Klippensprung{Kapitel 3}

281 11 2
                                    

Wieder von Klingeln meines Weckers, werde Ich aus meinen Träumen gerissen und stehe mühsam auf. Ben und Ich wollten uns heute mit den anderen Treffen, um ihnen den sanft auszugeben, dass hat er mir jedenfalls am Telefon gesagt. Also mache Ich mich fertig und fahre los.

Vor der Adresse die Ben mir geschickt hat sehe Ich auch wie die anderen ihre Fahrräder ins Gras fallen lassen, außer Stan, der seine schön aufstellt. Wir begrüßen uns und fahren schnell zum Kiosk, damit wir beiden ihnen ihr Saft-Päckchen kaufen können, welches wir ihnen schulden, und gehen in sein Zimmer, wo sehr viele alte Artikel an der Wand hängen, so wie Vermissten-Anzeigen, alte so wie neue. Darunter auch einer der Bowser-Gang, aber auch Georgie. Bills Blick bleibt an dem Poster seines kleinen Bruders hängen und ich erkenne dass seine Smaragd-artigen Augen
wässrig werden, weshalb Ich ihm eine Hand auf die Schulter ablege und ihn aufmunternd anlächel, da Ich es nicht ertragen kann so leiden zu sehen, und bekomme als Antwort ein sanftes Lächeln, bevor er bedrückt auf den Teppich-Boden des Apartments runter schaut.

Ich spaziere, mit meinem Saft in der Hand, weiter im Zimmer umher und entdecke ein 'New Kids in the Block'-Poster, hinter der Tür, drehe mich um und sehe Ben wissend Lächeln, was Ich erwidere.

Die anderen Loser überfliegen sich verwirrt die anderen Artikel und werden Ben aufgeklärt:"Das sind Artikel über dass verschwinden der Kunde hier in Derry. Komischer Weise passiert dass alle 27 Jahre, als wäre dass so ein Psycho Familien-Geschäft oder soetwas ähnliches. Derry war nämlich Mal nur ein Dorf mit ein paar Zelten-""Ist es doch immernoch, hab Ich Recht?", redet Richie ihm ins Wort um genervte Blicke von Eddie und Stan zu ernten. "Naja jedenfalls, die einzige Spur war ein paar Stücke blutige Kleidung, vor dem alten Brunnenhaus, den oder die Täter, wurden aber nie gefunden", fährt Ben fort und Stanley unterbricht ihn die dunkle Stimmung:"Also, diese gruselige Atmosphäre ist ja ganz schön, aber wollten wir nicht heute noch zur Lagune gehen?".

Gesagt getan, wir sind an der Lagune angekommen und die Jungs ziehen sich bis zu den Boxern aus, während ich auch noch meinen BH anbehalte. Unsicher stehe Ich vor den starrenden Loser und springe, um den Situation zu entkommen, einfach als erste, die Steinlippe hinunter, in dass türkis-blaue Wasser. Ein Gefühl der Freiheit und des Mutes macht sich in mir breit, während mir der Gegenwind über die Haut gleitet und mir somit ein unbeschwertes Grinsen ins Gesicht zaubert. Mit einem leiseren Klatschen landet mein, eher schmächtig er, Körper im lauwarmen Wasser und lässt somit viele Luftblasen an die Oberfläche dringen.

Die anderen sind nun auch im Wasser und wir spritzen in gegenseitig Wasser ins Gesicht und spielen Reiter-Kampf, wobei Ich auf Bills Schultern sitze, was mir wieder eine Gänsehaut bringt, und während ich dass Wärmegefühl Versuche im kühlen Wasser zu verdrängen, weil wir verloren hatten und beide ins Wasser klatschen, was mir aber nicht gelang, drücken sich Reddie(mein neuer Spitzname für dass Duo) gegenseitig unter die Oberfläche und Ben unterhält sich mit Stanley.  Ich beobachte die andren und bin froh neue Freunde gefunden zu haben, und blicke rüber zu dem duch nässten Bill, der mit den feuchten Haaren verwuschelt im Gesicht und den nun noch knalliger Rot gefärbten Lippen, seine Augen noch mehr zum Vorschein bringt und mir wieder dass dieses merkwürdige Hitzegefühl verleiht. Der stotternde Junge sieht zu mir rüber und ich drehe mein Sichtfeld, wieder knallrot da ich bemerke dass ich ihn wieder abgestarrt habe, schnell wieder rüber zu den immernoch kämpfenden Jungs.

Abgetrocknet und entspannt liege Ich auf dem kühlen Steinboden und lasse die Sonne auf meinen blassen Körper scheinen, und drehe meinen Kopf in die Richtung der Loser, die ihre Köpfe hastig in alle möglichen Richtungen drehen. Schüchtern, da Ich nicht den besten Körper habe setzte Ich mich neben Bill der du entschuldigt:"Tut mir L-Leid dass wir s-so starren", sagt er woraufhin ich mir über den Oberarm streiche:"Schon gut, Ich weiß ja dass Ich nicht den besten Körper habe". Plötzlich starrt Bill regelrecht in meine Augen und wiederspricht mir:"Was?N-Nein du hast ei-einen sehr s-sehr tollen Körper", bevor er mit seinen Augen über meine Haut fliegen und Ich könnte schwören dass sie sich leicht verdunkeln, aber nicht so wie Henry, mit dreckigen Grinsen und bösen Plänen, was einen fast kotzen lässt, nein, sondern lieb und langsam, als würde er jedes Detail müssten, anstatt nur auf meinen Oberkörper starren.  Unsere Gedichte sind uns ziemlich Nahe, da der Baumstamm ziemlich klein ist und so berühren sich unsere Oberarme und diesmal bilde ich mir auch eine Gänsehaut auf seinen Armen ein und mir kommt der Drang unsere Lippen für immer zu vereinen aber stattdessen breche Ich die Stille:"Darfst du soetwas überhaupt zu andere Mädchen sagen?Ich meine du hast doch sicher eine Freundin oder nicht?",er zieht eine Augenbraue hoch U erwiderte:"Wer hat d-dir denn soetwas er-erzählt? Keiner von uns h-hatte je eine Beziehung, w-wir sind doch d-die L-L-Loser", was wieder dazu führt dass wir uns in die Augen schauen.

Eddie unterbricht unseren Moment der Augen-Starrerei und unsere Köpfe schallen zu ihm:"Können wir jetzt gehen? Wir sind trocken und hier sind so viele Insekten. Außerdem wird es spät und meine Mutter bringt mich um wenn Ich zu spät komme", woraufhin wir wircklich nach Hause fahren.

Zuhause angekommen begrüße Ich meine Mutter, welche mir aufträgt einen Besen aus der Abstellkammer zu holen, da sie beim Kräuter anpflanzen einen Blumentopf ausversehen umgeschmissen hat. Deshalb steige Ich die Treppe hoch und mache die Tür zur Kammer auf und Stelle mich in den winzigen Raum. Schnell schnappe Ich mir den Bessen und will zur Türe raus, doch die schällt einfach zu. Verblüfft rüttele Ich am Türknauf und klopfe gegen die Tür. Einfach so höre Ich Bills beruhigende Stimme hinter mir die aber nicht so klingt wie sonst sondern verzerrt und demonisch:"Du bist ein nichts! Ich werde dich niemals lieben, niemand wird dass!Niemand kann dich leiden, verschwinde einfach! Am liebsten wärst du verschwunden und nicht Georgie! Du bist widerlich!", rief er bevor irgend ein Mädchen auftauchte und ihn stürmisch küsste. Weinend sah Ich dabei zu wie Bill und irgendein Mädchen rummachen und ließ seine Worte immer wieder in meinem Kopf hallen, doch dann zersetzte sich die Haut der beiden und ein übler Gestank nach verrottetem Fleisch machte sich breit, welcher mich das Gesicht verziehen lässt. Nun zerfallen dir beiden völlig und der Clown kommt zum Vorschein. Belustigt steht er gekrümmt vor mir, da der Raum nicht groß genug ist, um es zu bergen, was auch immer dieser Psychopath ist, und lacht mich aus, währendessen Ich, immer noch schluchzend, auf dem Boden zusammen gekauert sitze:"Ouh. Ängstliches, kleines Mädchen dass von niemanden geliebt wird! Komm wir schweben und dann kannst du mit Bill zusammen sein, gib mir einfach nur deine schmackhafte Angst!". Es öffnet seinen Mund und entblößt gelbe, endlose Zahnreihen und drei leuchtende Kugel, die Glühwürmern ähneln. Pennywise versucht nach mir zu beißen doch Ich weiche zur Seite aus. Hoffnungslos halte Ich mir die Augen zu und bereite mich auf den Schmerz, wenn es mir seine Zähne reinrammt, vor, doch dann öffnet sich mit einem Mal die Tür und meine besorgt aussehende Mutter mustert mich. "Alles in Ordnung? Du hast so lange gebraucht", fragt sie mich und Ich falle ihr einfach erleichtert um den Hals. Verwirrt erwiderte sie die Umarmung und Ich öffne meine Augen wieder, erblicke aber einen roten Ballon mit der Aufschrift 'I ♥ Derry' und schreite geschockt zurück und weise meine Mutter darauf hin, die aber nichts zu sehen scheint und nach meiner Stirn fässt, weil sie denkt dass ich vielleicht Fieber habe. Der Ballon platzt und ich renne schnell in mein Zimmer, schmeiße mich auf Bett und realisiere was gerade passiert ist. Der Clown will meine Angst weil er sich davon ernährt. Und Ich habe Angst dass Bill mich niemals liebt. Dass heißt...

Ich habe mich also wircklich in den stotterten Nachbarsjunge mit hypnotisierenden, grünen Augen, den Ich eigentlich garnicht kenne, verliebt.

So wie immer Eigenwerbung hier, pls don't hate me thx:3Halt Feedback und sowat;')

1326 Wörter

12/05/21

Rides on Silver(•3•) |Bill Denbrough Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt