Kapitel 19

1.2K 53 5
                                    

Pov jimin :

Ich zog mich an der Stange hoch wirbelte noch einmal herum und verließ dann die Bühne. Mein toller Chef gab mir den Lohn und ich ging zu hoseok. Zum aller letzten Mal. Ich war so erleichtert. Ich wusste nicht ob ich den Job weiter machen soll oder nicht schließlich kann ich das Geld so oder so gut gebrauchen. Ich klingelte und hoseok öffnete die Tür. "Premiere." lachte er. Leicht unbeholfen lächelte ich ihn an und gab ihm das Geld. "auf Wiedersehen" mir antwortete nur ein knallen der Tür doch das war mir sowas von egal. Wenigstens ein Problem weniger. Ich zog meine kaputte Jacke enger um mich und ging nach Hause. Dann zog ich mich um wobei mein blick auf das Gucci Shirt von yoongi fiel. Ich nahm es und fuhr vorsichtig darüber. Eine Träne sammelte sich in meinem Auge und lief mir über die Wange. Ich nahm das Shirt und packte es in einen Briefumschlag. An min yoongi
min Design und style. Von : p. J. Ich nahm das Päckchen und lief zu yoongis Firma ein Bodyguard kam mir dort direkt entgegen. "könnten sie dieses Paket bitte Herrn min überbringen lassen?" fragte ich ihn. "Was befindet sich darin?" fragte dieser. "Ein geliehens Shirt das Herr min sicher zurück haben möchte." "Ich werde es zu kommen lassen. Guten Abend" "guten Abend" ich lief schnell wieder von dem riesigen Gebäude weg. Jetzt kann er einer seiner schlampe das Shirt geben. Zuhause angekommen ließ ich meinen Tränen freien Lauf und weinte mich langsam in den schlaf.

Pov yoongi :

"man fahren sie doch schneller das Café öffnet in zwei Minuten ich will der erste sein" meckerte ich meinen Chauffeur zum hundertsten mal an. Mit quietschenden Reifen hielt das Auto und ich hastete ins Café. "kookie wo ist jimin?" "er kommt heute später yoongi. Tut mir leid" entschuldigend lächelte er mich an. Ich nahm trotzdem einen Café und lief zur Firma. "Herr min? Dieses Paket wurde gestern Abend abgegeben. Es enthält ein leih Shirt wohl von einem ihrer Model" meinte meine Sekretärin. "danke." ich nahm das Paket und sah es an. Das ist doch jimins Handschrift? P. J? Ich zeriss das Papier und zum Vorschein kam... Das Gucci Shirt? Das verletzte mich sehr doch ich kann ihn verstehen. Ich legte meine Mappe bei Seite und schaltete den PC aus. Ich habe keinen nerv mehr um zu arbeiten. Traurig roch ich nochmal an dem Shirt und dachte an jimin ehe ich es zurück ins Paket tat. Ich gebe es jetzt vor mir selbst zu das ich ihn liebe aber vielleicht ist es schon zu spät. Ich beobachtete den Zeiger der mir sagte das ich bereits eine halbe Stunde lang nichts getan hatte außer den Kaffee zu trinken. Vielleicht ist jimin jetzt da. Ich nahm das Paket und verließ das Büro und lief zu dem Cafe. Als ich rein kam kam mir jungkook gleich entgegen. "er ist hinten im Lager Raum. Verreis es nicht du Idiot ihr zwei seid doch das Traum couple von ganz Korea. Na los beweg dich" flüsterschreit jungkook mich an und drängt mich Richtung Lager Raum. Dort steht jimin zwischen Brötchen Wagen und Brezeln und schreibt konzentriert etwas auf. "jimin?" angesprochener zucjt zusammen dreht sich um schaut mich an und dreht sich wieder weg. "geh weg yoongi" sagt er monoton und zählt die brezeln."Nein bitte. Ich will dir es erklären" "Was erklären? Was für eine Schlampe ich bin? Willst du das ich das Gucci Shirt bezahle? Wie gut mein Kollege bläst? WAS YOONGI?" schreit er zum Ende und schaut mich mit glasigen Augen an. "Nein jimin es tut mir leid. Ich... Ich. Es war mein Fehler weil ich dachte" versuchte ich es doch brach ich immer wieder ab. "jimin...hör mir einmal zu ohne mich zu unterbrechen bitte" jimin sah mir kurz in die augen und nickte dann. "du hast fünf minuten" sagte er dann was mich erleichtert ausatmen ließ. "als ich... Fünfzehn war hatte ich meine erste große Liebe. Er hieß hyunjin. Er war wunderschön und wir liebten uns unglaublich. Als wenn wir uns unser Gehirn teilen würden. Wir wollten heiraten und er hat mir einen Antrag gemacht. Einen Monat bevor wir heiraten hatte er einen Motorrad Unfall. Er wollte überholen hat aber den lkw nicht gesehen und rutschte unter den lkw. Er war sofort tot. Das ist jetzt fünf Jahre her und ich dachte ihm mein Leben lang treu bleiben zu müssen. Doch das hätte er nicht gewollt da bin ich mir sicher. Er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herz haben aber vielleicht ist es trotzdem an der Zeit noch jemand in dieses zu lassen. Ich wollte nie so etwas böses die gegenüber sagen oder tun jimin. Ich wollte nicht das dich jemand anfasst und dachte gleichzeitig ich dürfte es auch nicht... Verzeih mir. Ich liebe dich" ich sah zu jimin der Tränen in den Augen hatte ehe er auf mich zu stürzte. "oh yoongi nicht weinen." weinte er selber. "Es tut mir alles so leid für dich. Ich liebe dich doch auch" er liebt mich? Ich hatte noch nicht verkackt. Glücklich zog ich ihn in meine Arme. Wir sahen uns lange in die Augen. "möchtest du mein Freund sein Park Jimin?" fragte ich ihn ganz leise. "Natürlich min yoongi" sagte er ebenfalls leise und schon spürte ich seine wunderbaren Lippen auf meinen. Ein Gefühl das ich niemals missen möchte.

Mittlerweile lagen wir beide bei mir zuhause im Bett und zockten Overwatch. "du.. Yoongi?" fragte jimin vorsichtig. "Ja Baby?" wie ich es liebe ihn so nennen zu dürfen. "ist das Hyunjin da oben auf dem Schrank? Auf dem Bild?"

 "ist das Hyunjin da oben auf dem Schrank? Auf dem Bild?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ja Baby. Wenn er uns sehen kann wird er sich freuen das wir zusammen gefunden haben." lächelte ich traurig. Jimin gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Da bin ich mir sicher. Er wird vom oben auf uns aufpassen."

Dieses Kapitel ist ziemlich deep was denkt ihr über Hyunjin?

Just give me a Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt