Kapitel 9

5.4K 261 5
                                    

Brooks Sicht

Wir fuhren zu mir nach Hause. Als wir da waren stiegen wir aus und liefen die Treppen rauf zu meiner Wohnung. Ich öffnete sie und ging sofort in Richtung Badezimmer, ich wischte mir das Blut von den Händen und den Armen und ging in mein Schlafzimmer und zog mir frische Sachen an. Als ich wieder in Wohnzimmer ankam sazen alle auf der Couch, ich ging an ihnen vorbei in Richtung Küche und holte mir was zu trinken aus dem Kühlschrank. Ich schütette mir was in einem Glas ein und trank es aus, ich lief ins Wohnzimmer und schaute alle an ,,wann fliegt ihr morgen"-brook  ,,morgen früh um 9:00 Uhr"-leon  ich nickte nur. ,,gute Nacht Leute ich geh schlafen"-brook  mit diesen Worten lief ich in mein Schlafzimmer und legte mich aufs Bett.  Oh man ich habe ihn tatsächlich umgebracht ich meine is ja nichts neues für mich aber Martin war schließlich mal mit mir zusammen und ach egal er hat es verdient.  Mit diesen Gedanken schlief ich ein. 

PIP PIP PIP

,,ich hasse dich Wecker"-brook ich stand widerwillig auf und lief ins Bad. Ich schminke mich und lief zu meinem Kleiderschrank, da es heute sehr warm ist Entschied ich mich für eine schwarze hot-pans(?) und einem dunkel blauen top, darüber meine schwarze Lederjacke und meine schwarzen Chucks. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und schnappte mir meine Tasche und lief zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los zur schule, nach 15 Minuten war ich auch schon da. Ich Parkte und stieg aus Ich lief auf dem Schulhof alle starten mich an. Haben die nichts besseres zu tun. Ich lief in eine Ecke und rauche eine. Na das kann ja heute mal ein Tag werden.

Hey ho Leute ich weiß ist schon lange her das ich geschrieben habe aber ich war einfach zu faul zu schreiben aber heute dachte ich ich muss mal wieder schreiben und ja ich hoffe es hat euch gefallen und ja bis Dan     eure Julia

Badgirl Vs BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt