Am Nächsten Morgen.
Ella's Sicht:
Ich will aufstehen da ich denke das war nur ein Traum aber wie ich mit beiden Füßen auf dem Boden stand kippte ich fast um doch Mattheo fängt mich auf.,,Achtung kleines du willst dich doch nicht verletzen" ,,I...ich d..da...dachte das war nur ein Traum" ,,Nein das war Wirklichkeit kleines!" ,,Wie will ich so zu Großen Halle?" ,,Dafür hab ich schon gesorgt!"
Ich gucke ihn fragend. ,,Du wirst schon sehen" Er setzt mich wieder auf sein Bett und wirft mir einen Pulli von ihm zu den ich fange. ,,zieht dir den an deine Uniform ist noch nicht trocken!" ,,Wo ist meine Uniform Mattheo?" ,,hängt im Bad" ,,Was ist mit..." er unterbricht mich. ,,Der weiß es seid gestern Nacht schon der hat uns rausgeworfen!" ,,Ok"
Mattheo's Sicht:
Sie zieht meinen Pulli an und macht ihre Haare auf das sie noch etwas weiter trocknen können.Sie ist echt hot! Bis gestern hab ich sie noch verabscheut und jetzt? Jetzt ist sie meins und sie nimmt mir niemand mehr weg! Und was man noch sagen muss der Pulli steht ihr echt gut!
Ich gehe rüber zu ihr, gebe ihr ein Kuss auf die Stirn und nehme sie dann hoch. ,,Der Pulli steht dir!" ,,Bestimmt dir noch besser" ,,Ich bring dich mal zu deinem Haus oder?" ,,Wäre gut McGonagall zählt morgens die Kinder" Sie rollt ihre Augen und dann gehe ich mit ihr zu ihrem Gemeinschaftsraum.
Ella's Sicht:
Er bringt mich zu Gemeinschaftsraum, ich sage das Passwort und er bringt mich rein und setzt mich auf ein Sofa.,,Wir sehen uns....Theo? Nein ist doof! Wie kann ich dich in der Öffentlichkeit nennen?" ,,Du kannst mich nennen wie du willst zeig allen das du meins bist!" ,,Ok dann bis später babe" Ich ziehe ihn an seinen Wangen nach unten und küsse ihn. Ich höre Schritte und löse mich aus dem Kuss.
,,Schnell versteck dich da kommt jemand!" ,,Wir sehen uns kleine" Er gibt mir noch einen schnellen Kuss und geht dann.
Als ich sah wer da runterkommt war ich erleichtert aber hatte auch etwas angst. Es waren Ron und Harry die gleich auf mich zu kamen.
,,Madam Black sie brauchen jetzt ihren Kopf garnicht wegdrehen! Du erzählst uns jetzt was das war!" ,,Wir warten noch auf Hermione!" ,,Also ich bin hier ich hab meinen Namen gehört. Oh Ella gut ich will jetzt Aufklärung!" ,,Ok aber hier sind jetzt zu viele Zuhörer!"
Ich gucke mich um und sehe wie sich er Gemeinschaftsraum sich schon füllt. Ich sah dann wieder zu den drei die mich mit großen Augen angucken. ,,Aber was ich jetzt schon sage! Das ist auf euren Nacken gewachsen!!"
Rückblick an gestern Abend:
,,Spielst du mit Cousinchen?" ,,Na klar!" ,,Dann komm wir gehen in den Gemeinschaftsraum. Wir gehen in den Gemeinschaftsraum und fangen an zu spielen. ,,Also Wahrheit oder Pflicht Harry?" ,,Wir fangen mal harmlos an Wahrheit" ,,Ok. Würdest du Ella jemals etwas antun?" ,,Was ist das für eine Frage Ron? Natürlich nicht!" Ich merkte wie Hermione sich das lachen verkneifen musste aber dachte mir nichts dabei weil grade auch etwas lustiges im Raum Passiert ist. Wir spielen noch eine halbe Stunde bis ich dann zum gefühlt zehntausendstel mal dran war. ,,So Ella Wahrheit oder Pflicht?" ,,Pflicht sonst ist es ja langweilig",sagte ich lachend. ,,Ok wir dürfen dir die Augen verbinden und dich irgendwo hinbringen und du darfst nur mit uns wieder da weg!" ,,Ok hört sich nach Spaß an" Hermione nimmt ihren Schal und bindet ihn mir um die Augen, macht so einen komischen Test ob ich nichts sehe und so war es auch ich konnte nichts sehen! Wir liefen 20 Minuten und ich fragte mich langsam wo wir hingehen wo wir so lange brauchen. Wir blieben kurz stehen ich wollte etwas sagen hörte wie jemand von den drei weg läuft und die anderen mich noch festhalten. Es war Hermione die weggegangen ist das merkte ich sofort weil die Jungs fester griffen als sie. Ich hörte das jemand etwas sagte aber verstand es nicht dann gingen wir schneller nach vorne und sie hoben mich kurz hoch wir gingen dann in irgendein Zimmer wo ich Wasser hörte.
Dusche? Aber warum? Stinke ich?
Die Tür der so gesagten Dusche macht Hermione auf und sie stellen mich rein und machen die Tür wieder zu.
Und dann kam Mattheo.
Rückblick zu Ende,,Nachdem Frühstück erzählst du uns es aber!" ,,Jaja mach ich aber ich hab eigentlich kein Hunger" ,,Du kommst mit Essen du sagst immer du hast kein hunger und isst dann trotzdem immer etwas!" ,,Nagut aber du musst mir laufen helfen mein Bein tut weh ich kann nicht aufdrehten!"
Hermione guckt mich mit großen Augen an.
Hermione's Sicht:
Oh nein ich kann mir schon vorstellen warum sie so glücklich ist, warum sie nicht laufen kann und warum sie bei Riddle geblieben ist! Nein bitte nicht! Nicht Ella! Das darf einfach nicht wahr sein! Er wird sie verletzen.,,Kann ich mal kurz mit dir sprechen Ella? Alleine!" ,,Ok aber du musst mir dann kurz nach da hinten helfen" ,,Ja klar"
Ich gehe mit Ella in eine Ecke wo nicht sehr viele sitzen/stehen. ,,Ella bitte versprich mir wenn er dir etwas tut sag es mir" ,,Ich wusste schon das du es weißt und natürlich." ,,Gut ich hab angst um dich bitte pass auf dich auf" ,,Ja klar und du bist die erste die erfährt wenn etwas passiert!" ,,Ok gut zu wissen ach und übrigens du siehst sehr glücklich aus dafür das wir dich gestern zu deinem Erzfeind gesteckt Habens" sagte ich.
Da kam McGonagall diie Treppe runter und fing an alle aufzurufen ,,Ginevra Weasley...Ronald Weasley...Fred Weasley...George Weasley" Nach jedem Namen kam ein Ja von den Leuten. Nach einer Zeit sagte sie dann: ,,Ella Black...Hermione Granger" Wir beide sagten 'ja' und dann wurde der rest aufgerufen.
Wir gingen nachdem McGonagall alle aufgerufen hatte in die große Halle. Ella konnte normaler laufen. ,,kann ich Ella kurz entführend?" Ich guckte Mattheo etwas böse an aber sagte dann: ,,Du bringst sie heile zu uns Riddle!" ,,jaja keine angst Granger ich will nur mit ihr reden!"
Mattheo's Sicht:
Hermione überlest mir Ella höchst widerwillig aber ich darf sie dann schließlich mitnehme.,,Was ist los?" ,,Erstens ich sehe du kannst wieder 'ok' laufen und zweitens du siehst gut aus in meim Pulli und drittens treffen wir uns dann nach Zaubertränke in meinem Zimmer?" ,,Ja klar aber. Nur noch eine Sache uns gucken alle an ist ja auch kein wunder so wie wir hier stehen!" sagte sie lachend. Sie hatte recht wir standen schon etwas sehr nah aber das war mir eigentlich so egal wie mein Bruder wenn er krank ist. ,,Weißt du wie egal mir die anderen sind?" ,,Ja zufällig weiß ich das babe." Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und sagt dann: ,,Ichh muss jetzt aber erstmal wieder zu Hermione, Harry und Ron bis später."
Und da geht sie dahin. Ich sehe nur böse und neidische Blicke die auf ihr liegen. Dies gab mir ein leichtes grinsen auf dem Gesicht und ich ging dann auch in die Große Halle. Ich setzte mich zu Draco, Tom, Blaise und Pansy.
,,So und jetzt bekommen wir Erklärung Riddle!" ,,Wofür?" ,,Ella Black!" ,,Achso ja ok aber das ist auf Potters, Weasleys und Grangers Nacken gewachsen die haben Ella zu mir gesteckt und naja und ich war eben in der dusche und denn rest müsste man sich denken." ,,Mit dieser Streberinnen?" ,fragte Pansy und rollte ihre Augen.
Ella's Sicht:
,,Bin wieder da" ,,Und was wollte Riddle?!" ,,Ganz ruhig Harry er hat mir nur was gesagt." Harry guckt mich misstrauisch an und ich nehme mir einen Apfel den ich anfange zu essen. Ich spüre Blicke auf mir und gucke mich um aber sehe niemanden der mich anguckt. ,,Was ist los Ella?" ,,Ich hab so ein komisches Gefühl das mich jemand anguckt" Hermione guckt sich dann auch um und bemerkt jemanden der mich anguckt. ,,Also ich sehe jemanden der dich anguckt von dem du zufällig ein Pulli an hast." Sie schenkt mir ein grinsen und ich drehe mich schlagartig zum Slytherin Tisch und sehe jetzt auch das Mattheo mich anguckt. Ich schenke ihm ein lächeln und drehe mich wieder um.Nachdem wir fertig essen waren gingen wir zu viert in den Unterricht ich musste neben einem Hufflepuff Jungen setzen der mich seid dem ersten Jahr nervt. Ich spüre schon wieder Blicke auf mir.
Mattheo kann es nicht sein er ist nicht in meinem Unterricht aber wer ist es sonst?
Ich gucke mich um und sehe Malfoy seine Blicke die meine in diesem Moment kreuzen und drehe mich wieder nach vorne als Slughorn anfing zu reden. ,,So guten Morgen meine Lieben ich würde mit euch jetzt das Thema Amortentia durchnehmen da das als nächstes auf der Liste steht!" Ich heute meine Hand. ,,Warten sie bitte bis ich fertig bin Mrs. Black! Also ich werde euch in Gruppen einteilen in diesen Gruppen müsst ihr dann den Trank brauen und einen Vortragen über das Thema das ihr euch schonmal in das Thema einlest. Und jetzt ja Mrs. Black?" ,,Alles gut meine Frage hat sich schon erledigt" ,,Gut dann mach ich jetzt mal die Gruppen. Also Mr.Potter&Mr.Zabini, Mr.Weasley&Mrs.Brown, Mrs.Black&M....."
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich freue mich immer über Feedback und entschuldige mich das ihr etwas länger warten musstet. Ihr könnt auch gerne Ideen/Vermutungen in die Kommis schreiben wie die Storyline weiter gehen könnte.
DU LIEST GERADE
Ungewollter Besuch
FanfictionMattheo Riddle und Ella Black die zwei größten Feinde stoßen immer wieder aufeinander was eines Tages nichts gutes heißt. Ein kleiner teil der Gesichte: Ich schloss meine Augen als ich spüre das der Schal an meinen Augen sich lockerte. Dies ist hö...