Mattheo Sicht:
,,Spinnt ihr eigentlich wisst ihr wie sehr sie jetzt weinen muss und habt ihr ihr Gesicht gesehen nein mir reicht es mit euch! Tom es war schön einen Bruder gehabt zu haben, Blaise und Draco von euch hätte ich echt anderes erwarte und du Pansy du bist der Bock dieser Herde von Idioten! Ach stimmt ja du bist ja zu dumm um sowas zu verstehen jetzt nochmal deutlich! Dich habe ich schon immer verabscheut aber ich hab mich nur wegen Blaise und Draco mit dir gespielt gut verstanden!" Mit diesen Sätzen habe ich nun auch die letzten Menschen vertrieben die mir jemals nah waren aber es musste sein sie wollten mich und Ella auseinander bringen haben sie auch geschafft aber Ella hatte es nur wegen mir gemacht weil sie dachte das es das beste für uns alle wäre!Ich komme ich Hogwarts an und suche überall nach ihr biss in die späte Nacht. Mich tippt jemand an der Schulter an ich mache meine Augen auf und merke das ich an einer Steinwand eingeschlafenen. Ich merke nach einer Zeit auch wer da vor mir ist und es ist Draco. ,,Verschwinde wir haben nichts zu bereden!"
,,Geh auf den Astronomieturm sie braucht dich. Ach und ich wollte da von Anfang an nicht mitmachen. Falls alles wieder gut wird viel Glück euch beiden ich ziehe mich zurück" Er steht auf und geht den Gang entlang. Ich rufe ihm noch ein danke hinterher er nickt nur. Ich ging also los und gehe auf den Astronomieturm.
Wie ich aber oben ankomme sehe ich niemanden aber habe eine Idee. ,,Ella falls du hier bist bitte zeige dich" Ich höre etwas aber kann die Richtung nicht orten aber wenigstens hatte ich recht sie hat Harry's Umhang. ,,Warum hast du das gemacht? Warum ich bin deswegen weg das genau das nicht passiert." Nach jedem Wort höre ich immer wieder ein schluchzten das heißt sie weint.
,,Ich hab es gemacht weil ich mich wirklich in dich vergucken habe erst dachte ich nur es wird eine so ein oder zweimalige Sache aber ich habe gemerkt das ich auch eine weiche Seite habe die du geöffnet hast! Ella bitte zeig dich wenn ich mit dir rede" Da sehe ich am Geländer das Ella den Umhang über sich weg zieht aber sich nicht umdreht. ,,Darf ich mich zu dir setzen?" Ich bekomme nur ein nicken als Antwort aber das reicht mir auch. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und schläft schnell ein. Nachdem sie eingeschlafen ist gebe ich ihr meine Jacke und mache dort den Umhang rein falls jemand kommt und ihr den Umhang wegnehmen will.
————
Ellas Sicht:
Am nächsten morgen wache ich auf aber nicht wie ich dachte oben auf dem Astronomieturm sondern in meinem Bett. War das alles nur ein Traum? Das kann nicht sein weil nein ich hab auch sein Jacke an oder? Ja ich hab sie an und auch der Umhang von Harry ist da wo er sein sollte. Wie kann das sei.....Pansy...natürlich ich bekomme sie schon noch ausgefragte!Da klopft es an meiner Tür und Hermione kommt rein. ,,Da bist du ja ich hab dich gestern Abend gesucht! Mattheo hat sich die Seele aus dem Körper geschrien er hat dich gesucht wo warst du?"
,,Ich weiß es nicht Hermione mein Traum sagt ich war auf dem Astronomieturm und auch das mit seiner Jacke passt zu meinem Traum...Warte Hermione der Traum Zauber man denkt es war nur ein Traum aber es war Wirklichkeit wie war der Umkehrzauber?" Sie ist erst nicht so glücklich über meine Idee aber zaubert den Zauber dann trotzdem. ,,Mione wir hatten recht es war der Zauber es war der den wir bei Malfoy angewendet hatten. Ich weiß wieder alles aber weißt du was der Umkehrzauber auch gemacht hat? Ich weiß wer mir den Zauber gegeben hat!"
,,Ella du bleibst jetzt stehen weißt du ob es Mattheo auch erwischt hat?" ,,Fvck komm mit!" Wir rennen so schnell wie wir können in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Auf unserem weg zu Mattheos Raum läuft und Tom über den Weg der etwas sagen wollte dem ich aber erst mal den Mund zu zaubere. Ich hab gerade keine Zeit für diesen Arsch! In Mattheos Zimmer angekommen müssen wir die Tür aufzaubern um rein zu kommen. Als wir rein kommen guckt uns ein verwirrter Mattheo an.
DU LIEST GERADE
Ungewollter Besuch
FanfictionMattheo Riddle und Ella Black die zwei größten Feinde stoßen immer wieder aufeinander was eines Tages nichts gutes heißt. Ein kleiner teil der Gesichte: Ich schloss meine Augen als ich spüre das der Schal an meinen Augen sich lockerte. Dies ist hö...