Der Alptraum

80 7 24
                                    

"Cedric!", rief ich. Plötzlich saß ich wieder vor Mad Eye Moody, bzw. Barty Crouch Jr. Ich wollte meinem Körper befehlen wegzulaufen, obwohl mir klar war, dass dies nur ein Traum war, aber mein Körper wiederholte genau dieselben Muster von damals, und ich war erneut gezwungen den Schmerz und die damalige Last vom Turnier zu ertragen.

"Potter, du Vollpfosten, wach gefälligst auf!", befahl Malfoy und mit einem mal saß ich senkrecht im Bett. 

"Zu Befehl, Mom.", sage ich genervt und rollte meine Augen, die jedoch noch ein bisschen verklebt waren, was das ganze bestimmt komisch aussehen ließ. Malfoy gab mir einen Klapps auf den Hinterkopf und sagte mir, dass ich mich waschen weil ich laut ihm stinke. Wer's glaubt, obwohl ich dank des Traums ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. 

"Alles gut Potter?", fragte Draco, und überraschte mich mit seiner plötzlichen Fürsorge, wenn man das so nennen konnte. Ich wurde rot und schaute peinlich berührt weg.

"Joah, alles okay.", sagte ich abwesend und kratzte meinen Hinterkopf, der sich fettig anfühlte, was mich wieder an die Dusche erinnerte. Schnell flitzte ich ins Bad, bevor Malfoy noch eine weitere Anmerkung machen konnte.

Erzähler P.o.v. / Zur selben Zeit in Harrys Haus

"Potter, sszh, wo versteckst du dich?", zischte Crouch Junior, während er durch Harrys Haus schlich. Plötzlich hörte er ein Gebelle aus einem Raum, der das Wohnzimmer zu sein schien. "Potter hat also einen Hund?", grinste Crouch dreckig und zog seinen Zauberstab raus.
"Cruzio!!", fluchte er richtete seinen Stab auf den Köter, der sofort aufjaulte und sich unter Schmerzen wand.
Plötzlich ertönte ein lauter Krach und die Tür flog aus den Angeln. Eine Brigade von Aororen stürmte ins Haus und polterte die Treppen hoch ins Wohnzimmer.

"Crouch!", murmelte der Anführer der Brigade feindselig und deutete den anderen an ihre Zauberstäbe zu ziehen, Crouch war jedoch schneller und richtete seinen Zauberstab auf den Anführer der Brigade.

"Avada Kedavra!", rief er und der Brigadeleiter fiel zu Boden. Die drei weiteren stürzten zu ihrem Anführer, doch als sie hochsahen war Crouch schon verschwunden. Sie nahmen zwar Kenntnis von seinem Tod, mussten aber ihre eigentliche Aufgabe noch erfüllen bevor sie trauern konnten.

P.o.v Draco

Nach seiner Dusche ist Potter in die Küche gegangen um sich etwas zu trinken zu holen, und war überrascht zu sehen, dass er sich statt eines Kaffees, warme Milch mit Honig gemacht hatte, und lässig am *Küchenkabinett lehnte, während er sie schlürfte. 

Plötzlich fasste er sich an die Stirn, was dazu führte, dass seine Milchtasse zu Boden fiel, was er jedoch gar nicht war zunehmen schien. "Potter! Ich erlaube dir aus reiner Freundlichkeit hier zu wohnen, also reiz mich ja nicht in dem du meine Sachen zerstörst!", polterte ich, was er aber auch nicht zur Kenntnis zu nehmen schien. Dann schaute er jedoch auf und sein Blick wurde wieder klar.

"Was machst du da?", fragte er mich ernst und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

"Du hast gerade dein Getränk fallen lassen und reagierst eine halbe Ewigkeit nicht, und fragst mich was ich mache?", fragte ich belustigt, und sah zu wie er mir einen überraschten Blick zuwarf, bevor er merkte, was ich eben gesagt hatte. Dann wurde er rot und wollte nach den Scherben greifen doch ich hielt ihn auf, aber noch bevor ich das Kehrblech aus meinem Schrank holen konnte klingelte es. Potter sprang plötzlich in Aktion und lief wie von der Tarantel gestochen zur Tür und riss sie auf, ohne vorher durch den Türspäher zu schauen und ich wollte ihn gerade ermahnen wie böse das enden konnte, doch dann ertönte ein Schrei, und ich sah wie Harry zusammenbrach.
"*Dray... (wimmern)"...

*Notizen: Veraltetes Wort für Kücheninsel (klang einfach besser als Kücheninsel). Dray ist der Name des Hundes. xxx - Frostbite ❄️

Drarry Office Romanze (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt