Kapitel 2

9.1K 384 4
                                    

Als ich mich umdrehte merkte  ich  noch wie er mich anguckt, mache dann aber die Tür auf. Tja der wird noch sehen. Der Lehrer sah mich sauer an, er sagte dann ,,A also du musst die neue sein, Ich bin Herr Müller der Mathematik  Lehrer, stell  dich doch  einfach  mal vor ja? "-Herr Müller,  ich schaute ihn nur genervt  an und drehte mich zur Klasse ,,Ja also ich bin Brook bin 16 Jahre alt, und mehr müsst  ihr  nicht wissen. Fragen werden nicht gestattet."-brook  ,,okay du bist aber sehr nett, (sarkastisch)  aber egal setzt dich doch in die letzte Reihe da sind noch Plätze frei"-Herr Müller. Ich lief also zu meinen Platz und dachte über  meine Gang nach, ich vermisse  sie so, außerdem  kommen sie morgen  nach London weil wir hier einen  Auftrag  haben. Wir müssen jemanden mal einen kleinen Besuch abstatten. Der Rest des Unterrichts  interessierte mich irgendwie  nicht besonders, und dann endlich, der erlösende Gong. Pause yes endlich eine rauchen gehen.  Ich stürmte  also aus dem Klassenraum, und dann BAMM  lief ich voll gegen  jemanden, und ließ natürlich   meine Schulbücher  fallen.   ,,Bohr  alter kannst du nicht aufpassen  wo du hin läufst,   du behinderter spasti!! "-brook  sagte ich total wütend und hob meine Sachen  vom Boden. Als ich das gemacht  habe schaute ich auf wer mich denn um gelaufen hat, und wie nicht anders zu erwarten, war es kyle. Er schaute  mich böse an und sagte dann ,,Bohr  Mädel  du bist in mich rein gelaufen also sag gefälligst Entschuldigung  zu mir! hast du das jetzt verstanden?! "-Kyle  ,,Sag mal spinnst du? du hast mich um gerannt also wenn sich einer Entschuldigt  bist du das du scheiß  arsch!"-brook  als ich das sagte bemerkte ich, das sich um uns herum  ein riesiger  Kreis gebildet  hat. Aber das war mir so ziemlich scheiß  egal.   als ich zu ihm hoch sah, sah er nicht gerade  happy aus. Er  schaute  mich sehr böse an aber das war mir gerade total scheiß  egal. dann sagte er ,,so pass mal auf du scheiß Bitch, das ist ihr mein Revier  und das lass ich Mir nicht von so einer kleinen hure wie dir kaputt  machen, also Zügel  deine scheiß klappe sonst passiert was. Kapiert?"-Kyle. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, und wollte ihn so gerne eine klatschen, aber da kam gerade der Direktor und sagte ,,Was ist den hier los?"-Herr Schulz ,,alles okay, wir hatten nur eine Meinungs Verschiedenheit"-brook  sagte ich  total  wütend, und ging Richtung Ausgang gehen,  doch ich blieb kurz vor Kyle stehen ,,dieses  mal hattest du noch Glück". Sagte ich so leise das nur er es hörte. Und schon lief ich weiter auf den Schulhof zu, doch was ich da sah stockte mir der Arten.

Hab Leute  hoffentlich  gefällt  euch das Kapitel  hab mir viel Mühe  gegeben  und ja... Julia

Badgirl Vs BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt