Pov Jimin :
Ich spürte eine unglaubliche warne im mich herum. Ich drehte mich ein bisschen und öffnete langsam meine Augen. Kaum hatte ich sie geöffnet zuckte ich kurz zusammen. Ich lag auf yoongi drauf und yoongi schlief tief und fest. Was er wohl von mir denkt? Ich bin so arm und hässlich. Sicher will er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Das ist schlecht für sein Image. Seufzend stand ich langsam auf richtete meine Haare und ging die Treppen runter. Dort stand sie Frau von gestern und lächelte mich warm an als sie mich sah. "Guten Morgen mein Junge. Na komm. Setz dich." ich nickte und setzte mich auf einen der Stühle. Die Frau kochte und stellte mir ein paar Fragen. "Wie heißt du?" "Jimin." "ich bin Nona. Du kannst auch gerne nona und du sagen" "sehr gerne nona" "wie alt bist du?" "18" "oh so jung." ich nickte schüchtern. "und was arbeitest du?" "ich arbeite in einen Café." den anderen Job erwähnte ich lieber nicht. " das ist doch schön. Mein Job ist es hier den Haushalt zu retten" lachte sie was mich auch grinsen ließ. "aber ich tue nicht nur das ich bin eine der besten freunde von yoongi und manchmal bin eher ich die Chefin als er der Chef" grinste sie und stellte mir den Teller hin. "Dankeschön. Du kannst echt fantastisch kochen Nona" "das freut mich. Du bist ja zum knuddeln Jimin" quietschte nona und zwickte mir in die wange. Wenig später spürte ich zwei Arme um mich was mich zusammen Zucken ließ. "Guten Morgen jiminie. Hallo Nona" "Yoongi mein Schatz" "Jimin Warum hast du deine Sachen von gestern an?" "ich Hand mich nicht getraut welche von dir zu nehmen" "WAS? yoongi du musst ihn vielleicht Angst gemacht haben" sagte nona und drohte yoongi nkt ihrer Pfanne. "Nein ich bin unschuldig. Jimin gen hoch und nimm dir irgendwas raus" sagte yoongi lachend und setzte sich hin. Ich nickte und ging die Treppen hoch. Wow sammelt er Klamotten oder was? Vor mir waren bestimmt alle kollektionen aller Mode Marken von den letzten 200 Jahren. Sein 'Kleiderschrank' war ein kleines Zimmer neben dem Bad. Begehbar durch das Schlafzimmer. Holy moly. Vorsichtig nahm ich ein weißes T-Shirt das von gucci ist und dazu eine Hose von Adidas. Tatsächlich hatte er in den regalen unten halbwegs normale Klamotten. Ich zog mich um und ging dann runter. "h-hier bin ich" yoongi drehte sich zu mir um "meine Sachen stehen dir." "danke" "gib mir deine Klamotten ich wasche sie" meinte Nona und nahm sie mir aus dem Arm. "Danke" "ich habe heute frei Jimin Willst du nicht mit mir schwimmen gehen oder so? Ich weiß du musst arbeiten aber ich Regel das" schwimmen? "ja gern" das war nicht gelogen aber auch nicht ganz die Wahrheit. Schließlich konnte man beim Schwimmen so gut wie alles sehen was mir ein bisschen unangenehm war. "Guten Tag hier ist min yoongi vom min empire und min Design ich möchte ihren Mitarbeiter Park Jimin für heute leider abmelden ich bin sicher sie werden das verstehen" nach einer Weile grinste yoongi Schelmisch und legte auf. "du kannst mit mir schwimmen gehen. Was ein Name allein so bewirken kann" lachte er. Dann stand er auf und nahm die Badehosen von Nona entgegen. "in welches freibad gehen wir?" "in das Bergbad dort macht es am meisten Spaß" ich nickte und wir stiegen in seinen Porsche. Auf der Autofahrt erklang leise Musik aus den Radio und auch allgemein war eine angenehme Stimmung. nach eineinhalb Stunden erreichten wir das freibad. Ehe ich etwas sagen konnte hatte yoongi schon bezahlt und ging in seine Umkleide. Ich ging ebenfalls in eine und zog mir die Badehose an. Eine Badehose die yoongi wohl schon an hatte. Obwohl sie gewaschen war war es doch seltsam. Ich stellte mich nach draußen und wartete. Kurz darauf kam auch yoongi. Wir liefen zum Becken und legten unsere Sachen ab. "boah schau mal da" meinte yoongi plötzlich? "wo?" plötzlich spürte ich wohnen Schubs und dann Wasser um mich herum. Nicht sein ernst! Ich tauchte auf und spritzte Wasser auf ihn. "das war Gemein" "Warum du wolltest doch eh ins Wasser oder?" "aber... Ach egal" plötzlich kam mir eine Idee. Ich scheamm ganz normal ein paar Runden und unauffällig ins tiefere Wasser. Yoongi folgte mir nichtsahnend da er mir etwas über seine Autos erzählte. Dann tauchte ich ab packte ihn am Fuß und zog ihn runter. Kaum unterwasser machte ich das ich davon kam aber yoongi war natürlich schneller. Er schnappte meinen arm und zog mich ins flache Wasser zurück. "Rache ist Rache" meinte ich und versuchte mich am Rand das Beckens festzuhalten."dann bin ich wieder dran mit Rache" sagte yoongi und stumpte mich kurz unter. "eyyy. Dann bin ich wieder dran" "nö. Nur ich darf das" während der Diskussion stiegen wie wieder aus dem Wasser. "was wieso? Nur weil du alt -AUUU" yoongi hätte mir einfach auf den arsch gehauen. "ich habe gesagt weil ich älter bin und nicht alt" erklärte yoongi grinsend. Ich Schmollte ihn an und setzte mich auf das Handtuch. "Ich mag deinen arsch vielleicht sollte ich da öfter drauf hauen" überlegte yoongi laut. Empört sah ich ihn an und wurde rot. "sowas kannst du dich nicht einfach sagen" "awww macht dich das verlegen jiminie" grinste er. Ich drehte mich trotzig weg bis yoongi mich umarmte. Den Fakt saß wir Oberkörper frei waren versuchte ich auszublenden. "jetzt sei nicht gleich sauer. Übrigens wird es gleich Regen geben deswegen ziehen wir uns besser an ja?" "Na gut" wir zogen uns um und verließen das Bad. Dann entschied ich mich wieder nach Hause zu gehen da yoongi in der Firma gebraucht wurde weil es dzet Schwierigkeiten gab. Yoongi bot mir an das ich zuhause bei ihm bleiben könne aber das lehnte ich lieber ab.
Wow das Kapitel ist diesmal lang xd
DU LIEST GERADE
Just give me a Little Love
أدب الهواةEine wohltätige Veranstaltung des millionärs min yoongi. Jedes Kind hat einen Wunsch frei. "ich will ein handy" "ich will neue Schuhe!". "alle sind so selbstsüchtig" murmelte er. Dann kommt ein junger dünner etwas kleinere auf ihn zu. "ich möch...