Geheimnisse {Kapitel 4}

252 9 3
                                    

Anscheinend bin ich wohl eingeschlafen, weswegen der Wecker mir am nächsten Morgen fast die Ohren abklingelt. Es sind jetzt übrigens Sommerferien, was Ich erst vor kurzem erfahren habe und deshalb eigentlich gar nicht in die Schule hätte gehen müssen.

Mit den anderen verabredet raddle Ich los und mache mich auf Richtung Bibliothek. Bei halber Strecke entdecke Ich die Loser, bleibe neben ihnen stehen und lasse mein Fahrrad ebenfalls ins Gras fallen. "Was ist denn los?Hey ist dass nicht dass Rad von dem Fleisch-Liefer-Jungen, und da ist Bowsers Auto! Na los wir müssen ihm helfen", befehle Ich einfach so und sprinte direkt zu den Hilferufen, ohne auf die anderen zu achten. Nach einer kleinen Strecke durch den Wald befinde Ich mich in der Nähe eines kleinen Flusses und erspähe einen dunkelhäutigen Jungen auf dem Boden liegend, der gerade von Henry in einen Schafs-Kadaver gedrückt wird. Meine neuen Freunde stellen sich jetzt auch neben mich, während die Bowser-Gang aufschauen.

Jetzt bäumt sich der blonde Schläger auf und öffnet seine Arme willkommend, wieder mit Grinsen im Gesicht und ruft:"Na, sieht mal wer da ist! Die freche Schlampe! Dieses Mal wirst du gevögelt!", woraufhin Bill einen Stein nimmt und ihn mit voller Wucht gegen die Stirn, welcher daraufhin auf den Boden fliegt. Richie eröffnet den Kampf mit einem:"Stein-Krieg!", bevor er auch abgeworfen wird, umkippt, was eine Werferei auslöst und das Opfer von Henry hetzt zu uns rüber.

Den Kampf gewonnen spazieren wir jetzt alle zu Bill, da er eine Idee hatte wo Georgie versteckt ist, weswegen Ich natürlich mitkomme um ihn zu unterstützen. Auf dem Weg schleppen wir unsere Fahrräder über einen Hügel, jedoch sind die anderen schon weiter vorne, sodass Richie und Ich alleine hinterher laufen. "Und wie läuft's mit Billy Boy?", fängt der Brillenträger eine Unterhaltung an, auf welche Ich einsteige:"Haha naja, Ich denke wircklich dass ich mich in ihn verliebt habe, wie ist es bei dir und Eds? Ich meine komm schon, brauchst nicht mehr so zu tun als ob da nichts wäre". Er lächelt leicht und schaut auf den Boden, um zu erklären:"schon ganz gut, wir haben uns einmal geküsst und es sieht so aus als würde er mich auch mögen".

Ohne uns weiter unterhalten zu können, gelangen wir vor Bills Garage und stehen nun im Tor, und Bill zieht ein winziges Bild aus seiner Hosentasche und platziert es in einem Projektor, hängt eine Stadtkarte auf, sodass sich der alte und neue Stadtplan überschlagen. Wir erkennen dass die Kanalisation gleich blieb und als Treffpunkt das Brunnenhaus, welches nun das abgebrannte Neibolt Haus ist, hat, woraufhin sich Ben äußert:" Dass ist ja alles schon merkwürdig genug aber dann war dann auch noch diese Illusionen die Ich und Lilia miterlebt haben und dieser tanzende Clown",erzählt Ben, weshalb auch die ganze Aufmerksamkeit auf uns liegt:"Ihr habt dieses Zeug auch miterlebt? Ich dachte dass wäre nur ein Alptraum aber wenn wircklich jeder auch den selben Clown gesehen hat, dann ist dass wohl derjenige der die Kinder entführt hat. Oder besser gesagt Es. Persönlich habe Ich die Frau von diesen einem Grusel-Gemälde , gesehen und nein Richie, sie ist nicht heiß sondern verzerrt und dann diesen verdammten Clown. Und wenn Es weißt wovor wir Angst haben und wo wir sind, sind wir so gut wie tot. Was habt ihr eigentlich gesehen?", frägt er die panische Gruppe die alle nach der Reihe antworten:"Also Ich habe einen Lebrakranken gesehen dann den Clown",Eddie:"Georgie d-der von dem C-Clown gesteuert wurde", Bill:"Verbrennende Menschen, wegen dem Vorfall beim Neibolt Haus, ich habe meine Eltern verbrennen sehen, dann den Clown",der neue der sich uns als Mike vorgestellt hatte:"Einen kopflosen Jungen, dann den Clown", erwiderte Ben, was nun mich übrig lässt:"Ehm-Meine Tote Mutter dann den Clown", rede Ich mich raus und Richie macht einen dummen Spruch, da er noch nichts gesehen hat, der Eddie aufspringen, die Karte abzureißen und seinen Freund anbrüllen lässt:"Nein, Richie nicht jetzt! Wir werden vermutlich alle bald sterben und dass beste was du zu tuen hast ist einen Witz zu reißen? Man Ich habe hier eine verflixte Asthma-Attacke!". Deshalb umarmt ihn einfach Richie stürmisch und flüstert ihm beruhigend geschafft vom Sachen zu, was jedoch unterbrochen wird von dem Projektor, der einfach weitere Bilder von Bills Familie zeigt, und Mike versucht ihn auszuschalten was nicht gelingt. Die Bilder schallte immer weiter und zeigen Bill, seine Eltern und Georgie, bei verschiedenen Ausflügen und aus Reflex packe Ich einfach seine Hand und streichle sie sanft. Zu meiner Verwunderung lässt er es einfach zu.

Die Bilder wechseln immer schneller bis man anstatt dass Gesicht Bills Nummer dass von Pennywise sieht. Erschrocken wirft Mike den Projektor auf den Boden womit der Clown verschwindet und kurz erleichterte Stille herrscht, die nicht lange anhält, da Pennywise gigantisch groß auftaucht und nach Eddie schnappt der, in Richies Armen, zurück schreckt, weshalb die Gestalt nun in meiner Richtung kommt und mit demonischer Stimme brüllt:"Ach, Lilia du sollt doch nicht lügen!". Fast fässt mich der Clown, da es mich in die Ecke gedrängt hatte, jedoch wird von Ben dass Garagentor aufgemacht und Pennywise verschwindet. Erschöpft und ohne weiteren Grund springe Ich regelrecht in Bills Arme und warum auch immer, erwiderte er die Umarmung sofort innig. Der Minze-Regen-Geruch macht sich in meiner Nase breit, was mich sichtlich beruhigt, und mir die Versuchung gibt, ihm einfach eines seiner Hemden oder einen seiner Pullover zu stehlen.

Nach unserer Umarmung rasst Bill aus der Garage zu seinem Rad und mitteilt uns dass er zum Neibolt Haus muss um den Clown zu besiegen woraufhin wir widersprüchlich folgen, doch bevor Ich losfahren kann hält mich Richie am Handgelenk fest und behauptet:"Du hattest Bill mit einem anderen Mädchen gesehen anstatt deine Mutter, nicht wahr?". Hastig nicke Ich als Antwort und fahre meinem Schwarm hinterher.

Wenn Ich sterbe, dann um ihn zu beschützen.

985 Wörter

12/05/21

Jo, Ben ist da schon etwas länger auf der Schule und alles ist ein wenig anders als die original Geschichte XD

Rides on Silver(•3•) |Bill Denbrough Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt