Pov Jimin :
Tief einatmen und ausatmen Jimin. Ganz ruhig. Du gehst nur essen mit dem Typ den du umarmt hast und der verdammt gut aussieht und - nein stop! Überfordert rieb ich mir die Stirn und schaute dann wieder zum Kleiderschrank. Keine Hose passt wirklich zu dem pullover von yoongi. Ich entschied mich für eine enge schwarze Hose die eigentlich in den stripclub gedacht war. Man sieht es ihr nicht an außer das ziemlich eng ist. Aber gut. Ich ging duschen zog mich an und betrachtete das ganze skeptisch. Es sieht okay aus. Aber für einen reichen Mann wie yoongi reicht es trotzdem nicht. Ehrlich gesagt frage ich mich wirklich warum er mich kennen lernen will. Ich muss doch komplett bescheuert auf ihn wirken. Ich seufzte mich wartete. Pünktlich keine Sekunde zu spät und keine zu früh klingelte die Tür zum Treppenhaus. "ich komme runter." meinte ich durch die sprech Anlage und ging die Treppen runter. Dort stand yoongi super gekleidet wie sonst auch. "wie schön du trägst meinen pullover. Steig ein" meinte yoongi und ich stieg vorsichtig und ängstlich in das teure Auto ein. Sein Chauffeur war nicht zu sehen. Er hat ihn wohl wegen mir nicht mit fahren lassen. Während der Fahrt sagte kaum jemand was bis wir vor einem luxuriösen Restaurant parken. Yoongi das-"" oh nein wir werden da rein gehen. Ich lade dich ein. Keine weiteren Proteste". Geschlagen stieg ich auch aus und folgte ihm langsam ins Innere des Restaurants. Dort wurde er sogleich höflich begrüßt und an einen Tisch geführt. "such dir aus was du willst" ich nickte schüchtern. Das leckerste war Nudeln mit Pilzen und soße. Aber das kostete 15 Euro. "y-yoongi?" "Ja Jimin?" "darf ich das haben? Also nur-" "natürlich Jimin. Das nehme ich auch. Was willst du trinken?" "Wasser und du?" "Cola" yoongi winkte der Bedienung und gab die Bestellung auf. "Was machst du in deiner Freizeit Jimin?" "ich tanze sehr gerne. Und du?" "ich gehe fast immer schwimmen wann immer ich kann" "und wenn du nachts könntest?" hoffentlich war yoongi jetzt nicht sauer aber diese frage konnte ich mir nicht verkneifen. Doch yoongi schmunzelte. "dann auch." jetzt schmunzelte ich auch. "bist du eigentlich Single? Oder hast du eins Freundin?" oh nein. "ich bin Single aber ich.." "ja?" "bin schwul" bereit jederzeit auf zu springen und zu flüchten wartete ich auf seine Reaktion. "Na sowas. Ich auch." sagte er stattdessen. "und Single bin ich auch. Hattest du schon mal eine Beziehung?" da kam das Essen. Wir wünschten uns guten Appetit und sowas leckeres habe ich noch nie gegessen. "das schmeckt köstlich" "das freut mich. Und?" "huh?" völlig perplex starrte ich ihn an und plötzlich fing er einfach an zu lachen. "ich fragte dich vorhin kg du schon eine Beziehung hattest?" ich hatte gehofft er vergisst das. "Nein" "noch nie?" "noch nie" "interessant" ich habe doch gesagt das mich keiner lieb hat. Aber das wollte yoongi nicht glauben. Als wir fertig mit essen waren unterhielten wir uns noch über yoongis Business und was er dort macht. Anschließend fuhren wir wieder nach hause. "Danke für die Einladung yoongi" "gerne Jimin. Schlaf gut bis morgen" plötzlich ging yoongi auf mich zu und nahm mich in den Arm. Nach 5 Sekunden erwiderte ich und schloss die Augen. Nach einer Weile löste er sich leider von mir. "schlaf gut kleiner" "ich bin nicht klein" Schmollt ich leicht beleidigt. "ach nein?" "nein" "dann bin ich wohl besonders groß. Bis morgen großer" grinsend stieg yoongi in sein Auto. Ich hingegen rannte die Treppen hoch zog mir Schelm eine weite Bluse an die Hose passte ja schon und rannte zum Club. Eine halbe Stunde zu spät aber ich hoffte ich kann es grade biegen. "mein Gott endlich. Ich dachte schon du kommst ab heute nicht mehr" motzte mein Chef. "tut mir leid mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen" er nickte und ich eilte and die Bühne und so ging es bis spät nachts. Ich war gestärkt da ich dank yoongi endlich wieder ein leckeres Essen bekommen hatte. Ich machte noch kurz einen Abstecher zu hoseok gab ihm das Geld und ging nach Hause. Dort schlief ich ausnahmsweise mal glücklich und zufrieden ein.
Cut: btw das Essen ist wirklich köstlich ich habe es mal mit meiner Oma gegessen ♥
DU LIEST GERADE
Just give me a Little Love
FanfikceEine wohltätige Veranstaltung des millionärs min yoongi. Jedes Kind hat einen Wunsch frei. "ich will ein handy" "ich will neue Schuhe!". "alle sind so selbstsüchtig" murmelte er. Dann kommt ein junger dünner etwas kleinere auf ihn zu. "ich möch...