Grace's POV
Ich ging wie jeden Morgen Duschen und genoss das warme Wasser auf meiner Gänsehaut bedeckten Haut.
Fertig mit allem,zog ich mich um (Bild an der Seite ohne Rucksack) nahm meine schwarze Tasche und ging runter. Ich nahm mir ein Müsli und aß das schnell,gerade kam Harry runter,er roch sehr stark nach Aftershave,ich stellte meine Schüssel in die Spüle.
Er trank nur etwas,"wir fahren mit meinen Auto" sagte er als ich mir eine Flasche Wasser in meine Tasche legte.
"Vielleicht will ich aber-" er unterbrach mich mitten im Satz,"Babe wir fahren mit meinen Auto" er legte einen Arm um meine Schulter und zusammen gingen wir zu seinem Auto.
Ich stieg ein und sah den ganzen Weg nur auf die Straße,mitten in der Fahrt legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel,keine Ahnung warum? Aber ich lies sie einfach auf meinen Oberschenkel liegen,seine warme Hand wärmte gerade meinen ganzen Körper.
Als wir ankamen,stiegen wir aus und jap alle Blicke lagen so ziemlich auf uns,Niall und Ava gingen Händchen haltend in die Schule während ich und Harry ganz normal ins Schulhaus gingen,er ging schon ins Klassenzimmer als ich noch schnell wartete. Plötzlich knallte ich mit jemandem zusammen,es war Scarlett,"Ouh sorry" sagten wir gleichzeitig,"Ach übrigens wegen der Sache mit Harry nochmal sorry,ich bin über ihn weg" ich lächelte,"Freunde?" Fragte sie,"Freunde" sagte ich dann.
Wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer,viele Jungs Blicke lagen scharf auf mir,wie Raubtiere die mich gleich angreifen würden.
Ava sah mich leicht fassungslos an als ich mit Scarlett zusammen den Raum betrat.
Ich ging zu meinen Platz versuchte aber die Blicke der Jungs zu ignorieren,"Sag mal,ich dachte du kannst Scarlett nicht leiden?" Fragte sie mich von der Seite.
"Jeder ändert seine Meinung,nicht war?" Gab ich zuckersüß zurück.
Ich beachtete sie den restlichen Tag nicht sonderlich.***
Harry,Scarlett,Ava,Niall und ich mussten Nachsitzen da wir gestern in Sport angeblich nicht das gemacht haben was wir machen sollten,Harry setzte sich neben mich als Ava zu Niall ging,ich war wenig interessiert am Nachsitzen und nahm das Ende von Harry's Hemd in die Hand,ich speilte etwas damit da mir echt langweilig war.
Logan kam auch rein,er setzte sich neben Scarlett,doch Harry nahm meine Wange in die Hand und drehte meinen Kopf zu sich.
Ich sah Ava die mich genauestens beobachtet,"Besser gelaunt als gestern" flüsterte seine raue Stimme,ich nickte leicht.***
Nach dem Nachsitzen fuhr Harry wieder mit dem Auto,ich hab mit Scarlett Nummer ausgetauscht.
Eigentlich ist sie garnicht so schlimm.
Als wir im Gang oben bei unseren Zimmer Ankamen zog Harry mich in sein Zimmer,er presste mich gegen die Wand und sah mich an,"Grace lass uns doch so etwas wie ein Spiel daraus machen?" Ich sah ihn leicht verwirrt an,"Wir schlafen miteinander aber ohne Gefühle einfach nur Sex" ich überlegte gerade ob das so eine Gute Idee ist.
"Du musst ja sagen sonst kann ich nichts tun "
Ich nickte,seine Hand Strich unter mein Top,seine Lippen legten sich auf meine.
Soll ich es wirklich machen? Schwirrte es in meinen Kopf herum.
Doch sein Wesen verführte mich und ich ging total darauf ein,er hob mich hoch und ging zum Bett,vorsichtig legte er mich darauf und lehnte sich über mich,seine Lippe Verlies kein winzigstes mal meine.
Langsam glitt seine Hand unter mein Top,er zog es mir über den Kopf,mein Atem wurde schneller und der Adrenalin Kick wurde größer. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und fuhr mit meiner Hand über sein Sixpack,er öffnete den Knopf meiner Jeans und zog sie mir aus,nun lag ich nur noch in Unterwäsche unter ihm,sein Heißer Atem prallt gegen meinen Hals als er anfing darauf feuchte Küsse zu verteilen,diese Wanderten zu meinen Bauch und hielten bei meinen Slip inne.
Er zog sie seine Jeans noch aus und Grinste mich an,er drehte uns um sodass ich auf ihm lag,ich fuhr mit meinen Nägeln über seine Brust sodass er leise aufstöhnte,ich zog mit einen Ruck seine Boxershort runter,sein großer Mann hat schon längst einen Ständer. Meine Hände umfassten ihn und fingen an diese Typische auf und ab Bewegung zu machen,als er kurz vor seinem Höhepunkt war stoppte ich und grinste ihn frech an.
"tu mir das nicht an Grace" hauchte er,er drehte uns wieder und ich lag unter ihm,seine Hand öffnete geschickt meinen BH,dann zog er mir den Slip auf,seine Küsse gingen von Bauch bis runter zu meinen Intimbereich,dann fuhr seine Zunge über meine Mitte,ach du scheiße tut das Gut. Dann beugte er sich wieder über mich,sein Mann Drang in mich ein,seine volle und ganze Länge brachte mich zum Aufstöhnen. Erst waren seinen Bewegungen langsam aber sie wurden immer schneller und schneller,als ich dann kam und er sich kurze Zeit nach mir in mir ergoss rollte er seinen Körper von mir runter. Mein Atem musste sich erstmal wieder normalisieren,plötzlich hörten wir die Haustür aufgehen.
"Shit" sagten wir gleichzeitig,schnell zogen wir uns an,er warf mir meinen Pulli rüber und ich ihm seine Hose.
Fertig angezogen,machte ich meine Haare normal und ging dann leise aus dem Zimmer und rüber in meins.
War das richtig?
Ach scheiß drauf es tat gut und außerdem ist Harry mega heiß.
Ich holte mein Handy raus,eine Nachricht von Scarlett:'Du kennst doch Logan gut? Weißt du was sein Lieblingsessen ist?
Deine Scarlett <3 ''Am liebsten isst er Pizza mit Salami <3'
Ich legte mein Handy wieder weg und ruhte mich ein wenig aus.
---------------------------/------------------
So Leute
Das war das nächste Kapitel.
Wie findet ihr es?
❤️
DU LIEST GERADE
MANY LIES
FanfictionGrace ein ganz normales Mädchen das auf eine Highschool geht,sie ist vor einer Woche nach Preston gezogen,dort besucht sie eine neue Schule,schnell erfährt sie wer der Beliebteste Junge der Schule ist,sie macht mit ihm Begegnung... Doch was ist wenn...