Eng Umschlungen

73 6 29
                                    

Erzähler P.o.v

Die Zeit Stand still. Harry stand still, nur Draco tupfte seelenruhig Harrys Nase weiter ab. Als er merkte das Harry sich versteift hatte, schenkte er diesem ein weiteres, versicherndes Lächeln, was ihn jedoch schmerzte, denn Malfoy war es nicht gewöhnt oft zu lächeln. Harry schaute ihn weiter mit Bambi-Augen an, was für ihn ebenfalls seltsam war. Der unerschrockene Held Harry Potter saß mit blutiger Nase auf dem Waschtisch im Bad seines ehemaligen Feindes und machte diesem schöne Augen. Noch komischer ging's wohl kaum, doch dann passierte etwas, für Malfoy, sehr schockierendes.... Potter fing aus dem Nichts an zu schluchzen und hielt sich die Hände vors Gesicht. was war nun schon wieder los?

"Harry? Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte Malfoy verwirrt und versuchte Harrys Hände von dessen Gesicht zu zerren. Er ließ einfach nicht locker.

"Ja! Du bist so nett zu mir! Es ist nur... Ich meine... Ich dachte du würdest mich zusammenschlagen, umbringen und mich dann irgendwo in Weitwekistan vergraben, wenn du von meinen Gefühlen erfäääärst!", schluchzte Harry weiter und schniefte vor sich hin. Draco stand einfach unschlüssig mit dem Tuch vor ihm und versuchte sich eine Strategie zu überlegen. Was tat man in solchen Situationen? Selbst wenn er es wüsste, wie sollte er es angehen? Harry könnte jeden Moment zur Furie werden. Also sagte er das einzige, was in diesem Moment richtig erschien:

"Potter du Vollpfosten! Heul doch nicht gleich los, nur weil jemand sagt, dass er dich mag. Was bist du, ein Mädchen? Aus dir soll mal einer schlau werden".

Potter hörte schlagartig auf zu heulen und sah Draco ernst an. "Du magst mich?", fragte er. Nun war es an Draco, verlegen zur Seite zu schauen, doch wenn er es sich recht überlegte war er dafür zu stolz. Obwohl Harry ihn schon länger mochte, war Draco offener mit seinen Gefühlen.

"Ja... Ich. mag. dich Harry Potter.", hauchte Draco Harry ins Ohr.

Harry P.o.v

"Ja. ich mag. dich Harry Potter.", hatte Draco gesagt und dabei  hatte er bei mir eine Gänsehaut verursacht. Apropos Gänsehaut, ich verlegte  meinen Besuch bei Crouchilein am besten auf heute Nacht und mit einem etwas schlechten Gewissen umarmte ich Draco und küsste ihn. Als er mich zurück küsste kehrte auch der Schmerz in meiner Nase zurück und ich schrie auf.

"Alles gut?", fragte Draco überflüssig. Ich hatte mir wahrscheinlich die Nase gebrochen und er fragte mich ob es mir gut ging. Na bravo! Plötzlich hob er mich an und trug mich ins Schlafzimmer. 

"Draco, ich hab mir die Nase gebrochen, nicht die Beine!", beschwerte ich mich, doch er hörte gar nicht erst zu und zog einfach seinen Zauberstab. Der Schmerz steigerte sich mit einem Mal und das Knacken ertönte ein weiteres Mal, und danach nichts... "Danke Dray," sagte ich und schlug mir plötzlich die Hand vor den Mund. Konnte ich nicht einfach mal die Klappe halten? Ich konnte wohl nicht aufhören den Tee zu verschütten. Beim sprechenden Hut, hatte ich mich heute nicht schon genug blamiert?! Doch Draco grinste nur, zog sein Shirt, in welches ich versehentlich reingerotzt hatte aus und seine Hose folgte. Vorsichtig faltete er die Hose und legte sie über den Stuhl während ich nur starren konnte. Auch vorhin an der Tür hatte ich mich gewundert warum er nicht weiter gegangen ist. Fand er mich nicht so anziehend wie ich ihn, oder war er auch nervös?

"Wenn du mich noch länger anstarrst musst du Eintritt bezahlen.", sagte er grinsend und ich zog mir die Decke über den Kopf um nicht doch noch hart zu werden, doch Draco hatte andere Pläne. Er riss die Decke aus meinen Fingern, legte sich zu mir und deckte uns beide anschließend damit zu. Danach nahm er mich in den Arm und legte seinen Kopf auf meinen während ich ihn meinerseits umschlang.

01:00 Am

Langsam löste ich mich aus Dracos Umarmung und stand auf. Ich ging um das Bett herum, drückte Draco vorsichtig einen Kuss auf den Kopf und flüsterte dann leise: "Tut mir leid Dray." und damit verließ ich das Haus und schlüpfte in die Nacht...

Notizen: Und, lechzt ihr schon nach mehr? was glaubt ihr passiert als nächstes? Findet Draco es heraus, schafft Harry es Crouch zu finden, und vor allem, was ist aus Hermine geworden?  :-3

PS: Wie findet ihr das neue Cover? ^w^

- Alles liebe, eure Frostbite ❄

Drarry Office Romanze (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt