-7-

8 1 0
                                    

Grace's POV
Ich Sitzt in den Schule und starre Löcher in die Luft,zum Glück ist Ava heute wieder da,ohne sie war es so langweilig.
Mein Handy vibrierte und ich holte es raus.

'Ich finde das ich heute um 19:00 Uhr zu dir komme. Babe'

'Kannst du gerne machen! Ich mach die Tür nicht auf!'

'Das werden wir dann schon sehen"

Ich schmiss mein Handy förmlich zurück in meine Tasche und sah Harry nicht einmal an.
Endlich gongte es zur Pause,ich ging mit Ava den Gang entlang,"Grace bist du eigentlich mit Harry zusammen?" Fragte plötzlich ein völlig fremder Junge. "Hä nein?" Fragte ich dann so richtig,gerade ging Harry vorbei und grinste mich an,ich zeigte ihn den Mittelfinger worauf er noch mehr grinste.
Ava zog mich von dem Fremden Jungen Weg mit nach draußen,wir gingen die Treppen runter und zu einer freien Bank.
"Harry ist so ein Arsch ich könnte ihn umbringen" fluchte ich,"Beruhig dich Grace,der wird irgendwann schon sehen was er von hat" ich nickte und atmete die frische Luft ein.

Harry's POV
Süß wie sie mir den Mittelfinger zeigt und meint das ich sie dann in ruhe lasse. Ich werde es solange probieren bis ich sie im Bett hab,sie ist so mega geil das ich wenn ich sie ansehe meinen Freund zurückhalten muss ;)
Es gongte zur nächsten Stunde und ich ging ins Klassenzimmer,schon wieder hängt mir Scarlett an der Backe,ich raste irgendwann echt aus. Checkt die etwa nicht das ich nichts von ich möchte,sie ist nur eine der vielen die unter mir lag und dann Geschichte für mich ist.

***

Grace's POV
Es klingelte wirklich um 19:00 Uhr aber ich stand nichtmal vom Sofa auf um zusehen das er es ist,es ist er das weiß ich ganz genau also mach ich auch nicht auf.
Es klopfte immer stärker an der Tür sodass ich Angst hatte er würde die Tür eintreten,als es aufhörte ging ich zu Tür um nachzusehen ob er endlich gegangen ist,ich öffnete sie einen kleinen Spalt und dann riss er die Tür auf,er knallte die Tür hinter sich zu,packte mich und hob mich mit einem Ruck hoch.
"Grace am besten du bist heute nicht so frech sonst schwör ich dir geht das nicht gut aus" meinte er etwas angepisst.
"Du bist in meinen Haus,ich wollte ja nicht das du kommst also was willst du eigentlich?!" Gab ich angepisst zurück,er lies mich runter,sofort merkte ich mal wieder wie groß er ist,"Grace,Süße,warum willst du eigentlich immer Recht haben und dich gegen mich stellen?" Ähm lass mich überlegen,du bist ein Arschloch?!
"Weil" gab ich knapp zurück,"Glaubst du etwa du kannst mich beeindrucken" sagte er spöttisch und ging ins Wohnzimmer. Ich stellte mich vor ihn,"Kannst du jetzt wieder gehen?" Ich legte meine Hände auf seine Brust um ihn weg zu schieben,stattdessen lachte er kurz und schon mich beiseite.
So geht's auch!
"Harry man jetzt Nerv halt nicht immer so!" Jammerte ich ihn an,er drehte sich zu mir und Grinste.
"Soll ich dir mal erzählen was die anderen Schüler aus unserer Schule sich wünschen?" Er sah mich an und packte nach Meinen Handgelenk,er setzte sich auf die Couch und zog mich auf seinen Schoß.
"Sie wünschen das wir zusammen sind!" Ich Riss meine Augen auf,"Das zeigt wie schlecht sie mich kennen" sagte ich fast unverständlich doch Harry hörtet es genau.
"Glaub mir süße bald träumst du davon" sagte er,ich verdrehte die Augen und sah von ihm ab.
Sein Gesicht möchte ich auch nicht mehr sehen,er macht mich einfach so aggressiv.

***

Um 22:00 Uhr meinte Harry dann endlich mal das er geht,ich schnaufte erleichtert aus als die Tür endlich zu ging,schnell ging ich hoch,wusch mich,zog mich um und hüpfte ins Bett.

MANY LIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt