5: Baso just for my Confi

440 26 5
                                    

Manchmal gab es einfach diese Abende. Abende an denen sie weinend im Bett lag und feststellte wie kaputt sie war. Wie hart der Kampf war und das sie dem ganzen nicht mehr standhalten konnte. Immer und immer wieder für ihre Freunde da zu seinen, ihnen helfen zu müssen und trotzdem, lag sie da. Alleine, wie immer. Sie war es gewohnt doch es war einer dieser Abende an denen sie alles überrannte. Die ersten Tränen verließen schon früh an diesem Abend ihre Augen und sie fragte sich ob der Tag noch schlimmer für sie werden könnte. Jeder Atemzug tat an diesem Abend mehr weh als alles andere und sobald sie könnte lag sie auf ihrem Bett. Tränen liefen über ihre Wangen, während sie ihr Handy anstarrte. >Ich hab dich lieb Chris< schrieb sie ihrem besten Freund. >Ist was? Das ist so komplett out of Kontext Linda< antwortete dieser schon nach kurzer Zeit. >Ja alles gut, ich wollte es nur gesagt haben< >Okay, ich bin gleich Live, schreib wenn was ist. Hab dich auch lieb< Kaum war diese Nachricht angekommen schaltete sie ihr Handy stumm und auf Flugmodus. Alles überrollte sie gerade und sie wollte ihre ruhe, doch gleichzeitig wollte sie nicht alleine sein. Immer mehr Tränen liefen ihre Wangen runter. Ihre Augen fingen an zu brennen und immer wieder schluchzte sie leise, während sie ihre Kopfhörer nahm. Die Musik stellte sie auf fast volle Lautstärke um die stille und leere zu übertönen. Stundenlang weinte sie, überrollt von ihren Gefühlen.

Sorry just short. Ich wollte das einfach grade schreiben und ja. Sollte jetzt auch nichts langes werden. Was längeres kommt vielleicht heute Nacht wenn ich lust hab

Twitch Deutschland Oneshots (Vor allem Vlesk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt