4.

66 1 0
                                    

y/n pov

Shit shit shit shit
Was mache ich hier denn?
Warum hab ich das gerade eben gesagt?!

Auf dem Flur ließ ich Amajikis Hand wieder los, ich errötete stark und schaute auf den Boden, ich spielte an den Knöpfen von meinem Blazer herum...

„y-y/n w-was m-meintest du eben m-mit deiner A-Antwort auf S-S-Saikis f-frage?"
ich erstarrte als Amajiki mit diese Frage stellte, ich schaute hoch und ah ihm verlegen ins Gesicht, ich konnte sehen das auch er ganz rot im Gesicht war,
Ich seufzte und fing meine Erklärung stotternd an „u-uhm actually hab I-Ich keine Ahnung w-warum ich das g-gesagt habe... aber ich glaube das l-liegt daran das du d-der erste f-Freund bist den ich je hatte?" ich wurde tot und fuhr fort „wenn man das schon Freundschaft nennen kann... I-Ich hatte halt nie irgendwelche f-Freunde, tut mir l-leid wenn du dich unwohl fühlst wegen mir.." ich schaute wieder auf den Boden, und lies meine h/c in mein Gesicht fallen, so das Amajiki nicht sehen konnte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.

Tamaki pov

Ich sah das kleinere h/c haarige Mädchen, das sich hinter ihren schönen h/c farbigen Haaren versteckte an.

„l/n.. m-mir tut es s-s-sehr leid, u-und es p-passt schon.." ich schnaufte „A-Aber w-w-wegen d-dem was du gesagt h-hast... uhrm... naja werden die Ge-Gerüchte über u-uns nur noch s-s-schlimmer..."

y/n sah auf und eine kleine Träne rollte ihre Wange hinab, sie schniefte und sagte „o-oh das tut mir leid... ich h-hab n-nicht darüber n-n-nach gedacht w-was die a-anderen denken könnten.." sie lies ihren Kopf wieder runter hängen nun liegen ihr die Tränen runter wie bei einem Wasserfall.
Ich war total überfordert und tätschelte nur unbeholfen den Rücken, sie weinte nun in ihre Hände und ich wusste nicht wie ich sie anders beruhigen sollte, also zog ich sie in eine Umarmung.
„Was mach ich da gerade?
Umarme ich sie gerade wirklich?
Was ist wenn sie das nicht will?
Was ist wenn sie mich jetzt hasst?
Was ist wenn sie sich unwohl fühlt?"
Waren einige meiner Gedanken, aber ich zwang mich dazu ruhig zu bleiben, es ging jetzt darum l/n zu beruhigen.
(( jaja tamaki würde sowas probably niemals machen wegen Social anxiety dies das, aber y/n ist halt was besonderes ;pppp))

„S-Shhh a-alles ist gut, h-hör auf zu weinen y/n" flüsterte ich ihr so beruhigend wie ich konnte zu, und wurde rot als als bemerkte, das ich unterbewusst ihren Vornamen benutzt hatte.

Sie zitterte etwas, aber es schien als ob sie sich wieder etwas beruhigt hatte.
Als sie ihre Hände von ihrem Gesicht wegnahm, drückte sie ihr Gesicht gegen meinen Oberkörper, und legte ihre Arme um mich um mich zurück zu umarmen, sie schnieft und murmelte irgendwas was sich anhörte wie „Danke und tut mir leid das ich so kompliziert bin"
Ich lächelte schüchtern und wurde immer roter (( ist das überhaupt nh deutsches Wort???))

Ich antwortete „A-Ach w-was p-p-past schon... ich b-bin auch nicht b-besser"
Sie löste sich aus unsere Umarmung, und aus meiner Sicht war sie irgendwie schon viel zu schnell vorbei,
Sie wischte sich ein letztes Mal über die Augen und kichert dann „kann sein aber es tut mir trotzdem leid, wir haben uns heute kennengelernt und du musst mich direkt trösten! Ganz schön peinlich" dich grinste schief und schnitt mir das Wort ab, bevor ich etwas gegen diese Bemerkung sagen konnte „Wir sollten unseren Englischen Dialog anfangen! Was meinst du Tamaki?"

Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, und fing an zu husten.
y/n fing an zu lachen und klopfte mir auf den Rücken um mir gegen das husten zu helfen.
Nach kurzer Zeit ging es wieder, und sie wurde Knall rot „Uhm tut mir l-leid haha, ich dachte es wäre okay wenn wir uns jetzt mit Vornamen ansprechen weil naja du hast ja vorhin auch y/n statt l/n gesagt, und deswegen dachte ich da-"
„N-Nein a-alles gut ich w-würde m-mich f-freuen wenn sie uns m-mit Vornamen a-ansprechen würden!" Fiel ich ihr etwas zu laut ins wort.
Wir beide wurden rot und starrten auf den Boden, bis y/n wieder das Wort ergriff „uhg uhm d-do ya l-like anime?"
Ich begriff erst nicht was sie von mir wollte bis ich mich wieder daran erinnerte, das wir eigentlich ein Englischen Dialog führen sollten,
Ich nickte „y-y-yes I really like Animes.. what's your favorite one?"
y/n e/c Augen begaben zu glänzen, sie lächelte und fragte mich „oh really? What's your favorite?"
Ich lächelte „mine is Horimya.. kinda lame but I like it bc no one really gets hurt in it" ich wurde rot und schaute zu Boden.
„No wayyyy" y/n lächelte auch „I'm watching it too at the moment! And I don't think it's lame, I really like the Anime!! But mine is actually Hunter x Hunter it's kinda basic too but I don't care... i don't know if ya would like it, they fight a lot n stuff.." sie grinste schief und kratzte sich verlegen am Kopf.

Erzähler pov

Tamaki kratzte sich hinter seinem Ohr „A-Actually I d-do have heard of it.. I w-wasn't sure I-if I s-s-should watch it..."
Sie lachte „If you want we could watch it together someda-" y/n brach den Satz ab und wurde Knall rot und schaute verlegen zu Boden.
„S-Sure I... I would r-really l-like that!" Der Junge mit den Spitzen Ohren, schaute auch nicht mehr zu y/n, sonder an die Wahl und überlegte ob es was bringen würde sein Kopf dagegen zu drücken.
y/n schaute überrascht hoch und unterbrach somit die Gedanken von Tamaki „w-wirklich?" sie wechselte wieder auf Japanisch „J-Ja wirklich, a-a-aber wie k-kommt es d-das du so g-Gut in E-E-Englisch bist?" Fragte der Junge mit den indigo Augen.
y/n antwortete „Oh das kommt davon dass ich viele fanfic's auf Englisch lese, und auch die meisten Videos die ich schau auf Englisch sind.. und wieso du?"
„O-Oh bei mir l-liegt des daran, d-das I-ich g-gamer b-bin.." Tamaki kratzte sich an seinem Hinterkopf und grinste schief.
„Woaaaaah krass!" hauchte y/n „Ich kenne ich mit Videospielen garnicht aus aber naja... vielleicht kannst du mir ja was beibringen haha" sie kicherte und fragte sich wo ihr Selbstbewusstsein auf einmal her kam.

Tamaki sah sie überrascht an ind fragte sich auch wo das schüchterne Mädchen von eben hin war aber er antwortete trotzdem „G-Gerne wenn e-es d-dich wirklich I-Interessiert k-kann ich dir d-d-die Gaming Welt mal zeigen" Tamaki starrte auf den Boden.
„Woah jaaaa das wäre voll cool! Ganz im Ernst ich freu mich da voll drauf!" sagte y/n schon ganz aufgeregt, sie schaute auf die Uhr und sagte dann noch „aber wir sollten wieder rein gehen die Stunde ist schon fast um, ich hoffe nur das wir unser Dialog nicht vortragen müssen, weil wir ja basically nur über Animes geredet haben"
Tamaki nickte, und die beiden gingen zurück ins Klassenzimmer, wo schon eine sehr genervte Saiki + Clique auf sie warteten.

1251Wörter

Also meine Leute jaja ich hatte gesagt das es probably slowburn wire aber ahhhhhhh es ist der erste tag und tamaki und y/n haben sich gegenseitig erlaubt die Vornamen zu benutzen und sie haben sich schon umarmt...

Es tut mir leid und ich glaub das mit dem timeskip wird auch nicht so klappen wie ich will, deshalb wird es jetzt pro Jahr immer mal nh paar etwas größere timeskips geben, zum Beispiel bis zum Sportfest oder so ya know?

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Kapitel~

Maddy~ 🦋

Hello, Anxiety Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt