🌼temps de piscine🌼
"Jeongguk, ich habe doch schon so oft gesagt, dass ich nicht gerne schwimme.", widerholte Taehyung seine Worte und versuchte dem Jüngeren zu entkommen, welcher klatschnass auf ihn zu kam.
Es war Mittag und dementsprechend brütend heiß. Sie hatten sich, wie in den letzten Tagen immer in der Mittagszeit, auf die überdachte Terrasse verzogen, die in einem hübschen, großen Pool mündete. Jeongguk verbrachte Stunden im Wasser, döste vor sich hin, schwamm Bahnen oder versuchte Taehyung nass zu spritzen, der in sicherer Entfernung zwischen Unmengen von Kissen in sein Buch vertieft war oder ihn aus der Ferne mit gedankenverlorenem Blick beobachtete.
Bisher hatte Jeongguk akzeptiert, dass Taehyung sich von dem Wasser fernhielt aber heute hatte er den Entschluss gefasst, dass es Taehyung gut tun würde, sich etwas abzukühlen und außerdem wurde ihm langsam langweilig. Er hatte sich elegant aus dem Wasser gezogen, darauf bedacht, es genau dann zu tun, wenn Taehyung ihn beobachtete und verfolgte den Älteren nun über die Terrasse. Es dauerte nicht lange, bis er Taehyung zwischen einem Liegestuhl und einem Orangenbaum in einem großen Blumentopf eingefangen hatte.
"Gukkie, bitte.", sagte Taehyung flehentlich aber Jeongguk erkannte das Funkeln in Taehyungs Augen welches immer dann zusehen war, wenn er ein Grinsen unterdrückte und ging nicht weiter darauf ein, als leise zu lachen. Gerade als Jeongguk den letzten Abstand zwischen ihnen überwinden wollte, um den Älteren endlich zu fassen zu kriegen, schnellte Taehyung nach vorn und gab ihm einen Schubs gegen die Brust, so dass er einen Schritt nach hinten machen musste, um sein Gleichgewicht zu halten. Taehyung, der genau damit gerechnet hatte, hastete an Jeongguk vorbei ohne sein triumphierendes Lachen zu verstecken und versuchte so schnell wie möglich den größt möglichen Abstand zwischen sie zu bringen, denn Jeongguk war schnell darin ihm nachzusetzen.
Taehyung schaffte insgesamt zwei Runden um den Pool und einen Richtungswechsel bei dem Tisch, dann hatte Jeongguk ihn eingeholt und schlang mit einem zufriedenen, atemlosen Kichern beide Arme um Taehyungs Taille. Taehyung stieß einen atemlosen Schrei aus, der eine Mischung aus Lachen und Entrüstung war, als Jeongguk ihn an der Hüfte hoch hob und Richtung Pool schleppte.
Er zog die Beine an und versuchte sich so schwer wie möglich zu machen, aber er hatte von vorneherein gewusst, wie das Ende aussehen würde. Er hatte keine Chance gegen den Jüngeren und selbst wenn er sie gehabt hätte; Jeongguk den Wunsch abzuschlagen, mit ihm in den Pool zu kommen, hätte er nicht lange durchgehalten.
Das klare, kalte Wasser schlug rauschend über ihnen zusammen, als sie gemeinsam die Wasseroberfläche durchbrachen und in das kühle Nass eintauchten. Jeongguk hielt ihn immer noch fest und ließ sich mit ihm bis zum Grund treiben, wo er sich abstieß und sie so wieder an die Wasseroberfläche beförderte. Sofort strich Taehyung sich die nassen Haare aus der Stirn und atmete tief ein.
Er mochte Wasser tatsächlich nicht so gerne, aber Jeongguk hielt ihn so fest an sich gedrückt, dass er zwar seine Körperwärme spürte, ansonsten aber endlich vollkommen abkühlen konnte. Jeongguks starke Arme und sein unverkennbares, atemloses Kichern nahmen ihn vollkommen ein und sofort erschien auch auf seinem Gesicht wieder ein breites Grinsen. Er stützte sich an Jeongguks Armen ab und drückte ihn so unter Wasser, um wenigstens den Versuch einer Rache zu wagen, wurde aber sogleich hinterhergezogen. Gerade noch so schaffte er es, tief einzuatmen, da umgab ihn erneut das Wasser von allen Seiten.
Jeongguk zog ihn Richtung Grund, aber er löste sich aus der Umklammerung und kurze Zeit spürte Taehyung ihn gar nicht mehr und wollte schon wieder Richtung Oberfläche schwimmen, als er plötzlich Jeongguks Hände wahrnehmen konnte, die sich um seinen Kopf legten und kurz darauf fühlte er, dass Jeongguk ihn küsste. Es dauerte nur wenige Sekunden und er konnte sich wegen des Sauerstoffmangels kaum auf das wohlige Kribbeln konzentrieren, als Jeongguk sich löste und ihn zurück an die Oberfläche zog.
"Das wollte ich schon immer mal machen", sagte Jeongguk und grinste Taehyung so zufrieden und glücklich an, dass dieser es nur erwidern konnte. Er schwamm wieder näher zu Jeongguk und schlang seine Arme um seinen Hals, um ihn erneut zu küssen. Sofort erwiderte Jeongguk und als der Kuss sich intensivierte, schob er Taehyung zu dem Rand des Pools, an dem der Boden so war, dass sie beide stehen konnten und er Taehyung sanft gegen die Mauer drückte.
Jeongguk schmeckte leicht den Chlor auf Taeyhungs Lippen, aber es machte ihm nichts aus, auch nicht, als er seine Lippen sanft über Taehyung Kieferpartie, hin zu seinem Ohr wandern ließ. Der Ältere seufzte wohlig auf und vergrub seine Hände in Jeongguks weichen Haaren. Es war praktisch, dass sie sich im Wasser so nah sein konnten, ohne das einer von ihnen zu kollabieren drohte weil ihnen zu heiß wurde.
Das Wasser kühlte sie und war dennoch nicht kalt genug, dass es unangenehm wurde. Taehyung überlegte gerade, warum er sich so lange dagegen gewehrt hatte ins Wasser zu gehen, als Jeongguk sich von seinem Hals löste und ihn mit einem schiefen Grinsen ansah.
"Was dagegen, wenn du dein T-Shirt ausziehst?", fragte er und zog demonstrierend an dem Stoff, der an Taehyungs Haut klebte.
Taehyung war so abgelenkt gewesen durch Jeongguks Berührungen, dass er das ekelige Gefühl des nassen Stoffes vollkommen vergessen hatte aber jetzt spürte er den Stoff, der ihn von Jeongguk trennte um so mehr. Mit einem Nicken schob er Jeongguk ein Stück von sich, um genug Platz zu haben, sich aus dem T-Shirt zu befreien, aber Jeongguk kam ihm zu vor und zog ihm mit einer einfachen Bewegung das lästige Stück Stoff über den Kopf.
Taehyung beobachtete, wie der Jüngere einen Moment erstarrte und in seinem Anblick versank. Er wusste, dass Jeongguk schon immer eine Schwäche für seine Schlüsselbeine und die daran anschließende Brustpartie gehabt hatte und so war es nichts Neues, dass er ihn manchmal anstarrte und trotzdem löste es jedes Mal ein aufregendes Prickeln in ihm aus und ließ seine Wangen rot anlaufen.
Taehyung nahm ihm das T-Shirt ab, beförderte es achtlos ins Trockene hinter sich und ehe er sich versah, hatte Jeongguk seine Lippen wieder stürmisch in Anspruch genommen, so dass Taehyung nichts anderes übrig blieb, als seine Arme um Jeongguks Hals zu schlingen und sich dem Kuss hinzugeben.
DU LIEST GERADE
Je t'aime beaucoup
FanfictionSie hörten das Lied ihrer Liebe zu dessen Klang nur sie beide tanzen konnten, spürten den Takt an der Stelle, an der sich ihr Herzschlag ineinander verwob und nie wieder trennen wollte und verprachen sich die Unendlichkeit des Augenblicks unter der...