Ella's Sicht:
,,Du darfst nicht weil...ach dann geh doch" Ich dreh mich um so das ich Mattheo nicht mehr angucke doch er dreht mich wieder zu sich. ,,Hallo rede bitte mit mir" ,,Ne geh doch mit deinen Freunden und diesen komischen Mädchen nach Hogsmead!" Ich dreh mich wieder um und Mattheo meint:,,Ah jetzt weiß ich was du hast du bist eifersüchtig wenn ich mit ihnen gehe!" Ich verschränkst die Arme und drehe mich wieder zu ihm und kuschele mich an ihn. ,,Mir ist kalt!" ,,Ja ja komm her" Er zieht mich weiter zu sich und ich schlafe wieder ein.,,Guten Morgen kleine" Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und will aufstehen. Ich ziehe ihn aber wieder zurück aufs Bett. ,,Kannst du bitte McGonagall und Trewlayne(ich weiß nicht ob das richtig ist) Bescheid geben das ich heute im Bett bleibe?" ,,Ja aber was hast du?" ,,Ach Kopfschmerzen und solche Sachen also nichts ernstes."
Er nickt zieht sich an und zieht mir einen seiner Pullis an. Bevor er aus dem Zimmer verschwindet gibt er mir noch einen Kuss und ich schlief dann auch ein. Nach einer Zeit saß ich auf einer Bank, hatte meine Augen zu und auf einmal packt mich jemand an der Hüfte packt und mir dir Augen zu hält.
,,Mattheo?" ,,Nein aber es ist nicht wichtig wer ich bin" ,,Doch ist es ich würde gerne wissen mit wem ich rede."Der Type wirft dich über die Schulter. ,,Ey das ist nicht nett lass mich runter!" ,,Nein erst wenn wir an einem sicheren Ort sind!" ,,Dieser Ort ist für mich sicher genug"
In der Sekunde wo Mattheo raus kam tritt ich den Typen, er ließ mich los und sank zu Boden. Ich fiel direkt in Mattheo's Arme die mich auffingen. Ich sah direkt in Mattheo's wunderschöne Augen aber seine fielen eher auf den Typen und sahen nicht grade gut gelaunt aus. ,,Komm lass den Typen gehen wir spazieren oder in ein Zimmer!"Ich bemerkte das er stur wurde und versuchte ihn zu beruhigen. Ich hab alles versucht. Hab mit ihm geredet, hab ihm einen Kuss gegeben, hab ihn gebeten das wir bitte gehen und noch vieles mehr. Nichts half er ging auf den Typen los erst jetzt bemerkte ich richtig wer es war.
Es war Adam der verrückte aus Gryffindor der mir schon oft nach gelaufen ist und immer komisch zu mir ist. ,,Ok Mattheo Schatz wir gehen jetzt der Type ist komisch" ,,Er ist nicht nur komisch er ist übergeschnappt, verrückt, behindert und ich hab noch sehr viele andere Wörter die ich ihm an den Kopf werfen kann!" ,,Komm lass ihn hier einfach liegen!" ,,Ja ich komm gleich geh schon mal vor hier der Schlüssel." ,,Tu ihm nicht zu sehr weh Schatz" Ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Wange und gehe dann mit seinem Schlüssel Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
Mattheo's Sicht:
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und läuft schonmal vor. Ich gucke ihr nach bis sie um die Ecke ist danach bemerke ich das dieser Adam aufstehen möchte. ,,Du bleibst hier Brown!" ,,Ich lass ja deine Freundin in Ruhe Riddle" ,,Du kommst nicht so unbestraft nicht hier weg!"Da rennt Adam weg. ,,Feigling!",rufe ich ihm nur hinterher und geh dann in die Richtung meines Zimmer.
Wie ich in mein Zimmer gehe sehe ich eine gut aussehende Ella auf meinem Bett liegen und kann mir mein grinsen nicht verkneifen. Ich lief auf sie zu legte mich neben sie um sie zu provozieren.Dies klappte auch den sie hat sich nach weniger als zwei Minuten auf die Seite gedreht und guckt mich an, sie legt ein Bein auf mich und setzt sich auf mich. ,,Du provozierst mich nicht das klappt nicht!" Da legt sie sich wieder neben mich und nimmt ein Buch von meinem Nachttische. ,,Ach ja du lässt dich also nicht provozieren das werden wir ja sehen."
Ich nehme ihr das Buch weg und schmeiß es auf den Boden und lege mich über sie und nehme meine Hände an ihren Hals und würge sie leicht. Ich gehe dann aber direkt wieder neben sie und ich merke wie ich sie jetzt wirklich provoziert habe.
Sie geht über mich und geht mit ihrem Gesicht ganz nah an mein Gesicht so das sich unsere Nasenspitzen berühren.
DU LIEST GERADE
Ungewollter Besuch
FanfictionMattheo Riddle und Ella Black die zwei größten Feinde stoßen immer wieder aufeinander was eines Tages nichts gutes heißt. Ein kleiner teil der Gesichte: Ich schloss meine Augen als ich spüre das der Schal an meinen Augen sich lockerte. Dies ist hö...