-2-

15 1 0
                                    

{Bild an der Seite von Grace}

Grace's POV
'Deed Deed' das Geräusch meines Wecker,weckte mich,die Sonne scheint in mein neues Zimmer,es stehen noch ein paar Umzugskartons rum,die werde ich heute nach der Schule mal noch auspacken,aber jetzt erstmal ins Bad.
Ich hüpfte aus meinen kuschligen Bett und marschierte zu meinen Badezimmer,ich Strich mir meine Schlafsachen vom Körper,stellte das Wasser der Dusche an und stieg dann unter das warme,angenehme Wasser.
Schnell wusch ich mir Haare und Körper,fertig damit schnappte ich mir zwei Handtücher,eins für den Körper das andere für die Haare.
Ich putzte mir die Zähne,föhnte meine Haare,ging dann wieder zurück in mein Zimmer zu meinen großen Kleiderschrank,ich holte mir eine Schwarze Löcherjeans,ein weißes Top mit schwarzer Aufschrift,Unterwäsche,Socken und meine Weißen Converse raus.
Fertig mit anziehen,ging ich zu meinen weißen Schminktisch und schminkte mich wie immer mit etwas Puder,mit Wimperntusche und Kajal,dann nahm ich meine Tasche und ging runter in die Küche. Meine Eltern sind um diese Uhrzeit schon in der Arbeit weshalb ich alleine bin,ich nahm mir Müsli und aß das schnell weg,dann noch ein paar Schlücke O-Saft und fertig.
Ich ging zum Eingangsbereich und zog meine Schwarze Lederjacke an,dann nahm ich meine Kopfhörer,steckte sie mir ins Ohr,machte HeY Soul Sister an und verließ das Haus.
Ich muss nur 10 Minuten zur Schule gehen dann bin ich schon da,als das Haus vor mir auftauchte,machte ich meine Musik aus und ging zum großen Gebäude. 'Cool bleiben Grace,das wird schon'
Ich ging den Gang entlang und zum Sekretariat,dort klopfte ich zweimal und öffnete dann die Tür,eine ältere Frau sitzt an ihrem Schreibtisch und lächelt mich an.
"Hallo ich bin Grace Trave,ich bin hergezogen und komm jetzt auf diese Schule" sagte ich,sie zog etwas aus einer Schublade,"Ich hab dich schon erwartet,hier ist dein Stundenplan und du gehst in die 9a,der Raum steht auf den Stundenplan,viel Glück"
"Danke" sagte ich noch und dann Verlies ich den Raum schon wieder.
Der Gang war jetzt schon etwas voller, okay Raum '104' also in diesem Stockwerk,ich suchte eine Weile bis ich es dann fand,ich ging rein da es offen war,es waren nur ein paar Schüler schon da aber das sind echt sehr wenige. "Ach du bist bestimmt Grace Trave,ich bin Mrs.Told deine Klassenlehrerin,schau du kannst dich neben Ava setzen Sie ist alleine" sagte Mrs.Told und sie zeigte auf ein schwarzhaariges Mädchen mit Locken,diese Lächelte mich warm an worauf hin ich auch lächelte,ich ging zu ihr und setzte mich neben sie.
"Hi ich bin Ava" sagte sie freundlich,"Hi ich bin Grace" sie lächelte. "Wo kommst du her?" Fragte sie,ich stellte meine Tasche neben Ihre ab und sah dann wieder zu ihr hoch.
"Aus New York" "okay cool" langsam füllte sich das Klassenzimmer und als letztes kam ein Braunhaariger mit Locken rein.
Er setzte sich an die Bank neben mir,dazwischen ist aber aber noch ein Gang frei.
Er warf einen kurzen Blick zu mir rüber,kurz scannte er mein Gesicht ein sah dann aber wieder auf sein Handy unter den Tisch.
"Das ist Harry,er ist der beliebteste Junge der Schule,am besten du legst dich nicht mit ihm an" sagte mir Ava und ich drehte mich zu ihr.
"Okay" sagte ich nur,dann begann Mrs.Told den Unterricht,des Öfteren sah ich rüber zu diesem Harry,er sieht echt gut aus,warum müssen solche Typen dann eigentlich immer so anders sein.
Genau in dem Moment wo ich zu ihm sah Hob er seinen Kopf zu mir,seine Augen trafen auf meine,das stechende Grün durchdrang mich,er fing an zu Grinsen,schnell drehte ich mich wieder weg um ihn nicht eine Sekunde länger anzusehen.

***

Die Schule ist vorbei und ich geh zusammen mit Ava aus dem Schulhaus,"Kann ich deine Nummer? Dann können wir mal was zusammen machen" fragte sie mich ich nickte lächelnd und sie hielt mir ihr Handy hin,schnell tippte ich meine Nummer ein und gab es ihr dann wieder.
Ein Typ mit Braunen Haaren kam auf uns zu,"Hey" sagte er zu Ava und sie lächelten sich an,"Logan das ist Grace sie ist neu hier" stellte sie mich den Jungen vor,er sah auch sehr gut aus.
"Hey" sagte er ich hab ihn Auch ein "Hey" zurück und dann gingen wir zu dritt den Weg entlang,an einer Kreuzung blieben wir alle stehen,Ava muss nach Rechts,ich nach links und Logan geradeaus.
Wir umarmten uns alle und trennten dann unsere Wege,ich steckte meine Kopfhörer rein und machte all in My Head an,nette Menschen auf meiner Schule bis auf die die ich halt nicht kenne.
Als ich zuhause ankam sperrte ich die Haustür auf,zog Schuhe und Jacke aus,brachte meine Tasche hoch und ging dann zurück in die Küche.
"Hey Mom" sagte ich als ich unsere große Moderne Küche betrat,"Hallo Schatz und wie war der erste Tag?" Fragte sie,ich klaute eine Paprika die sie für das Abendessen Schnitt und biss rein.
"Ganz okay" sagte ich und Verlies dann die Küche,"Um 7 Uhr gibt's Essen" rief sie mir hinterher,ich schloss die Tür meines Zimmers,ich beschloss die letzten Umzugskartons auszupacken was ich dann auch tat.
Nach einer Stunde war ich dann fertig,ich beschloss meine Jeans in eine Jogginghose zu wechseln. "Essen!" Rief mein Dad von unten,ich öffnete also meine Zimmertür,ging die Treppe runter und in die Küche,ich setzte mich zu meinen Eltern und aß.
Fertig mit essen half ich meiner Mom den Tisch abzuräumen,dann ging ich hoch in mein Zimmer,putzte mir die Zähne,wusch mein Gesicht,zog mir meinen Schlafanzug der aus einer Short und einen Top besteht an und schmiss mich in mein Bett.
Ich zog mein Handy raus und siehe da eine Nachricht von Ava:

'Hey Grace ich bin's Ava,wie wäre es wenn wir morgen nach der Schule zu Starbucks gehen,der ist nur 15 Minuten entfernt? :) '

'Ja geht klar,bis morgen :)'

Ich legte mein Handy weg,legte mich in meine Bettdecke und schlief schnell ein,war ja auch ein anstrengender Tag heute.

----------------------------------------------

Soo Leute das war mein 1. Kapitel von Many Lies,ich hoffe es gefällt euch!
Schreibt doch in die Kommis oder stimmt für die Geschichte,wäre echt cool von euch.
Ich hab diese Kapitel geschrieben mit den Song {Hey Soul Sister} kennt bestimmt jeder,ist auch schon etwas älter...

Danke❤️

MANY LIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt