Kapitel 5

5.9K 305 1
                                    

Brooks Sicht

,,Ja also du bist gestern bei dem Spiel richtig voll gewesen, und bist bei dem Spiel richtig abgegangen. Du hast sogar bei einer Pflicht Runde kyle geküsst und dann has-" weiter Kam jonas nicht, denn ich unterbrach ihn. ,,WAS ICH HAB KYLE GEKÜSST?! WOLLT IHR MICH VERASCHEN!?"-brook, schrie ich sie an, Sie schauten mich richtig geschockt an. ,,brook beruhige dich es war doch nur ein Kuss, und das ist ja nicht das schlimmste  was du gemacht hast. Du bist richtig richtig ausgerrastet als dich jemand angerempelt hat, du hast ihn richtig zusammen geschlagen, wir mussten dich richtig zurück halten. Und ja noch einiges mehr."-Nils.  Ok also ich bin echt gefährlich wenn ich betrunken bin.  Ich stand ohne was zusagen auf, und lief ins Wohnzimmer und schaute TV bis die anderen auch kamen.  ,,Also wie machen wir das mit dem Auftrag heute?"-fin. Ich überlegte kurz und sagte dann  ,,Ich weiß ja noch nicht mal was der Auftrag ist!?"-brook  ich schaute einmal fragend in die Runde. ,,Ja also wir sollen Martin mal einen Besuch abstatteten, denn er hat beim letzten Deal nicht gezahlt"-leon.  Mir stockte der Atem,  ich hatte Martin seit unsere Trennung nicht mehr gesehen. Denn ihr müsst wissen Martin ist mein ex wir haben uns getrennt weil er mich betrogen hat, und als ich das damals Erfahren habe, habe ich mich sofort von ihm getrennt. Ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen. Wenn ich ihn jetzt sehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich  umbringen. ,,Ok wie lautet der Auftrag? sollen wir ihm nur Angst machen, oder sollen wir ihn kalt machen?-"Brook sagte ich eiskalt.

HEY LEUTE SORRY DAS ICH ERST JETZT UPDATE ABER ICH HATTE ECHT VIEL STRESS ZUHAUSE UND JA UND SORRY DAS ES SO KURZ GEWORDEN IST ABER ICH UPDATE MORGEN ABEND NOCH MAL UND DAS WIRD   DANN ABER AUCH LÄNGER
VERSPROCHEN
HEL❤✌

Badgirl Vs BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt