Als Sassi von dem Bett aufgestanden ist realisiere ich erst jetzt wie viele Verbände sie hatte.... Ihr ganzer Oberkörper, ihre Füße und ihre Hände sind mit den Verbände verarztet. Es fällt mir immer noch schwer sie so anzusehen, obwohl sie sich so anstrengt stark zu bleiben.
" Warte ich hol dir paar meine Sachen, damit du dir was anziehen kannst". Sie schaute mich an und dann sich selber und realisiert erst jetzt, dass sie nackt ist und wird komplett rot. Ich musste ein bisschen lachen, obwohl sie sich so tapfer benehmt ist sie immer noch die schüchterne Sassi die ich kenne. Ich ging auf mein Zimmer und nahm paar meine Kleidungsstücke, ich nahm eine schwarze Hose, die zu den knie geht, ein weißen Hoddy und schwarze Schuhe. Ich ging wieder zu Sassi und gab ihr die Sachen, sie zog sich an und schaute mich an. " Gehen wir"?: fragt mich Sassi.
Ich nickte ihr zu und gingen zusammen aus der Bar heraus als wir draußen waren redeten Whitebeard und Rayleigh immer noch und die Kommerdanten waren auch noch da " Rayhleigh !" Sassi rufte nach ihn und da bekamen wir die Aufmerksamkeit der ganzen Männern. Rayleigh drehte sich um und freute sich Sassi gesund und munter zu sehen, sie umarmten sich. " Es ist schon, dass es dir gut geht": sagte Rayleigh mit liebevolle Stimme " Es ist auch schon dich wieder zu sehen": sagte Sassi. Sie trennten sich und ich bemerkte wieder die Blicke der Männer, die Männer schauten mich wieder an, aber auch zu Sassi. Ein bestimmter Mann schaute Sassi genau an, für mich zu genau oder zu intensiv. Für mich war es ein rotes Zeichen, ich hab gesehen, wie dieser Mann mit den Frauen in der Bar fast rumgemacht hat und eine saß auf sein Schoß. Ich näherte mich Sassi, damit der Mann statt sie, mich sieht und als er mich sah versteifte er sich, für mich sah es aus als würde ihn man von einen schönen Traum aufwachen und man hätte ihn damit erwischt, wie er es davor begutachtet hat. Ich schaute ihn finster an, ich weiß, dass er zu Whitebeard gehört, aber das ist immer noch meine Schwester. Ich schaute ihn aus dem Augenwinkel finster an und er sieht mein Blick, nur er, seine Freunde sehen mein finsteren Blick nicht.
Rayleigh, Whitebeard und Sassi redeten bis Rayleigh mein finsteren Blick gesehen hat und ein bisschen lachen musste "verängstigte die Männer nicht Lina, sonst trauen sich sie nicht mal mit dir zu reden". Ich schaute ihn erwischt an, aber in einer Seite war es mir egal niemand und ich sag es deutlich niemand darf Sassi so ansehen und ich lass es nicht zu, dass solche Männer meine Schwester anschauen, anfassen oder überhaupt nur mit ihr reden. "Besser so, die sollten es nicht mal versuchen mich anzusprechen": sagte ich mit feste Stimme. Sassi schaute mich überrascht an und Whitebeard musste nur lachen "mach es meinen Söhnen nicht zu schwer": sagte Whitebeard mit einem Lächeln zu mir "ich kann nichts versprechen": sagte ich zu ihm. Whitebeard und Rayleigh lachten nur und Sassi schüttelte den Kopf .
Sassi:
Ich schüttelte nur den Kopf, dass war typisch für Lina, sie denkt immer an die anderen manchmal wünsche ich mir, dass sie mehr an sich denkt. Ich weiß, dass sie als MysteryGirl eine große Verantwortung trägt , aber sie merkt nicht, dass sie nicht alleine ist. Sie denkt immer, dass sie es alleine machen muss als wir jünger waren war sie anders. Sie war lebendiger, Abendteuer lustiger, hat für uns manchmal die Regel gebrochen, um uns zu schützen, aber am meistens liebt sie es zu Zeichnen, zu singen und zu tanzen, aber seit sie als MysteryGirl ausgewählt wurde, hatte sie nie Zeit für uns oder für sich selber. Sie war geschockt als man sie ausgewählt hat, niemand hat wirklich verstanden warum man sie ausgewählt hat. Jeder hat gedacht, dass Sina die nächste MysteryGirl wird, aber niemand hat auch gedacht, dass es überhaupt eine nächste MysteryGirl überhaupt existieren wird. MysteryGirl ist eine sehr seltene Frau, natürlich gibt es auch MysteryBoy, aber man hat noch keinen ausgewählt und MysteryGirl und MysteryBoy werden getrennt ausgewählt, aber was wirklich sehr sehr sehr selten wären, wenn beide in gleichen Tag ausgewählt werden, aber das ist 0,00000000000000000000% also sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Lina wurde ernster, früher war sie auch ernst, aber jetzt ist sie ein komplett anderer Mensch, manchmal wünsche ich mir, dass sie eines Tages ihren Selenverwandet trifft und sie wieder der Mensch wird, die ich kennen gelernt habe. Es gibt so vieles, was ich über Lina sagen kann, sie ist ein wundervoller Mensch, sie liebt ihre Familie und tut alles, damit jeder glücklich ist.
Ich schaute Lina mit einem lächeln an, ich war sehr glücklich als sie mich gerettet hat, aber ich frag mich wirklich wer diese andere Aura war, es war sehr vertraut als könnte ich diese Person vertrauen.... war es vielleicht mein Selenverwanden?. Lina redete noch mit Whitebeard und Rayleigh und ich schaute mich ein bisschen um, ich konnte mir die Kommerdanten nicht richtig anschauen.
Als ich jeden Kommerdanten angeschaut habe blieben meine Augen auf ein bestimmten Kommerdanten, er hatte eine koch Uniform also ist er der Chefkoch , er hat irgendwie eine lustige Frisur, er wirkt sehr abwesend als hätte man ihn angst eingejagt .... warte mal hatte Lina davor nicht einen finsteren Blick gehabt? Hat sie ihn davon gejagt? Und warum? Ich schaute mir den Chefkoch genauer an. Je länger ich ihn anschaue desto mehr fühle ich mich komisch, ich hatte sowas noch nie, wenn ich jemanden angeschaut habe. Mein Herz fühlt sich so wohl, wenn ich ihn anschaue und diese Aura....
"Sassi"
"HÄ was?" Ich drehte mich um und sehe, wie Lina mit verschränkten Armen mich anschaut. " Wohin schaust du den hin"?
" Ehm...ich hab mir nur die Kommerdanten angeschaut. Wohin sollte ich den hingucken": sagte ich mit unschuldige Stimme. Sie schaute mich für einen kurzen Moment an bis sie sich wieder umdreht. Uff das war knapp.
Lina:
Ich drehte mich wieder um " bist du dich sicher, dass du nicht mit uns mitkommen willst": fragte mich Whitebeard. Ich seufze " ich hab mich schon entschieden und ich bleibe bei meine Entscheidung". Als ich dachte, dass dieses Thema endlich vorbei sei lachte Whitebeard. Ich schaute ihn skeptisch an " dann muss ich mich mehr anstrengen, damit du mit mir kommst. Ich hab deine Tante was versprochen und das halte ich" ich schaute ihn fragend an, was meinte er damit, dass er Tante Rose was versprochen hat "was hast du ihr versprochen": fragte ich ihn.
"Ich hab ihr versprochen ,dass......
DU LIEST GERADE
Der Funke erlöscht sich nie
FanfictionEine alte Legende besagt, dass die legenden Schwestern sich von den großen Krieg retten konnten, aber niemand weiß wo sie sind oder ob sie überhaupt noch leben. Niemand hat sie jemals ins Auge bekommen.... Aber wie entstand der Krieg und wer sind di...