1.

104 3 6
                                    


y/n pov

Beep beep beep

Ich drehte mich um und stöhnte auf als ich nach meinem Handy griff um den Wecker aus zu machen.
Noch halb im Tiefschlaf rollte ich mich aus meinem Bett und Schlich ins Bad um zu duschen und mich zu waschen.
Als ich aus der Dusche stieg, und nun endlich wach war, breitete sich ein breites Lächeln in meinem Gesicht aus, ich lächelte in den Spiegel und meine e/c farbigen Augen funkelten Richtig vor Aufregung!

ENDLICH, Endlich ist es soweit, heute ist ENDLICH mein erster Schultag an der berühmten U.A Oberschule für Nachwuchs Helden!!!" sagte ich in einem Singsang zu mir selbst.

Ich ging zurück in mein Zimmer, und schlüpfte in meine neue Schuluniform, und betrachtete mich darin im Spiegel.

Als ich endlich fertig war, griff ich nach meinem Handy, meinem Rucksack und meinem Kopfhörern, und Verließ mein Zimmer, ich ging in die Küche und packte mir ein kleinen Snack ein.
Als ich wieder auf die Uhr schaute, war ich schon spät dran, und musste schnell los rennen um meinen Bus zu erwischen.

Glücklicherweise hab ich es noch pünktlich zum Bus geschafft, es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn ich direkt am ersten Schultag schon zu spät gekommen wäre.

Ich lies mich schnaufend auf einen Freien Sitzplatz fallen, holte mein Handy und meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie mir in die Ohren, ich startete meine Lieblingsplaylist, und lächelte als ich die Melodie von meinem Lieblingslied erkannte, ich tat so als ob ich in dem Musikvideo mitmachen würde als der Refrain kam, [Refrain von deinem f/s], ich lächelte glücklich als nach ein paar Minuten das Lied zu ende war.

Ich spulte ein paar Lieder weiter, bei denen ich gerade diesen vibe nicht fühlen konnte, bis ich gutes fand, es war Dancing in the Moonlight von Toploader

Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht, und ich bewegte meinen Kopf im Takt der Melodie des Songs.

Ich vibte noch eine ganze wie zu dem Song, den ich mittlerweile auf dauerschleife gestellt hatte, bis meine Haltestelle kam.

Ich sprang wortwörtlich von meinem Sitz auf und mein Herz begann vor Aufregung ganz laut zu Klopfen, als sich die Bustüren öffneten, stieg ich aus und lief Richtung U.A.

Als ich vor dem Riesigen Eingangstor ankam stand ich kurz davor, schloss meine Augen und holte tief Luft, ich hielt kurz die Luft an um mein Rasendes Herz zu beruhigen, und stieß die Luft dann wieder aus.

Ich lief, immer noch, mit geschlossenen Augen los.

Ich öffnete meine Augen in dem Moment als ich mit einem Jungen zusammen stieß, ich schubste ihn versehentlich vor mich auf die Treppen stufen, ich fluchte "Uhg... fuck!"

Ich sah wie der Junge vor mir sich zitternd aufrichtete und sein Gesicht komplett rot wurde "Oh shit, tut mir voll leid, ist alles okay bei dir? Hast du Dir weh getan?" fragte ich ihn besorgt, als ich mich vor ihn hin kniete um im ins Gesicht schauen zu können.

Das erste was mir auffiel waren seine Süßen Spitzen Ohren, sie erinnerten mich an einen Elf.

Er sah mich kurz durch sein Indigo farbiges haar an, ich lächelte ihm aufmunternd zu und er schaute schnell wieder weg und wurde schon wieder Rot.

Er murmelte ein "J-Ja a-alles gut.."

als eine andere Jungenstimme uns unterbrach,

"Tamaki? TAMAKI WO BIS- ach hier bist du ja! Heute ist unser erster Schultag und du hast dir schon direkt nh Mädchen geangelt tsk tsk tsk du Schlawiner du!" Er fing laut an zu lachen, und ich richtete mich schnell wieder auf und spürte wie meine Wangen heiß wurden, ich fing schnell an zu sprechen "Uhh Uh e-es ist nicht wie es aussieht! Ich s-schwöre! Ich bin aus versehen mit deinem Kumpel zusammen gestoßen weil ich nicht geschaut hab wo ich hinlaufe, und dann ist er hingefallen und uhm äh ich wollte nur wissen ob er sich weh getan hat... es tut mir immer noch voll leid!"

Ich verhaspelte mich ein paarmal bei meiner Erklärung weil ich so schnell sprach, Der große Blonde Junge sah mich mit einem amüsierten blick an, er lachte wieder und sagte dann "Ich kann mir vorstellen was passiert ist, also keine angst, ich wollte nur meinen Freund ein bisschen ärgern!" er grinste mir breit ins Gesicht ich stotterte nur perplex "A-Ach s-so dann ist ja g-gut.."

"Ja das ist es! Ich bin übrigens Togata Mirio! und der Junge neben mir... HEY TAMAKI WARUM SITZT DU IMMER NOCH AUF DER TREPPE?!" Togata lachte wieder und zog seinen Freund wieder auf die beine, der immer noch überall hinschaute nur nicht zu mir, "...und dieser Kerl ist Amajiki Tamaki!" fuhr Togata fort, und stellte sich und Amajiki vor, ich lächelte nun auch wieder, und stellte auch mich vor

"Oh! Es freut mich euch beide kennen zu lernen mein Name ist l/n y/n!" Ich lächelte etwas breiter als Amajiki schon wieder rot wurde, auch wenn ich kein plan hatte warum...

Togata began wieder ein Gespräch "Und du l/n du nimmst auch am Heldenkurs teil?"  "Ja! Ich habe mein Quirk hart dafür trainiert, ich wollte schon mein ganzes leben lang ein Superheld werden!"

Mirio lachte wieder "Tamaki und ich auch! In welcher klasse bist du den l/n?"

Ich dachte kurz nach und antwortete dann schließlich "Ich bin in der.. 1A! und ihr?"  ich lächelte die beiden an und hoffte das die beiden in der selben klasse sind, dann ah ich wenigstens jemanden mit denen ich in den Pausen sprechen könnte..

Überraschenderweise meldete sich Amajiki zu Wort und sagte "I-Ich b-b-bin auch in d-der 1A"                      "Ich leider nicht.." schoss Togata direkt hinter her und sah etwas traurig aus, er tat mir etwas leid weil er nicht mit seinem Freund in einer Klasse war.

Togata fing aber wieder an breit zu lächeln, und schaute zu Amajiki "Hab keine angst Tama jetzt hast du ja wieder jemanden an den du dich wenden kannst wenn was ist!"

Ich schaute verwirrt von dem Blauhaarigen Jungen zu dem Blonden und wieder zurück, Togata schien die Frage in meinem Blick erkannt zu haben, und fing an zu erklären

"Tama hier, hat Soical Anxiety, er kann schlecht neue Freunde finden, und ist sehr schüchtern, was du sicher schon bemerkt hast l/n, Tamaki und ich kennen uns schon seit der Mittelschule, und ich war bis jetzt immer mit ihm in einer Klasse gewesen, aber da wir nun in verschiedenen Klassen sind hatte Tamaki echt Panik, aber, da du ja jetzt hier bist und du sehr nett wirkst, kann ich dir Tama sicher anvertrauen? Er ist mein allerbester Freund haha tut mir leid wenn du dich jetzt Verpflichtet für ihn fühlst.. du musst das natürlich nicht ma-" ich unterbrach Togatas ernsten Vortrag "Hey, Togata, ich mache das gerne, ich hatte selbst etwas angst das ich in der Klasse niemanden zum reden finde! Also Amajiki? was denkst DU darüber?" ich blickte zu diesem viel zu niedlich wirkendem Jungen, dessen blick auf den Boden geheftet war Amajiki blickte etwas zu mir und wurde rot, doch er fing trotzdem an zu sprechen "I-Ich w-w-w-würde es s-schön f-finden wenn w-wir m-m-miteinander s-sprechen könnten.." Togata klatschte in die Hände und sein lächeln war wieder hergestellt "Nun sollten wir uns aber echt beeil, sonst kommen wir noch an unserem ersten Schultag zu spät!" sagte ich als ich einen blick auf meine Handy Uhr warf, wir drei liefen zu unseren jeweiligen Klassenzimmern, Togata verabschiedete sich von mir und Amajiki, und wir betraten unsere neue Klasse, ich lähelte vor Aufregung wieder ganz breit und Amajiki versteckte sich ein bisschen hinter mir, als ich die Riesige Tür auf stieß.

1254Wörter

Also meine Lieben Tamakisimps aus Deutschland... hier ist das erste Kapitel, und ich bin kinda zuversichtlich das ich diese Geschichte auch zu ende schreiben werde!

ich bin nämlich selbst ein ~Tamaki simp~ hehe x3

Kurz ein paar Fakten, in Japan spricht man sich aus Respekt, wenn man sich noch nicht(oder nicht gut) kennt mit den Nachnamen an, also seit nicht Confused, und ich glaube im Manga sind Tamaki und Mirio in einer Klasse, aber das ist egal, denn es ist wichtig das y/n eine Bezugsperson für Tamaki wird, ihr werdet sehen :3

Sorry für diesen ganzen worte des Autors... bis bald!!!!!

~Maddy <3

Hello, Anxiety Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt