Pov jimin :
Ich kam gerade nach Hause da kam mir yoongi gleich entgegen und küsste mich zur Begrüßung. "Baby ich will dich etwas fragen. Komm mit zur Couch" ich folgte ihm und setzte mich neben ihn. Er gab mir etwas in die Hand. "Das sind Broschüren für Kinder Heime" stellte ich fest. "Baby ich wollte dich fragen ob wir nicht zwei Kinder adoptieren möchten? Wir können keine bekommen aber ich möchte später meine Firma an meine Familie weiter geben können und es wäre doch eine schöne Idee? Also du du musst nicht wenn du n-" ich stoppte ihn mit einem Kuss und antwortete ihm." Natürlich will ich. Wann fahren wir? " yoongi strahlte Genau wie ich. "Jetzt? Wir haben Zeit Baby" Wir fuhren sofort los. Die heime waren grausame Orte und am liebsten hätte ich jedes Kind dort mitgenommen. Wir spielten mit einigen Kindern und ich fand ein Mädchen das so süß war das ich sie sofort knuddeln wollte. Auch yoongi kam mit einem Jungen auf dem Arm zu mir. "Er erinnert mich an dich. Er will kuscheln." lachte er. "und sie hat deine Schönheit die dir ähnlich ist" lachte ich und gab ihm einen Kuss. Wir füllten viele Formulare aus und durften dann nach Hause. Wir kauften viele Sachen für unsere kleinen und richteten ein Zimmer für Sie ein auch wenn wir das Zimmer inzwischen zweimal umbauen mussten da yoongi sich nicht zügeln konnte.. Am Anfang der nächsten Woche war es endlich so weit. Wir durften sie holen. "ist das unser neues Zuhause appa?" "Ja das ist es midori" "und niemand holt uns weg?" "Niemand mein Schatz versprochen. Es wird euer Zuhause sein solange wie ihr denken könnt" antwortete yoongi leise lächelnd. "es ist schön" stellte ayma fest und ich lächelte. Jetzt waren wir eine richtige Familie. Yoongi und ich waren eng umschlungen auf der Couch während midori und ayma zusammen malten. "ich liebe dich yoongi" "ich liebe dich auch Minnie"
Name : midori
Alter : 1 JahrName : ayma
Alter : 3Cut: es ist kurz aber ich hoffe es gefällt euch dennoch. Danke für 1 K!
DU LIEST GERADE
Just give me a Little Love
FanfictionEine wohltätige Veranstaltung des millionärs min yoongi. Jedes Kind hat einen Wunsch frei. "ich will ein handy" "ich will neue Schuhe!". "alle sind so selbstsüchtig" murmelte er. Dann kommt ein junger dünner etwas kleinere auf ihn zu. "ich möch...