Ungewollter Besuch

3.2K 43 4
                                    

Mattheo's Sicht:
Nach einem langen Tag wo ich viel Schularbeiten erledigen musste wollte einfach nur duschen und dann schlafen.

Ich stellte mich unter die warme Dusche und duschte mich ab. Nach einer Weile bekam ich so ein komisches Gefühl. Mein Gefühl war richtig jemand kam in die Dusche. Ich drehte mich um und sah...

,,Black?!" ,,Riddle was machst du hier?" ,,Das sollte ich dich eher fragen du bist in meiner Dusche!"

Ich dachte mir nur: ,,Was will diese Ella den hier? Und vor allem warum sind ihre Augen verbundene? Was hat sie vor?

,,Oh tut mir leid das ich in der Dusche von Mattheo Riddle gelandet bin",meint sie und sagt leise: ,,Wenn ich die drei das nächste mal seh sind sie tot!"

,,Wenn meinst du Black?" ,,Ich muss dir garnichts sagen!"

Ella's Gedanken:
Dieses Ding vor meinen Augen tut weh aber ich möchte es nicht ab machen weil ich weiß das er da nackt vor mir steht!

,,Du wirst mir es jetzt sagen!" Ich hatte eine leicht wütende Stimme und sah wie sie leicht nach hinten schreckte. ,,Ich werde dir nichts sagen Riddle!"

Ella's Sicht:
Ich spürte auf einmal eine Hand an meinem Hinterkopf. Ich schloss sofort meine Augen als ich spürte das der Schal über meinen Augen sich lockerte.

Mattheo machte den Knoten auf und lies den Schal runter auf den Boden fallen. Er sah das ich meine Augen zu habe und meinte.

,,Och Black sei doch nicht so seh mir in die Augen während ich mit dir rede!"

Mattheo's Sicht:
Sie hatte die Augen zu und ich hasste es Konversationen mit Leuten zu führen die mir nicht in die Augen gucken!

,,Mach deine Augen auf!" Forderte ich sie nun. Sie schüttelte nur den Kopf. ,,Oder warte doch ich öffne meine Augen"

Sie dreht sich zu Wand und machte ihre Augen auf. ,,und jetzt noch umdrehen Black!" ,,Auf keinen Fall Riddle ich werde dich sicher nicht angucken!"

Ich diskutierte mit meinem innerem: ,,Sie ist schwierig aber irgendwie gefällt mir das. Was?! Nein Mattheo das ist Ella Black die zweite Streberin aus Gryffindor! Sie ist noch schlimmer als Granger! Schlag dir das wieder aus dem Kopf Mattheo!

Ella's Sicht:
Was denkt der sich den das ich nach seiner Pfeife Tänze auf keinen Fall ich werden mich nicht auf ihn einlassen!

Ich spüre wie das Wasser langsam auf meinem Rücken runter lief. Ich hatte schon das schlechte Gefühl das, da ich meine weiße Bluse der Uniform anhatte, er meinen BH sehen konnte weil ich jetzt auch schon vorne sehe das die Bluse durchsichtig wird.

Mattheo's Sicht:
Nach einer Weile war ihre Bluse durchsichtig geworden wegen dem Wasser in der Dusche.

Ich weiß das ich bei jeden anderem Mädchen jetzt diese Scheiß Bluse aufreißen würde und sie richtig durchnehmen würde aber bei ihr?

,,Dreh dich um Riddle ich weiß das du guckst!" ,,Ich will wissen wer das war die dich hier her gebracht haben Black!?"

Danach lege ich meine Hände auf ihre Schultern und drehe sie um. Ich sah ihren BH nun von vorne und ihre Brüste sah ich nun auch.

Das ist doch nicht die kleine Streberin Ella Black! Das kann sie garnicht sein! Die sieht zu sexy dafür aus!

Sie drehte sich wieder um und meinte: ,,Du bist doch bescheuert Riddle ich werde jetzt so bleiben bis die drei mich hier raus lassen!" Ich sage mit einer Stimme die sie dazu verlockt sich doch umzudrehen: ,,Du weißt ja garnicht was ich mit dir alles anstellen kann wenn du so da stehen bleibst!"

Ungewollter BesuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt