Kapitel 13

1.4K 59 0
                                    

Pov yoongi :

Jin und ich sahen gerade die Bilder vom shooting an. Meine Kollektion min summernight (an: Kreativität läuft xd) musste morgen raus und wir trafen die letzten Vorbereitungen. "was ist denn jetzt mit dem jungen?" fragte jin nach einer Weile. "mit welchem?" "na mit Jimin" antwortete er entgeistert. "naja äh.. Gestern waren wir schwimmen und er hat bei mir übernachtet da er zusammen gebrochen ist. Der junge spart an Essen so wenig Geld hat er" erklärte ich jin. Jin sah ziemlich besorgt und erschrocken aus. "du magst ihn oder?" fragte er nach einer Weile. "Ja" das tat ich aber mochte ich ihn oder mochte ich ihn sehr? "hast du Interesse an ihm?" fragte er wieder. "ich weiß es nicht" "also ja" stellte jin fest. Ich legte die Mappe auf den Tisch und dachte nach. Ich wusste es wirklich nicht. "es ist.... Kompliziert. Er ist süß und ich fühle mich wohl bei ihm aber.. Ich weiß es trotzdem nicht" jin sah mich einfach nur an. Nach einer Weile meinte er dann "lern ihn weiter kennen und schau mal. Er ist dir schonmal sehr ans Herz gewachsen" dann nahm jin die Mappe und warf sie Namjoon an den Kopf. "joonie?Druck das bitte du faulpelz" namjoon rieb sich den Kopf und jammerte" schmunzelnd beobachtete Ich das Theater. "muss das sein?" wollte namjoon wissen. "Ja. Sonst Steck ich dir mein Nudelholz so tief rein Das es vorne wieder rauskommt" und plötzlich flitzte namjoon zum Drucker so schnell konnte ich gar nicht schauen. Als er dann gedruckt hatte gab jin ihm einen Kuss und beide verließen das Büro. Ich stand auch auf und machte mich auf den Weg zu Jimin. "Hallo Jimin. Ich nehme einen Schoko Muffin und einen Kaffee zum hier essen. Jimin schenkte mir ein Lächeln und gab mir die Bestellung." 9,99€ bitte " ich gab ihm 15 die Jimin rot werdend annahm. Dann setzte ich mich auf einen Platz am Fenster und beobachtete Jimin. Er bediente viele Leute und bemerkte gar nicht das ich ihn mit meinen blicken fast Löcher. Das brachte mich zum schmunzeln und mir kam eine Idee. Ich bestellte noch einen Muffin und bezahlte diesen. Dann überreichte ich ihn Jimin. "s-stimmt etwas nicht damit?" wollte er wissen. "Der ist für dich. Er ist bezahlt also kannst du ihn auch essen." "Yoongi das.. Ich kann das nicht annehmen das ist mir peinlich" murmelte er. "warum? Du kannst doch nichts dafür? Iss ihn Jimin bitteeee" Jimin lachte und nahm ihn langsam in die Hand. Tatsächlich aß er ihn dann auch ziemlich hungrig auf. Ich lächelte und verabschiedete mich.

Pov Jimin :

Es war mir so unangenehm den Muffin anzunehmen und ein schlechtes Gewissen hatte ich jetzt ebenfalls. Sobald ich meine Schulden getilgt habe werde ich ihm etwas schenken. Ich packte mein Zeug zusammen und machte mich auf fern weg zum stripclub. Inzwischen sind meine Schulden deutlich geschrumpft und hoseok verprügelt mich nicht mehr da ich regelmäßig Geld liefere. Ich zog mir ein extra etwas sehr Freizügiges an denn dann bekam ich mehr Trinkgeld. Ich ging auf die Stange zu strippte an ihr zu Boden zog mich an und hoch und ließ mich auf die Knie fallen und ging in doggy Position. Nachdem ich dann fertig war und mein Programm fertig hatte hatte ich sogar 800 Euro. Glücklich grinsend ging ich aus dem Club. Ich lief auf direktem weg zu hoseok und klopfte."ah Jimin. Geld dabei?" "Ja" ich gab ihm das Geld und er nahm es. "brav." ekelhaft. Ich nickte und ging die Treppen wieder runter. Jetzt nur noch 3000. Ich lief nach Hause und ging in die Dusche. Als ich im Bett lag dachte ich an yoongi und musste sofort lächeln. Irgendwie ist er verdammt süß. Nein Stop Jimin!

Ein filler Kapitel aber das muss auch mal sein xd

Just give me a Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt