Grace's POV
Der Weg zur Schule kam mir heute total kurz vor,schade ich würde viel lieber in meinen Bett liegen und schlafen. Ava merkte das ich einfach nur müde bin und lies mich einigermaßen in Ruhe,es gongte und wir gingen zusammen rein.
Harry war dieses Mal wieder vor uns da,ich setzte mich auf meinen Platz,legte meine Arme auf den Tisch und meinen Kopf darauf,mein Blick fiel zwar zu Harry aber das war mir in dem Augenblick egal.
Als die Stunde zu Ende war ging ich ohne Ava raus da sie noch etwas mit irgendwen besprechen musste.
Die Gänge waren schon leer da ich eher dahin trottete als einen normalen Gang hinzulegen,Logan kam gerade die Treppen runter,Harry ging an mir vorbei als würden wir uns garnicht kennen,"Na? Alles gut?" Fragte Logan fürsorglich,ich zuckte nur mit den Schultern und ging zusammen mit in nach draußen.
Danach haben wir Sport das regt mich jetzt schon richtig auf da wir fast immer mit den Jungs Sport machen müssen weil deren Lehrer nie da ist.***
Wir ziehen uns gerade alle um für Sport,Scarlett hat mich fest im Blick ich glaub die checkt nicht das ich nichts von Harry möchte. Als Ava und ich fertig waren gingen wir in die Halle,jap wie gesagt haben wir wieder mit den Jungs. Als dann alle da waren fing unsere Lehrerin an zu erklären,"Also wir machen heute nur ein paar Partner Übungen " sagte sie,"also Ava und Niall,Logan und Scarlett.....und als letzt ihr zwei Also" mein Blick fiel genervt auf Harry der mich triumphierend angrinst.
"Verteilt euch in der Halle bitte" sagte unsere Lehrerin,Harry kam zu mir "Also zuerst macht ihr das mit den hinter fallen lassen" ich sah zu Harry.
"Kannst du vergessen dir vertrau ich nicht" sagte ich,er nahm mein Handgelenk und zog mich an sich ran,"Glaub mir Babe irgendwann vertraust du mir Blind" flüsterte er mir ins Ohr,er drehte mich mit den Rücken zu ihm,seine Arme legten sich über meine Schultern und seinen Kopf legte er auf meinen.
Da sieht man mal wie klein ich eigentlich bin,großer Shit Alter.
Ich sah zu Ava die sich blendend mit diesen Niall versteht,so gut ich weiß ist es ein Freund von Harry.
"Dein Freund soll die Finger von Ava lassen" fauchte ich,"Süße sie will das bestimmt nicht" ja so wie es aussieht verstehen Sie sich aber er ist Bestimmt so ein Arsch wie Harry.
"Du bist einfach verklemmt" meinte er,mit diesen Worten drehte ich mich zu ihm um,"Ich verklemmt,genau Harry!" Motzte ich ihn an,seine Hände legte er auf meine Taille und er zog mich an sich ran.
"Dann küss mich hier vor allen anderen" ich sah um mich,"Kannst du vergessen" "siehst du?" Sagte er dreckig,er wusste das ich es dann doch mach.
Ich legte meine Arme in seine Nacken,"Das wirst du so bereuen" Hauchte ich gegen seine Lippen,dann legte ich meine auf seine,sofort zog er mich noch näher an sich ran.
Ich löste mich von ihm,es gongte und ich löste mich ganz von Harry.
Ava ist nicht mehr aufgetaucht weshalb ich alleine Heim ging,ich sah sie mit Harry und Niall am Parkplatz stehen,im Ernst?!
Ich sah nicht noch einmal hin sondern ging mit schnellen Schritten Heim,Ava lässt sich total von diesem Niall einlullen das regt echt auf.***
Ich ging abends ins Bett,mit einem komischen Gefühl im Bauch,ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es ist schrecklich.
DU LIEST GERADE
MANY LIES
FanfictionGrace ein ganz normales Mädchen das auf eine Highschool geht,sie ist vor einer Woche nach Preston gezogen,dort besucht sie eine neue Schule,schnell erfährt sie wer der Beliebteste Junge der Schule ist,sie macht mit ihm Begegnung... Doch was ist wenn...