Zeitsprung-Montag
Grace's POV
Wie jeden Morgen weckt mich mein Wecker um halb acht morgens,ich Schwing mich aus dem Bett und geh ins Bad,schnell duschte ich mich,föhnte mir die Haare,zog mich um (Bild an der Seite Outfit),nahm meine Tasche und ging runter in die Küche. Es liegt ein Zettel auf den Tisch,das heißt eigentlich nie was gutes,schnell nahm ich ihn in meine Hände und las ihn mir durch.'Grace dein Vater und ich mussten kurzfristig auf eine Geschäftsreise,am Sonntag kommen wir wieder,der Kühlschrank ist voll und falls du Geld brauchst nimm deine Kreditkarte
In Liebe Mom'
Ich zerknüllte den Zettel und warf ihn in den Müll,super jetzt bin ich die ganze Woche allein und außerdem wo ist mein scheiß Hand?
Hab ich es verloren oder was ist damit passiert?
Also musste ich jetzt ohne Musik zur Schule gehen,dort angekommen zogen mich Ava und Logan in eine Umarmung,als es gongte gingen wir wie immer rein,Logan ein Stockwerk höher und wir in unser Klassenzimmer.
Harry war dieses Mal früher als wir,was auf meinen Tisch lag verwunderte mich ein wenig,wie kommt mein Handy da hin?
Ich hatte es doch vor der Party noch oder nicht? Hä ich Check jetzt nichts mehr.
Ich nahm es und sah kurz zu Harry,jap der hat bestimmt was damit zutun,warf mir mein Unterbewusstsein in den Kopf.
Ich setzte mich auf meinen Platz und steckte mein Handy in meine Tasche,der Unterricht war Mega langweilig,plötzlich merkte ich das mein Handy in Meiner Tasche vibrierte,ich holte es raus.
Eine Nachricht von Unbekannt:'Na Babe? Hast du dein Handy schon vermisst? War so leicht es dir zu nehmen als wir getanzt haben <3 '
Wütend sah ich zu Harry,er grinste mich dreckig an. War ja auch klar,kein anderer außer er würde mir mein Handy abnehmen und dann wieder geben!
' nenn mich nicht so verstanden!?'
'Warum denn? Ich nenn dich so wie ich will und ich mach auch das was ich will mit dir ;)'
'Glaubst du wirklich ich lass mich so leicht einlullen wie die ganzen Bitches?'
'Glaub mir süße,ich schaff es bei jeder der ich will;)'
Endlich gongte es zum Schulschluss,ich packte mein Handy weg,und ging mit Ava raus. Dieser Mistkerl will sich also mit mir anlegen? Kann er haben,ich bin nämlich schlimmer als er denkt!
Im Gang war es ganz schön voll trotzdem Unterhielt ich mich mit Ava,"Was machst du so?" Fragte sie,"Ja keine Ahnung bin alleine weil meine Eltern bis Sonntag Weg sind" gab ich ihr als Antwort.
"Dann kann ich ja mal bei dir pennen" ich nickte und endlich waren wir aus dem vollen Schulhaus befreit.
An der Kreuzung trennten wir uns,ich hab jetzt zum Glück mein Handy wieder also kann ich Musik hören.***
Es ist jetzt 22:00 Uhr,ich sitzt auf der Couch und schaue irgendeinen scheiß als es plötzlich klingelte. Ich sprang auf und ging zur Tür,ich dachte mir erst später warum ich eigentlich um die Uhrzeit keine Angst hab wer da jetzt an der Tür steht.
Ich öffnete sie und wollte sie gleich wieder zuknallen aber Harry stellte seinen Fuß dazwischen,er drückte die Tür auf sodass ich ein paar Schritte hinter taumelte.
"Was willst du?!" Fragte ich etwas genervt,so ziemlich ist er ja eingebrochen,"Ach süße reg dich doch mal etwas ab" meinte er mit einem provozierenden Blick,er machte hinter sich die Haustür zu und presste mich dann einfach gegen die Wand.
"Jeder der Nachbarn wird deine schrei hören,du wirst nach mir schreien und du willst von mir erlöst sein" sagte er dreckig,"warum verstehst du eigentlich kein Nein?" Meinte ich dann um von diesen ekelhaften Sprüchen abzulenken.
"Ich bin ein Kämpfer,wenn ich etwas will bekomm ich es eh früher oder später" meinte er,"des ist kein Grund mich immer gegen die Wand zu pressen" er grinste,"Sonst läufst du weg und auf dieses Versteckspiel hab ich keine Lust" wo er recht hat,hat er recht.
"Wie lange sind deine Eltern denn nicht da?" Fragte er dann,warum sollte ich ihm das sagen,und woher weiß er überhaupt das sie nicht da sind?!
"Sag ich dir ganz sicher nicht!" Fauchte ich ihn an,daraufhin wurde der Druck auf meinen Körper stärker,seine Hand glitt in die Nähe meines Schrittes,"Wirklich nicht" er kam immer und immer näher,"Harry lass den scheiß"wollte ich mich rausreden da diese Berührung mehr als unangenehm ist. "Verrate es mir und ich werde es nicht tun" ich schüttelte den Kopf,das geht einfach über meine ehre mich erpressen zulassen.
Sein stärker Griff haftete nun an meiner Intimstelle,er fing an fest zuzupacken weshalb ich versuchte mich zu befreien. Echt scheiße schwach zu sein!
"Los Babe sag es mir" hauchte er mir gegen die Lippen,"Sonntag" gab ich mich geschlagen,seine Hand entfernte sich und ich atmete erleichtert auf,"Dann sehen wir uns morgen in der Schule" mit diesen Worten ging er einfach.
Immer noch an der Wand gelehnt starrte ich auf die Stelle wo er gerade noch stand,was war das denn bitte?
Seit wann lass ich mich so behandeln?
Ich löste mich aus meiner Trance und ging hoch in mein Zimmer,schnell wusch ich mich,zog mir meinen Schlafanzug an und ging in mein geliebtes Bett.
Ich schlief unruhig ein aber besser als garnicht.
DU LIEST GERADE
MANY LIES
FanfictionGrace ein ganz normales Mädchen das auf eine Highschool geht,sie ist vor einer Woche nach Preston gezogen,dort besucht sie eine neue Schule,schnell erfährt sie wer der Beliebteste Junge der Schule ist,sie macht mit ihm Begegnung... Doch was ist wenn...