5.

62 1 0
                                    

Erzähler pov

Als Tamaki und y/n wieder ins Klassenzimmer kamen, warteten dort schon eine genervte Saiki, und ihre Clique auf die beiden.

Tamaki war verwirrt, warum Saiki immer noch auf ihn wartete weil er ja offensichtlich in einer Gruppe mit y/n war. Als die beiden an ihre Plätze gingen um ihren 'Dialog' in dessen Hefte zu schreiben, kam Saiki geradewegs zu Tanakis Platz und lehnte sich zu dem Blauhaarigen vor, so das man gut in ihren nun etwas aufgeknöpften Ausschnitt gucken konnte und ihr Busen gepusht wurde.
Tamaki hate keine Ahnung was abging, wurde rot und und sah Hilfe suchend zu y/n, die gerade noch auf ihren 'Dialog' fixiert war.

Als Saiki anfing zu sprechen, drehte sich Tamaki wieder zu ihr Na Amajiki.. bist du fertig mit deinem Dialog.." sie versuchte so verführerisch wie möglich zu sein, was Tamaki sich jedoch unwohl fühlen lies, er schaute weg und starrte aus dem Fenster, und konnte nicht still sitzen, er dachte sich nur 'Sie I-ist zu n-nah, w-warum kommt die so d-dicht an m-mich r-r-ran..'
Saiki deutete die Stille, sein Rotes Gesicht und sein rum gezappel falsch und lehnte sich noch ein Stückchen vor um ihm eine bessere Aussicht zu geben, doch Tamaki schaute nicht zu ihr, sondern starrte auf y/n.

y/n fühlte nun den Hilfe Suchenden Blick von Tamaki auf sich und sah hoch.
Was sie sah, machte sie unbeschreiblich wütend, sie stand auf, kochend vor Wut, packte Saiki an ihrer Schulter und zog sie von Tamaki weg.
Du dumme Nuss was fällt dir ein mich einfach so weg zu schubsen, hast du nicht gesehen das ich mich unterhalten habe?!" fauchte das rosa haarige Mädchen, y/n holze tief Luft, damit sie halbwegs ruhig blieb, doch in ihren e/c Augen loderte eine wütende Flamme Hast du nicht gesehen, wie UNWOHL sich Tamaki gefühlt hat bei deiner 'Unterhaltung'?-"
Bevor y/n Saiki unterbrochen Ach was er hat sich doch nicht unwohl gefühlt, seine Reaktionen haben mir eindeutig gesagt das es ihm gefä-" dieses Mal fiel y/n Saiki ins Wort Bist du WIRKLICH so dumm oder tust du nur so? I mean.. hat er dir GESAGT das er es mag?, kennst du ihn gut genug um zu wissen, OHNE mit ihm zu sprechen, was führ ihn okay ist und was nicht?"
Meine Stimme wurde mit jedem Wort etwas lauter, und somit war schon wieder die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse auf die beiden streitenden Mädchen Gerichtet.
Ein paar Mädels aus Saiki's Clique nickten zustimmend zu dem Argument was y/n brachte.
Uh n-nein.. aber Typen reagieren doch sowieso alle gleich.." sagte das Saiki deutlich weniger selbstbewusst wie vorher
y/n lachte verbittert pahaha little do you know, er fühlt sich unwohl wenn man ihm ohne seine Erlaubnis zu nah kommt und ihn sogar noch sexuell belästigt, das hier kann man nämlich ganz klar in diese Kategorie einordnen, und jetzt lass ihn in Ruhe und mach deine kack Aufgabe.."
Das h/c haarige Mädchen drehte sich nun zu ihren anderen Klassenkameraden und sagte jetzt mit deutlich freundlicheren Stimme und ihr könnt jetzt aufhören her zu starren, tut mir leid das ich euch gestört hab!" sie drehte sich zurück zu Tamaki und lächelte entschuldigend, da sie ja wusste wie sehr er diese Aufmerksamkeit hasste.

Tamaki starrte das Mädchen vor ihm an, und wusste nicht was er sagen sollte.
Umso länger er sie still und ohne eine Reaktion anstarrte, desto mehr vertuschte ihr Lächeln, bis es nur noch eine komische Grimasse war.
I-Ist was?" fragte sie H-Hab ich was falsches gemacht?" sie stotterte nun verunsichert, der blauhaarige wachte aus seinen Tagträumen auf und reagierte nun W-Was? N-Nein ich d-d-danke dir, das du m-mich h-heute schon zum zweiten m-mal verteidigt h-hast.."
y/n atmete innerlich auf und sagte Ach was kein Problem für mich, mach ich doch gerne für meine Freunde!" sie lächelte breit, und setzte sich zurück an ihren Platz um den Dialog fertig auf zu schreiben.

Etwas später endete die Englischstunde von Present Mic und danach hatten sie Mathe bei Zementoss.
(( A/N: ich hab kp welcher Lehrer was unterrichten don't judge me ich weiß nur das present Mic Englisch macht lmao))

y/n stöhnte auf und stützte ihren Kopf auf ihrem Handrücken ab, als Zementoss irgendwelche Mathematischen Formeln an die Tafel schrieb, Tamaki sah zu ihr rüber, und musste etwas kichern als er ihren absolut ratlosen Gesichtsausdruck sah.
Sie drehte sich aufgrund dessen Geräusch nach links und sah Tamaki, der sie ansah und kicherte.
Als er bemerkte das y/n ihn gesehen hat, wurde er Knallrot und er sah schnell wieder zur Tafel und schrieb das was Zementoss angeschrieben hatte, ab.
y/n kicherte leise und schaute auch zurück zur Tafel.
Vielleicht wird Schule doch nicht so übel.." dachte sie sich.

Hello, Anxiety Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt