Brook's sicht
Wir nahmen uns eine Flasche Tikila von der Bar mit, und liefen über die Tanzfläche zu einem etwas ruhigerem Platz. Als wir endlich durch die Tanzfläche durchgekommen sind und an dieser Couch ecke angekommen sind sah ich das die Couch ziemlich groß war und dort locker 10 Personen hätten sitzen können. Wir waren aber so ziemlich alleine in dieser Ecke und setzten uns auf die Couch, vor der Couch stand ein kleiner grauer Tisch wo wir den Tikila drauf gestellt haben und zwei Gläser die wir von der Bar haben mitgenommen. Kyle schaute mich mit einem frechen grinsen an, er rückte etwas näher zu mir und sagte ,,Willst du das etwa so trinken ich meine man trinkt Tikila ja eigentlich mit zitrone und salz" ich grinste ,,Wenn du nicht gerade zufällig salz oder eine zitrone dabei hast musst du wohl einmal einen auf Mann machen und es so trinken." Er grinste ,,Baby glaub mir ich bin immer ein Mann, kannst es ja mal ausprobieren wie sehr Mann ich sein kann." sagte er zweideutig grinsend, ich musste lachen und schüttete uns was in die Gläser. ,,Okay dann zeig es mir" sagte ich mit einem frechen grinsen und hielt ihm ein Glas hin, er nahm es und wir beide tranken es auf x. Er stellte das Glas auf dem Tisch und schaute wieder zu mir ,,Okay wir spielen jetzt was, das heißt wenn du dich traust." Er schaute mich Herausfordernd an, ich grinste ,,fang an" forderte ich ihn auf ,,Okay, also pass aus das Spiel geht so, wir müssen uns gegenseitig aufgaben stellen und nach jeder geschafften Aufgabe muss man einen trinken, aber nach einer gescheiterten Aufgabe muss man eine bestrafung machen die sich der andere aussuchen darf. Hast du das soweit verstanden? " ich grinste und nickte. Ich schüttete uns etwas in die Gläser, kayle sagte ich solle ihm eine Aufgabe stellen mit der er anfragen kann. Ich grinste ihn frech an ,,Okay Kayle, du musst es schaffen innerhalb von 5 Minuten dir die Nummer von der blonden da drüben zu klären." er stand auf ,,Okay stop die zeit, aber werd nicht eifersüchtig" er zwinkerte mir zu und ging zu diesem Mädchen. Ich schaute auf die Uhr und genau nach 5 min kam er auch schon wieder, und er hatte tatsächlich ihre Nummer. Er setzte sich wieder neben mir hin ,,Baby das war doch viel zu einfach für mich" sagte er mit einem frechen grinsen auf den Lippen ,,Okay trink jetzt dein Glas aus und gib mir meine aufgabe" er lachte und trank sein Glas aus. ,,Na gut Sonnenschein, sieht du den Typen da vorne?" ich nickte ,,du sollst zu ihm gehen und überzeuge ihn dich zu küssen" ich stand auf und schaute Kayle an ,,Werd aber nicht eifersüchtig" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich ging also auf diesem Typen zu und blieb vor ihm stehen ,,Hey kannst du mir bei was helfen?" fragte ich ihn, und er grinste und fragte von bei er mir denn helfen sollte, ich zeigte auf Kayle und sagte ihm das dass mein ex sei und ich ihn eifersüchtig machen will. Er willigte ein und fragte wie er mir dabei helfen könnte, ich ergrif die Initiative und küsste ihn einfach. Der Kuss war schön, er wusste auf jeden Fall fall was er da macht, doch ich löste mich von ihm ,,Danke für deine Hilfe" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich ging wieder zurück und setzte mich auf die Couch neben Kayle ,,na hat dir das gefallen?" fragte ich frech, er lächelte mich an und sagte zu mir ,,Naja ich kann das besser als dieser type" er zwinkerte mir zu. Ich trank mein Glas leer und schaute wieder zu Kayle da mir gerade eine neue Aufgabe in den Kopf geflogen kam, ich grinste und sagte ,,beweis es mir." er schaute leicht überrascht doch er fing sich wieder und rückte näher zu mir ,,oh mit dem größten Vergnügen" sagte er frech und beugte sich zu mir vor, seine Lippen Streiften meine bevor er sie auf meine legte. Er lehnte mich etwas weiter nach hinten so das ich mit dem Rücken auf der Couch lag und er halb auf mir lag, er kämpfte bei dem Kuss um die Dominanz mit mir, doch ich wollte sie ihm nicht geben. Er gilt mit seiner Hand unter mein t-shirt und Strich über meinen Bauch, er glitt mit seiner Hand so weit hoch bis er meinen BH erreicht hatte und dann wieder runter bis zu meinem Hosen Bund. Ein kleines stönen rutschte mir raus, und er nahm die Gelegenheit war und setzte seine Zunge ein, er war unfair wenn er um die Dominanz kämpft aber das kann ich auch. Ich nahm meine Hand und fing an an seinem Hosen Bund rum zu spielen, dann arbeite ich mich hoch und glitt mit meiner Hand unter sein t-shirt. Ich fuhr die Konturen seines six-pack nach und fuhr wider etwas tiefer, er stönte auf und löste sich von mir doch sein Gesicht immer noch sehr nah an meinem. Er atmete schwer doch trotzdem fragte er was ,,beweis genug?" ich musste lächeln und erwiderte ,,war das schon alles der vorführung?" ich zwinkerte und lächelte frech. ,,Nein noch lange nicht, aber wenn du willst kann ich dir mehr der Show zeigen." er zwinkerte und grinste, ich war schon etwas angeschlagen vom Tikila und konnte einfach nicht anders als ,,Zu mir oder zu dir?" zu fragen.
-----------------
Hey Leute, ich weiß ich hab schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben aber ihr habt es euch so sehr gewünscht das ich weiter schreibe, und ja ihr habt es geschafft❤️❤️ ich hoffe ihr mögt das Kapitel und ich hoffe es sind nicht allzu zu viele Rechtschreibfehler aber ich überarbeite die Kapitel alle nochmal also braucht ihr mir jetzt nicht jeden Fehler in die komis zu schreiben❤️❤️❤️ danke für die lieben Kommentare und die likes die ihr mir da gelassen habt❤️❤️ Love you❤️❤️
DU LIEST GERADE
Badgirl Vs Badboy
Teen FictionHay ich bin brook, ich bin 16 Jahre alt und muss so Wie schon oft mal wieder die Schule Wechsel, weil ich... Nennen wir es respektlos gegenüber Lehrer oder anderen Personen bin. Und das ist meine Story. Ohh und bitte nicht die Story als seine eige...