Mir stockte der Atem, Aber ich bekam sofort ein breites grinsen ins Gesicht. Sofort rannte in Jonas armen, er erwiderte meine Umarmung sofort, als wir uns nach langer Zeit wieder lösten, ging ich zu leon, Fin, Nils,Luke und drückte sie einmal alle ganz fest. Es war meine Gang. Ich bekam immer noch kein Wort raus, bis ich es endlich geschafft haben ,,was macht ihr den hier?? ihr wolltet doch erst morgen kommen."-brook ,,wir wollten dich aber jetzt schon sehen, wir haben dich so sehr vermisst."-Jonas Ich bin so froh das ich sie jetzt wieder habe, es ist hier ja aber auch so langweilig ohne sie. Aber heute stellen wir die ganze Stadt auf den Kopf! ,,ich bin so glücklich das ihr hier seid, wie lange bleibt ihr denn hier?"-brook ,,also unser Flug geht übermorgen also haben wir 2 Tage zusammen, und wir müssen ja noch unseren Auftrag erledigen"-Luke. Ich grinste über beide Ohren, bis mir das grinsen verging, als ich kyle neben mir entdeckte. ,,Hay Jonas, Leute was macht ihr den hier?"-kyle ich war geschockt! woher kannte er sie? Aber meine Frage wurde mir auch schon beantwortet, als hätte er meine Gedanken gelesen. ,,Brook das ist Kyle, ein früheres Mitglied von uns."-Nils. Ehm okay wieso war er der mal in MEINER Gang?? ,, Im ernst?! Wieso weiß ich davon nichts?!!"-brook fragte und sagte ich total wütend. Er schien zu überlegen, doch da sagte kyle schon ,,Bohr chill mal Ich hab früher in Sidney gelebt, bis ich umziehen musste, und ja daher kenne ich sie und damals war ich halt in ihrer Gang, also Jungs gehen wir heute Abend feiern oder was?"-kyle. ,,Leute ich dachte wir machen heute was zusammen!?"-brook ,,Ja können wir ja auch, dann machen wir halt alle was zusammen oder ist das ein Problem? außerdem haben wir doch morgen den Auftrag, also ist doch nicht schlimm, wenn wir heute was zusammen machen. Morgen ist es ja dann so wie früher."-Jonas ,,Was den für einen Auftrag?"-Kyle ,,Jemand schuldet uns noch was, und wenn er nicht zahlt, muß er naja er muss dann halt leiden nh brook? so wie früher, wer nicht zahlt muss leiden nicht wahr?"-Jonas ,,Ja so wie früher, und wie sieht der Plan aus?"-brook ,,Sag ich dir später, aber jetzt las uns erstmal gehen, kyle willst du mit? oder habt ihr noch Unterricht?"-Jonas. ,,Ja, eigentlich haben wir noch 4 Stunden, aber du kennst mich seit wann interessiert es mich, also ja lass uns gehen."-brook ,,Kyle kommst du nun auch mit?"-Jonas ,,Ja klar komm ich mit."-Kyle. Na super, jetzt kommt der oberspako auch noch mit. Aber Hauptsache ich hab meine Gang wieder, also werde ich auch mit diesem möchte gern BADBOY klar kommen müssen. Wir liefen also alle zu mir, unterwegs unterhielten wir uns alle. Bei mir angekommen, schloss ich die Tür auf und wir gingen alle die Hausflur Treppen bis zu meiner Wohnung hoch, da angekommen gingen wir alle rein, und ich zeigte Ihnen das Wohnzimmer. Dort setzten sich alle auf die Couch, und redeten über irgendwas, was mich aber nicht interessierte. ich lief schnell in mein Zimmer um meine Schultasche dort rein zu stellen, als ich das erledigt hatte drehte ich wieder um. und ging wieder ins Wohnzimmer. Wo alle auf der Couch saßen und mich anguckten. ,,Ok ich weiß das ich geill bin, aber deshalb müsst ihr mich nicht so anstarren."-brook sagte ich lachend, und die anderen stimmten mit ein. Ich setzte mich zu den anderen auf die Couch und sagte ,,Ok was machen wir heute abend? ich hoffe doch Party, oder?!"-brook ,,Ja klar machen wir Party, was denkst du denn? Also da es schon 8:00 Uhr ist, sollten wir was essen und dann zur Party gehen."-leon wir alle nickten und gingen in die Küche, und wollten eigentlich Pfannkuchen machen, was aber eher in einer Mehl Schlacht endete. Als wir irgendwann fertig waren mit kochen haben wir auch schon gegessen, während des Essens unterhielten wir uns ein bisschen über alte Zeiten. ich ging nach dem Essen in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes Träger loses Kleid was mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht, dazu schminke ich mich noch dezent und nahm eine kleine schwarze Tasche mit wo ich mein Handy und ein bisschen Geld rein tun konnte, dann zog ich mir noch schwarz high heels an und betrachtet mich noch im Spiegel, und war mit mir recht zufrieden. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, und als ich es betrat schauten mich alle mit leicht geöffneten Mund an. ,,B-Brook du siehst echt heiß aus"-fin ich lächelte frech, und wir gingen zu den Auto's und fuhren los.
So das ist das 3 Kapitel hoffe es gefällt euch....Julia ❤
DU LIEST GERADE
Badgirl Vs Badboy
Teen FictionHay ich bin brook, ich bin 16 Jahre alt und muss so Wie schon oft mal wieder die Schule Wechsel, weil ich... Nennen wir es respektlos gegenüber Lehrer oder anderen Personen bin. Und das ist meine Story. Ohh und bitte nicht die Story als seine eige...