Kapitel 16 🌚

1.4K 52 0
                                    

Pov jimin :
🌚Smut Warnung mittlerer Stufe 🌚
Und zog mir die Hose runter. "y-yoongi Was-" doch yoongi unterbrach mich. "pshht. Wie du mir so ich dir." seine Hand fuhr meinen schaft hoch und ließ mich aufstöhnen. Ich Krallte mich völlig überfordert in den Sitz und wusste gar nicht mehr wie mir geschieht. Yoongi bewegte seine Hand schneller und ließ mich lauter stöhnen. Eigentlich wollte ich yoongi aufhalten doch es fühlte sich zu gut an und ich legte den Kopf in den Nacken. Plötzlich spürte ich etwas nasses heißes um mein Glied und schrie vor schreck auf. Yoongi fing an mir einen zu blasen. Das fühlte sich so gut an das ich laut stöhnend in seinem Mund kam. Yoongi richtete sich auf und schluckte. Völlig benebelt und überfordert sah ich ihn an während er in aller seelenruhe auf den lkw achtete. Ich hörte noch wie Yoongi den Motor anschaltete und schlief dann ein.

"min... Jimin!" erschrocken öffnete ich die Augen und sah mich um. "huh?" fragte ich yoongi verschlafen. "Wir sind da. Wir sehen uns morgen oder? Jungkook will ja vorbeischauen und da komm ich mit." "o-ok" so langsam fiel mir ein was wir vorhin gemacht hatten. "schlaf gut yoongi der Tag war toll" yoongi grinste. "ja das glaube ich schlaf gut aber träume nicht von mir" "du bist doof" sagte ich und stieg schnell aus was ihn lachen ließ. Oben angekommen setzte ich mich auf die Couch und ließ das Geschehene noch einmal Revue passieren. Es war einfach so geil und merkwürdig zugleich als yoongi mir einen geblasen hatte. Und wie locker er damit umging. Ich legte mich auf mein Bett scrollte noch ein bisschen durch Insta und schief dann ein.

                  Next Day

Pov yoongi :

Völlig in eile rannten jungkook und ich Richtung jimin Café. Dort bleiben wir erstmal schwer atmend stehen und verschnauften. "yoongiiiiii koookieeee" schrie jimin und lief uns entgegen. Ich umarmte ihn und spürte so ein komisches kribbeln in mir und mein Herz schlug schneller. Ich glaube ich werde krank. "hey jiminie" Ich umarmte ihn zurück und jungkook gleich mit. "jimiiiiin" "Ich habe eine Bewerbung geschrieben UND BIN ANGENOMMEN" schrie Er den letzten Teil. "Was einfach so? Super" "nun es ist recht ungewöhnlich das jemand wie ich hier arbeiten will aber es wäre wohl eine gute Werbung. Jedenfalls wurde mir sofort zugesagt" "dann stelle ich dir deinen anderen Kollegen vor." jimin zog uns in den hinteren Raum wo ein Junge stand. Der junge der das Trinkgeld klaute. " das ist Kim taehyung. Taehyung das ist kein jungkook unser neuer Mitarbeiter und mein bester Freund"  sagte jimin Beschützerisch. Taehyung und jungkook starrten sich lange an und taehyung leckte sich über die Lippen ehe er jungkook die Hand reichte. Dann zog jimin ins beide wieder raus. "holy moly der Typ ist ja mal Hot" meinte jungkook. "als ich jimin Trinkgeld gegeben habe hat er es ihm einfach weg genommen. Ich wäre vorsichtig kookie nicht das er nur dein Geld will" warnte ich ihn denn mir gefiel es gar nicht das jungkook Interesse an taehyung zeigt. "touché aber ich erzieh ihn mir schon" grinste er böse was jimin verstört drein blicken ließ. Ich beugte mich rüber zu seinem Ohr und flüsterte ihm in dieses ; "muss ich dich auch erziehen huh?" jimin bekam eine Gänsehaut was noch grinsen ließ. Jimin zeigte jungkook noch mit roten Wangen  wo alles stand und ich verließ den Laden um zu meiner Firma zu gehen. Dort warteten bereits jin und Namjoon auf mich. "yoongi." fing jin an und sah mich an. "Ich will dir einige Fragen stellen." verwirrt setzte ich mich und sah ihn an. "okay" "spürst du ein kribbeln in jimins Nähe? "manchmal warum?" wollte ich wissen doch nun beachtete die Frage gar nicht. "wann?" fragte er weiter. "ähmm.." wenn er mich berührt.  "okay ich weiß schon bescheid" gab nun von sich. "schlägt dein Herz schneller?" bohrte er weiter. "jin warum willst du das alles wissen?" "beantworte mir einfach diese Frage"  "Wenn du mir danach sagst warum okay?" schlug ich genervt vor "okay" stimmte er zu. "ja" "fertig?" "jap. Zusätzlich zu dem was du gerade gesagt hast habe ich bemerkt wie du ihn ansiehst mit ihm redest ihn berührst und dich um ihn kümmerst. Herzlichen Glückwunsch yoongs. Du bist verliebt." strahlte jin und Namjoon klatschte. Doch das kam bei mir keiner gar nicht mehr an. Ich? In jimin verliebt?

Was denkt ihr wie er reagieren wird?

Just give me a Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt