Die Dunkelheit (Teil 2)

61 5 7
                                    

Im Lagerhaus
Harry schaute sich wütend um. Es war ihm egal wie laut er war. Es war ihm auch egal, dass er wahrscheinlich in eine Falle latschte, aber was ihm nicht egal war, war die Möglichkeit, dass seine Freundin gerade gefoltert werden könnte. Schon damals im Haus der Malfoy war er vor Sorge fast verkommen, da er nur Hermines Schreie hörte und sie nicht sehen konnte.
Malfoy war sich Harry's Situation inzwischen bewusst. Er hatte in einem kurzen Augenblick Grangers Zauberstab in Harrys Hand aufblitzen sehen. Harrys Wut, seine Körpersprache, einfach alles schien zu schreien: geheime Rettungsaktion. Er verstand Harry. Wäre es Harry hätte er auch so gehandelt. Bedachter? Höchstwahrscheinlich, doch nicht anders.
Crouch grinste schadenfroh. Das hatte ja wunderbar funktioniert! Dachte er zu sich. Heute würden "der Junge der überlebt hätte", "der baldige Leiter der Aurorenabteilung" und "die Zauberministerin" ums Leben kommen. Er hätte vor Freude beinahe gejauchzt.
Hermine blieb so still wie möglich, doch als sie Harrys Stimme zu hören meinte, rief sie: "Harry! Ich bin hier! Hil-", weiter kam sie nicht. Crouch schlug ihr ins Gesicht. Seine Knöchel krachen gegen ihren Wangenknochen und sie schrie auf.
Er lachte hönisch. Plötzlich fühlte sie etwas nassen in ihrer Hose und geriet vollends in Panik.
Nicht jetzt! Bitte nicht! Dachte sie ängstlich. Sie spürte einen schneidenden Schmerz durch ihren Unterleib zucken und Tränen traten ihr in die Augen. Inzwischen verspürte sie nur den Wunsch sicher mit ihrer Familie und Harry, den sie ebenfalls als solche anerkannte, sicher zu seien und sich über die Geburt ihrer Tochter freuen, doch sie saß in einem gottverdammten Drecksloch! Sie hatte die Wehen. Ihr Kind würde an einem lieblosen Ort in Kälte geboren werden, und sie konnte nichts dagegen tun. Die Schmerzen quälten sie und brachen in gigantischen Wellen über ihr zusammen. Sie würde so lange anhalten wie möglich. "Rette Mein kleines Häschen Harry!" Hauchte Sie und Ihr Bewusstsein glitt in die Dunkelheit.
Harry drehte sich um. Er fühlte sich so als ob jemand ihm etwas zugeflüstert hätte und ging wie von Geisterhand gesteuert auf die Stimme zu. Er hatte ein schlechtes Gefühl als er um die nächste Ecke bog. Und wie so oft täuschte ihn seine Intuition nicht.
"Hermine!" Schrie er entsetzt als er seine Freundin sah. Im Schein seines Zauberstab glänzte die Blutlache um seine Freundin in einem schimmernden Rostrot. Eine leuchtende Kugel hüllte eine winzige Gestalt ein.
Crouch lag - wahrscheinlich tot - auf dem Boden und das kleine Etwas in der Kugel bewegte sich. Es war ein Wunder so wie als Harry's Mutter ihn mit seiner Liebe vor Voldemort geschützt hatte, hatte Hermine ihre letzte Kraft benutzt um Crouch auszuschalten und ihre wunderschöne Tochter zu schützen. Leise Schlichter schüttelte ihn als er das kleine Bündel aufhob. Er schwor sich die kleine mit seinem Leben zu beschützen.
Er spürte eine Hand auf seiner Schulter und spürte wie er in die Arme genommen wurde. Es war Draco. Er wirkte eine Zauber und Hermines Körper war von allem gereinigt und schwebte auf einem Bett aus Blumen.
"Danke," murmelte er heiser und ließ sich fallen gewärmt von der Liebe seines Freundes....

Und? Was denkt ihr, hat sich das Warten gelohnt? 😁
Ich lasse euch die Entscheidung. Wollt ihr noch einen Epilog?
Hab euch lieb! Schreibt ruhig eure Meinung in die Kommentare ☺️
- xxx Frostbite ❄️

Drarry Office Romanze (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt