Kapitel 13

5.4K 216 2
                                    

Brooks Sicht

Ich weiß nicht warum aber ich wollte ihm einfach nix über meine Vergangenheit erzählen,ich meine es geht doch nur mich was an oder? Ich muss doch meine Vergangenheit mit niemandem teilen oder? Ich will einfach nur nach Hause und das jetzt! ,,ich muss gehen"-brook sagte ich mit kalter Stimme und ging zur Tür hinaus. Ich rannte die Straße wieder zurück zu meiner Wohnung, und als ich an der Haustüre angekommen war sahz dort ein Mann. Ich schaute ihn an und als er das bemerkte blickte er hoch, ich erkannte sein Gesicht sofort! Es war mein Vater. ,,hey schatz ich hab auf dich gewartet, na wie geht's dir so was hast du so in letzter Zeit Gemacht? ich hab dich so vermiss"-Vater. Er stand auf und kam auf mich zu, er wollte mich umarmen doch ich wich ihm aus. ,,was willst du! Verpiss dich dahin zurück wo du hergekommen bist ich will dich hier nicht haben!"-brook. Er schaute mich mit einem komischen Blick an sagte Dann aber ,,ach mausi das ist doch schon so lange her verzeih mir doch"-Vater ich schaute ihn schockiert an ,,Ja eben es ist schon lange her das ich dich gesehen! habe und ich wünschte ich hätte dich nicht wieder gesehen! Du Wiederst mich an! "-brook er machte einen Schritt nach hinten ,,brook es tut mir leid was ich damals gemacht habe aber ich kann es nicht mehr ändern okay es tut mir leid"-Vater. ,,dir tut das nicht leid dir tut nie was leid du hast uns damals verlassen und das für immer und deshalb brauchst du jetzt auch nicht mehr wieder kommen"-brook. Ich ging an ihm vorbei und schloss die Haustüre auf und sagte noch bevor ich rein ging ,,du kannst mich mal"-brook und mit diesen Worten ging ich die Treppe rauf und in meine Wohnung. Dort dusche ich und zog mich um und schaute noch TV, aber konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren, weil ich noch über alles nachgedacht habe was passiert ist.

Hello friends
Sorry das so lange nix kam aber um ehrlich zu sein Ich war zu faul um was zu schreiben und ja aber ich hoffe euch hat das kurze kapital gefallen und naja dann bis irgendwann mal.... Julia

Badgirl Vs BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt