Das dritte Kapitel

1.3K 29 1
                                    

Ella's Sicht:
,,Mrs.Black und Mr.Riddle" Ich hebe meine Hand. ,,Ja Mrs.Black" ,,Ehm Sir die beiden Riddle Brüder sind in dem anderen Kurs." ,,Nein Mrs.Black einer hat sich nach den Ferien umgewählt und ist jetzt bei uns im Kurs.

Ok jetzt nur die Frage welcher von beiden.

Hermione streckt sich zu mir. ,,Das wird ja ein lustiges Projekt guck mal an die Tür" Sie grinste. ES WAR MATTHEO! Er kam zu mir guckte denn Jungen neben mir kurz böse an und dann verschwand dieser auch auf einen anderen Platz. ,,Du hättest es mir ja ruhig sagen können oder?" ,,Ich wollte dich doch nur überraschen was für ein Zufall wir haben das Projekt jetzt auch noch zusammen." ,,Was hast du Slughorn gegeben?" ,,nichts er hat es von sich aus so ausgesucht!" ,,Ok und jetzt zuhören ich will wissen mit wem Mione machen muss!" ,,Mione?" ,,Oh sorry meinte Hermiones"

Slughorn spricht dann weiter: ,,also dann Mrs.Parkinson&Mr.Thomes, Mr.Malfoy und Mrs.Granger....."

Hermione guckt mich mit einem gequälten Gesicht an. ,,Oh oh das kann ich gut ausgehen!" ,,Ach komm schon das wird schon er kann echt nett sein" Er musste leicht lachen und ich guckte ihn nur mit einem Todesblick an und meinte: ,,Weißt du was beim letzten mal passiert ist wie die beiden alleine waren's?" ,,Die waren schonmal alleine zusammen?" ,,Ja und das ist nicht so gut ausgegangen wenn man das so sagen kann" ,,uhh davon hat er nie etwas gesagt" ,,Er kann sich auch nicht mehr daran erinnern!" Ich habe ein breites Physcho Lächeln auf dem Gesicht und gucke ihn an. ,,Mann darf euch nicht unterschätzen ich verstehe schon" ,,genau und jetzt hör zu ich gebe mein Amt der Klassen Besten nicht gerne ab!" ,,Verstehe"

—————————————————————————————————————————————————————
Eine Weile später im Unterricht
Mattheo's Sicht:
Sie wird mich dafür hassen aber egal!

Ich lege meine Hand sehr weit oben auf ihren Oberschenkel sie zuckt nur kurz zusammen doch konzentriert sich weiter auf den Unterricht ich gehe weiter nach oben bis ich einen kleinen schlag auf die Hand bekomme. ,,Reicht!" ,,Aber später dann" ,,Eventuell wenn du dich jetzt. benimmst Hand auf Oberschenkel kein problem aber nicht mehr!" ,,Nagut" Ich meine dieses Nagut überhaupt nicht ernst aber ich darf sie dann heute Abend bestrafen dafür!"

Sie spielt sich nur selber in die Karten! Ich werde sie heute Abend bestrafen!

Der Unterricht war langweilig aber ich hab eh mehr auf Ella's Haltungen fixiert die sie macht wenn ich mit meiner Hand etwas an ihrem Oberschenkel machte. Und ich merke mir von unten nach oben streichen und das Bein mit der Hand umklammern klappen bei ihr am besten.

,,Ich bin um 16:30 dann in deinem Zimmer ich muss noch was erledigen! Dann Tschau babe" ,,aber vergiss es nicht!bye!"
Ella's Sicht:
Ob ich ihn hasse jaa ob ich ihn aber auch irgendwie mag Jaa! Ich werde keine ruhigen Minuten mehr haben oder? Genau!

Zu viert gehen Hermione, Harry, Ron und ich in den Innenhof und setzten uns an eine Ecke wo niemand ist. ,,Also Ella du hast echt den besten Partner!" ,,Naja es sieht aus als wäre Ron auch nicht so traurig mit seiner Partnerin" sagte ich lachend. ,,Ja ok schon aber reden wir jetzt über deinen kleinen Ausrutscher gestern was ist passiert nachdem wir weg waren?" ,,Nur nochmal das ist auf euren Nacken gewachsten! Also ich stand da ja einfach und dann drehte sich Mattheo und sah mich und sagte so erschrocken ,,Black?!". Ich erkannt seine Stimme und sagte Riddle ich fragte ihn was er dort machte und er meinte nur das er mich das hätte fragen können weil ich in seiner dusche stand. Ich hab in diesem Moment so einen Hass auf euch geschoben und merkte nur wie der Schal vor meinen Augen sich löste ich machte meine Augen zu doch er hasst es Gespräche ohne Augenkontakt zu führen also versuchte er es immer wieder....(denn rest denkt ihr euch einfach)
—————————————————————————————————————————————————————
16:00 ok ich mach mich jetzt fertig und dann zu Mattheo!
Ich hatte mir zwei Outfits rausgelegt ein eher anregendes und eins eher lockeres. Ich entsiegeln mich dann schließlich für das eher anregende weil ich ja weiß was mir eh passiert. Ich machte meine Haare nochmal und gehe dann um 16:20 los und stehe 3 Minuten später vor seiner Tür und wollte klopfen doch von hinter umschlag mich seine Hand schon und schloss seine Tür auf. Er drückt mich in sein Zimmer und schloss die Zimmertür hinter uns zu.

,,So kleine warum hast du sowas an?!" Ich küsse ihn und er erwidert diesen Kuss und nam mich hoch so das ich mich um sein Hüfte klammern kann was ich auch tat er ging mit mir zur Bad-Tür und schloss diese auch zu. Er brachte uns beide dann zum Bett und er legte sich über mich in der Liegestütz-Position. ,,Wie lange hältst du es aus in der Position aus?" ,fragte ich mit einer verführerischen Stimme. ,,Also wenn du da nicht liegen würdest länger auf jedenfalle!"

Ich legte meine Beine um seine Hüfte und wollte ihn umdrehen so das er unten ist doch dies klappte nicht so wie ich es wollte. Er machte meine Beine von seiner Hüfte ab und jetzt lag ich breitbeinig unter ihm. Er schaute mich grinsend an und meinte: ,,Na Na Na So aber garnicht kleine!" ,,Du bist fies!" Er zog mir mein Rock und mein Crop Top aus ich versuchte sein T-shirt auszuziehen doch dies machte er schon. Er machte mich nach oben was mich verwunderte aber ich fand es gut da ich dann jetzt seine Hose aufmachte und die Hose und seine Boxer runterzog.

Mattheo's Sicht:
Sie zog mir die Hose und die Boxer aus und ich zog sie auch ganz aus und setzte sie auf meinen Schoß und sie fing an auf mir zu reiten ich nam dann aber ihre Hüfte in die Hand und bestimmte ihren Tackt neu. Nach einer Weile versteht sie den Tackt und sie riet weiter auf mir bis ich uns dann wieder umdrehte. Man sah mein starkes erregtes Glied es lag an ihrer Mitte und ich spürte ich sie es endlich in ihr spüren wollte doch da muss sie noch warten.

Ich nahm eine Hand an ihren Hals und würgte sie leicht und mein Griff um ihren Hals wurde erst immer fester und dann löste ich mich komplett. Ich beuge mich zu ihr runter und küsse ihren Hals ab.

Da man die Knutschflecken von gestern nicht sieht jetzt noch neue!

Ich verteilte auf ihrem Ganzen Körper bis zu ihrem Bauchnabel Knutschflecken ich betrachtete mein Weck. ,,Hast du's jetzt geschafft Knutschflecken zu machen?" Ich grinste nur und ging mit einer meiner Hände nach unten zu ihrer Mitte und machte kreisende Bewegungen und merkte wie ihre lust immer mehr stieg. Ich nahm zwei Finger und steckte in sie rein und verschnellerte diese Bewegung im Sekunden Takt.

,,Na gefällt dir das Prinzessin?" Ich merke das sie nicht normal antworten kann ohne zu stöhnen sie biss sich nämlich auf die Lippe um alle Geräusche aus ihrem Mund zu verschließen deswegen provoziere ich sie. ,,antworte mir du Schlampe!" ,,Ich..ahh..Ja...du....ahh" Ich grinste und in diesem Moment zog ich meine Finger heraus und stand auf ich holte etwas.
Ella's Sicht:
Er stand auf und ließ mich da einfach liegen. ,,Du Idiot!" Er kam wieder und verbindet mir die Augen und machte irgendwas am Bett.
,,Was machst du?" ,,Wirst du gleich sehen!"
Er bindet etwas ans Bett und um meine Hände und ich konnte es schon erahnen. ,,Mattheo was wird das warum machst du mich an deinem Bett fest?" ,,nicht nur dich!"

Nach einer Weil machte er die Augenbinde ab und ich konnte mich fast nicht mehr bewegen aber ich sah das er sich mit angebundenen hat. ,,Mich alleine anbinden war dir zu langweilig oder?" Er nickt und legt seine Hände neben meinen Kopf und stießt seinen riesiges Glied in mich ich konnte mir das Stöhnen nicht verkneifen und er machte immer schneller und schneller.
Er drehte mich auf den Bauch und ging von hinten rein er gab mir auch einige Arsch Klatscher und dreht mich wieder um wie er merkt das ich mich in seinem Kissen vergrub. Er stieß sich wieder mit voller Wucht in mich das man das Stöhnen wohl möglich in ganz Hogwarts hören hätte können!
Er grinste mich zufrieden an und machte immer stärker und fester weiter.

,,weißt du eigentlich wie geil deine enge ist?" ,,anscheinend sehr wenn du das so sagst" sagen wir beide erschöpft und schnaufend ich liege auf ihm un habe seinen Penis noch in mir. ,,Können wir Seile ab machen die tun langsam echt weh!" Er nickt und macht nach und nach die Seile auf ich bekomme es nicht ganz hin mich von ihm weg zubewegen weil ich so kaputt bin.

,,Du bleibst heute Nacht nochmal hier kleine!" Ich nicke und schlafe auf ihm ein.
Mattheo's Sicht:
Nach einer Weile wo sie eingeschlafen ist hörte ich wie leicht ein Zauberspruch gesagt wird und die Tür öffnete sich. Es war Draco der wie er reinkam gleich wieder raus wollte aber ich pfiff ihn zurück und machte nur die Decke über mich und Ella ziehe. ,,Was ist los?" ,,Ich wollte nur fragen ob du vielleicht auch mit Ella wenn sie mit möchte morgen nach Hogsmead möchtest?" ,,Ja..." Sie unterbricht mich: ,,Er kann nicht er muss mit mir den Arbeitsauftrag machen!" ,,Das können..." ,,Nein!?" ,,Uhh du bekommst gleich ärger dann glaube ich geh ich lieber bis morgen"
,,Warum darf ich nicht mit den anderen nach Hogsmead gehen?" ,,Weil....

Es werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich keine Parts hochladen können weil ich nicht viel Zeit im Moment habe dafür entschuldige ich mich schonmal.

Ungewollter BesuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt