part: six

19 4 9
                                    

🌼réveille-toi mon amour🌼

Jeongguk ließ sich Zeit damit die Augen zu öffnen, viel zu sehr genoss er den kurzen Moment beim Wachwerden in der die Realität nur ungemein verschwommen in sein Bewusstsein drang.

Er versuchte sich nur auf die wenigen Empfindungen zu konzentrieren, die seine Wahrnehmung ihm schon ungefiltert zu kommen ließ. Er spürte, dass ihm warm war, er hörte das Zwitschern der Vögel, das leise Rauschen des Windes und neben sich leise, ruhige Atemzüge.

Als er die Augen schließlich öffnete, wurde er sogleich von der Sonne geblendet. Orientierungslos blinzelte er und stützt sich auf seine Ellbogen, um zu erkennen wo sie waren, denn das Schlafzimmer war es sicher nicht. Er erkannte die Terrasse, realisierte, dass sie auf der gepolsterten Liegefläche in mitten der weißen Kissen eingeschlafen waren.

Die helle Leinendecke, die hier auch ihr zu Hause hatte, bedeckte ihn nur noch spärlich, Taehyung war stets gut darin gewesen ihm im Schlaf die Decke zu klauen und so war es auch in dieser Nacht geschehen. Er lag neben ihm, noch tief und fest schlafend.

Die Sonne stand noch sehr niedrig am Horizont, so niedrig, dass sie unter die Terrasse schien die sonst immer im vollkommenen Schatten lag. Es musste also noch sehr früh sein.

Jeongguk lehnte sich zurück in die Kissen, darauf bedacht, Taehyung nicht durch ungeschickte Bewegungen zu wecken. Mit halb geschlossenen Augen genoss er das warme Kitzeln der Sonnenstrahlen auf seiner Haut und die Erinnerungen an die vergangene Nacht die nach und nach zu ihm zurückkehrten und ihn von Innen wärmten und ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberten.

Neben den Abenden und Nächten waren die frühen Morgenstunden Jeongguks Lieblingszeit. Er war von Natur aus ein Frühaufsteher und die heißen Temperaturen am Tage sorgten dafür, dass er es um so mehr liebte früh aufzustehen und den Morgen des Tages zu genießen. Am Anfang noch war er jeden Morgen früh aufgestanden, um Sport zu machen, einkaufen zu gehen oder Taehyung mit einem Frühstück zu überraschen aber mittlerweile blieben er und Taehyung bis spät in die Nacht wach und er schlief so lang, dass er erst aufwachte, wenn die Hitze bereits über der Landschaft flimmerte. Umso mehr genoss er nun von der Sonne geweckt worden zu sein und die Klarheit die der Morgen mit sich brachte.

Es verging nicht allzu viel Zeit, bis Jeongguk aus seinen Gedanken gerissen wurde weil Taehyung sich neben ihm rührte. Die Sonnenstrahlen fielen nun ungehindert auf Taehuyngs Gesicht, brachten seine hübsche, gebräunte Haut und seine schwarzen Haare zum Schimmern.

Fasziniert betrachtete Jeongguk wie weich die Züge seines Freundes in dem Licht aussahen, wie seine Wimpern feine Schatten auf seine Wangen warfen und wie die schwarzen, unordentlichen Locken das Sonnenlicht auffingen und absorbierten. Taehyung versuchte im Halbschlaf der Sonne auszuweichen, vergrub sein Gesicht in den Kissen und schob sich die dünne Decke von der Schulter um der Wärme zu entkommen die sich darunter anstaute.

Es brauchte nicht lange, bis Jeongguk das Vorhaben über Bord warf Taehyung nicht zu wecken, viel zu sehr wollte er seine Finger durch die Haare wandern lassen und über seine Haut streichen die so weich und warm aussah. Außerdem fragte er sich, wie Taehyungs Iriden in den hell goldenen Strahlen der Sonne aussahen.

Vorsichtig stützte er sich auf seinen Ellbogen, sodass er die andere Hand mühelos ausstrecken konnte und über Taehyungs Wange strich. Mit zarten Fingerspitzen zeichnete er Taehyungs Wangen nach, strich über seinen Kieferknochen und sein Kinn. Lachte leise, als Taehyung murrte, nicht sicher, ob er die Berührungen genoss oder doch lieber weiter schlafen sollte. Jeongguk ließ ihm keine Wahl denn er beugte sich über ihn, fuhr mit seinen Fingern sachte Taehyungs Augenbrauen nach, ließ sie danach in seine dunklen Locken wandern und platzierte einen hauchzarten Kuss auf seiner Wange.

Noch vollkommen verschlafen und ohne den Aufwand zu betreiben seine Augen zu öffnen, suchte Taehyung nach Jeongguk, schlang seinen Arm um Jeongguks Oberkörper und zog ihn so nah an sich heran wie nur möglich. Er vergrub seinen Kopf in Jeongguks Halsbeuge, wurde noch ein bisschen wacher, als er das leise, glückliche Kichern des Jüngeren hörte, der seinen Arm um Taehyung legte und mit der anderen Hand vorsichtig durch die schwarzen Locken fuhr.

Minutenlang dösten sie so vor sich hin, die Sonne wärmte sie angenehm und Taehyung war drauf und dran an Jeongguk geschmiegt wieder einzuschlafen. Die regelmäßigen Atemzüge und das Kraulen auf seiner Kopfhaut beruhigten ihn so sehr, dass er gar keine andere Wahl hatte.

"Nicht wieder einschlafen, Tae."

Taehyung seufzte leise und kuschelte sich nur noch weiter an Jeongguk heran, öffnete allerdings eine Augen. Gab sich Zeit, sich an die Helligkeit zu gewöhnen die Jeongguk nur bedingt von ihm abschirmte. Mit einem kleinen Grinsen beobachtete er, dass sein Atem auf Jeongguks Hals eine leichte Gänsehaut hinterließ.

"Komm schon."

Jeongguk kraulte weiter durch Taehyungs Haare aber seine andere Hand wühlte sich durch die leichte Decke, um Taehyung vorsichtig in die Seite zu zwicken.
"Guck doch, wie schön es morgens ist. Wir sollten aufstehen, vielleicht können wir ja im Dorf frühstücken? Frische Croissants und Orangensaft?"

Taehyung ließ sich mit seiner Antwort Zeit, genoss lieber Jeongguks warme Hand an seiner Seite und auf seinem Schulterblatt. In diesem Moment fiel ihm nicht Schöneres ein, als neben Jeongguk aufzuwachen und seine Nähe in vollen Zügen zu genießen.

Als Jeongguk ihm erneut in die Seite zwickte, richtete er sich schlussendlich etwas auf und betrachtete einen Moment völlig eingenommen Jeongguks ebene Gesichtszüge, seine verwuschelten Haare und das Lächeln auf seinen Lippen und in seinen Augen.

Er senkte seine Lippen auf Jeongguks und küsste ihn so zart und süß wie er nur konnte.

Der Kuss währte einige Zeit, schmeckte nach einem frischen Morgen und den hellen Sonnenstrahlen, nach einem glücklichen Lächeln. Dann drückte Jeongguk Taehyung vorsichtig ein wenig von sich.

"Ich liebe nichts mehr als dich zu küssen und dir nahe zu sein, Tae, aber ich kann es echt nicht mit mir vereinbaren diesen Morgen zu verschlafen."

Taehyung betrachtete ihn einen Moment, dann wandte er sein Gesicht zur Sonne und ließ seine Wangen von der Sonne wärmen. Jeongguk hatte recht, der Morgen war wirklich zu schön, um ihn zu verpassen.

"Mmh, Okay. Duschen?", fragte er schließlich, wuschelte Jeongguk durch die Haare und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, den dieser glücklich erwiderte. 

"Lass uns danach aber wirklich Croissants essen gehen, ja?"

Taehyung zuckte nur mit den Schultern.

"Alles was du willst."


Je t'aime beaucoupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt