Ich schaute Thatch wieder an„ alles in Ordnung Kumpel?".„ Ja...was war los mit mir? Es fühlte sich so an als hätte ich eine Anziehung mit dieser Frau". Ich bin genauso verwirrt wie Ace. Erst trifft es mich mit der mysteriösen Frau, dann Thatch? Ich weiß nicht, was gerade passiert ist, aber diese Frauen wissen die Antworten und wieso sehe ich eine Duftspur in der Luft?.... ok ich brauche wirklich die Antworten von der schwarzhaarigen Frau.„Seht ihr das auch oder bin ich es nur?".
„Was meinst du, ich sehe nichts", sagt Ace zu mir. Ich bin noch verwirrter als ich es schon bin, egal auch ich muss Vater kontaktieren, dass wir sie gefunden haben. Ich nahm meine Teleschnecke aus meiner Hosen Tasche heraus und rief Vater an
„ja mein Sohn? Gibt es was neues".
„Ja Vater wir haben sie gefunden.Sie rannte in den Wald, wir werden sie weiter verfolge".
„Gut gemacht meine Söhne, wir werden gleich da sein". Ich legte auf
„ kommt ich weiß, wo sie ist"
Ace und Thatch nickten mir zu und folgten mir.
Als wir am Wald angekommen sind, waren Vater und die anderen schon da„ also mein Sohn, wo genau ist die Frau?". Ich schaute mir die Duftspur genau an, es ging noch tiefer in den Wald„ wir müssen noch tiefer in den Wald gehen, dann haben wir sie gefunden". Vater nickte mir zu und guckte mich genauer an
„ nach dir mein Sohn, führ uns zu ihr, ich hab das Gefühl, dass du genauer weiß, wo sie ist". Ich schaute Vater verwirrt an, aber hinterfragte es nicht und nickte nur. Ich führe Vater und die anderen Kommandanten zu der mysteriösen Frau bis wir Stimmen hörten.
„Schnell wir müssen uns beeilen", sagt eine weibliche Stimme. Als wir näher kamen, sahen wir sie und sie war nicht alleine, die versklavte Frau lag auf den Boden, es sieht so aus als würde die mysteriöse Frau sie heilen wollen und noch eine schwarzhaarige Frau mit kurzen Haaren und.... ich konnte meine Augen nicht trauen der dunkle König Rayleigh, der Vize von Roger.
Als wir versuchten näher zu kommen, versteife die mysteriöse Frau, hat sie uns bemerkt? „Es ist lange her alter Rivale", sagt der dunkle König. Verdammt wir wurden erwischt, Vater lachte nur
„das Gleiche kann ich dir auch sagen dunkle König". Als wir uns zeigten, sah die mysteriöse Frau nicht begeistert aus uns zu sehen. Es wird ein langer Tag.
DU LIEST GERADE
Der Funke erlöscht sich nie
FanfictionEine alte Legende besagt, dass die legenden Schwestern sich von den großen Krieg retten konnten, aber niemand weiß wo sie sind oder ob sie überhaupt noch leben. Niemand hat sie jemals ins Auge bekommen.... Aber wie entstand der Krieg und wer sind di...