Kapitel 6

1.1K 23 2
                                    

Mattheos Sicht:

,,Also ja am Sonntag war eine Party im Gemeinschaftsraum aber du musstest viel Zeug für die Schule machen während der Party brachten Harry, Ron und Hermione Ella Black zu dir du standest gerade unter der dusche und Ella dann nach einer Zeit auch...."

Ich unterbreche Draco: ,,Warte war das dann so das wir was miteinander hatten?" Draco nickt. ,,Ok erzähl weiter ich erinnere mich langsam! Meine Erinnerungen höre bei dem morgen auf wo ich sie zu ihrem Gemeinschaftsraum bringe!"

Draco erklärt mir die ganze Geschichte und ich erinnere mich wieder mit meinen Eigenen Erinnerungen an alles. Im Moment renne ich gerade zu Ella. Ich wollte zu ihrem Zimmer doch ihre so guten Freunde stellen sich mir in den Weg und mit ach so guten Freunden meine ich Lavender Brown, Ginny Weasley, Anastasia Smith und Angelina Johnson. ,,Bitte lasst mich durch ich muss zu ihr!"

,,Sie wird dich nich rein lassen selbst Hermione darf nicht zu ihr rein!" Ok wenn du es so willst dann willst du es so ich hole mir jetzt meinen Besen! Dies mache ich und fliege zum Fenster von Ella ich sehe das es offen ist und gehe ganz nah an das Fenster bevor ich in ihr Zimmer springe. ,,Ella? ELLA!?"

,,Ich will nicht reden!" Ihre Stimme kommt von neben dem Schrak her weswegen ich da hin gehe. ,,Bitte! Ich erinnere mich wieder an alles und auch das wir gestern ob auf dem Turm saßen und das....Pansy und Tom es waren!" Eine weitere Träne fließt über ihr Gesicht aber dieses mal eine Freudentränen. Sie kommt aus der Ecke raus und wirft sich auf mich. ,,Warst du die ganze Zeit hier und hast geweint?"

Sie dreht ihren Kopf weg und das ist ein Ja für mich. Ich nehme sie in dem Arm und entriegele die Türen und schon kam Hermione von der Badezimmer Tür reingestürzt. ,,Na Anblick ich....Malfoy hat es geschafft."

,,Draco hat dir beim erinnern geholfen?" Ich nicke in die Umarmung. ,,Wir haben Glück das Pansy zu dumm ist ein Zauber auszusprechen der hält." Dieses mal nickt Ella in die Umarmung hinein. ,,Ich bleibe bei dir das kannst du dir sicher sein Prinzessin"

,,Mione steht da auch noch" Sie wollte sich von mir lösen doch ich lasse sie jetzt nicht los. Auf einmal hören das jemand in das Zimmer springt so wie ich durchs Fester und wir erschrecken uns alle drei etwas. ,,Ach Malfoy danke das sie Mattheo geholfen hast du hast zwar nicht auf mich gehört aber es hat etwas gebracht."

,,Ja guck Hermione einfach mal auf mich hören."

————

Das war jetzt der letzte Part weil ich nicht weiß was ich noch schreiben kann
Weil Ella und Mattheo sind wieder zusammen und deswegen mache ich hier
jetzt denn Schlussstrich ich hoffe es hat euch gefallen.

Ungewollter BesuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt