-5-

11 1 0
                                    

Grace's POV
Heute Abend ist diese Party von Logan,er hat mich gerade angerufen ob ich kommen möchte. Es ist Samstag nachmittag und ich rief Ava mal an:

-Hallo?

-Hey Ava,ich bin's Grace,wollte fragen ob du auch Auf die Party von Logan gehst?

-Ja klar da kommt so ziemlich jeder

-Willst du jetzt zu mir und dann machen wir uns zusammen fertig?

-Ja bin in 15 Minuten bei dir bye

-Bye

Ich legte mein Handy zur Seite und nutzte die 15 Minuten um noch duschen zu gehen,fertig damit föhnte ich mich meine Haare und zog mir schnell Jogginghose und Top an,es klingelte und ich raste zur Tür nach unten. Als ich die Tür öffnete,stand Ava mit einer Tüte in der Hand grinsend da,"Party time heute " sagte sie und ich lies sie rein,wir gingen hoch in mein Zimmer,die hat ihre eigenen Sachen mitgebracht. Zusammen machten wir uns fertig (Mein Ergebnis Bild an der Seite) dann machten wir uns auf den Weg.

***

Ava klingelte,die Musik war von draußen schon deutlich zuhören,endlich öffnete Logan uns die Tür,er lies uns unter die Riesen Menschen Menge und wir gingen als erstes zur Theke um etwas zu trinken.
Nach 2-3 Drinks sahen wir über die Tanzfläche,Ava verschwand mit einen Blonden Typen auf der Tanzfläche,eine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel und ich sah zu den Typen,wer war es wohl? Harry!
"Lass uns tanzen Babe" meinte er,da ich sonst alleine wäre machte ich es,er zog mich an meiner Hand mitten in de Menge,er legte seine Hände auf meine Taille und unsere Körper tanzten eng aneinander.
Es ist mega heiß hier aber das störte so ziemlich keinen von uns,mich wunderte das Scarlett noch nicht hier ist. Oder ist sie nicht eingeladen?
Nach einer Weile hatten wir keine Puste mehr,wir gingen zu einer Couch und setzten uns dort hin.
Er sah mir tief in die Augen,sein Gesicht kam immer und immer näher,als nun kaum noch Platz zwischen uns war Legte er seine Lippen auf meine. Erst jetzt realisierte ich das es Harry ist,ich drückte ihn von mir weg,stand auf,quetschte mich durch die Menschenmenge und Verlies das Haus.
Ach du scheiße! Warum hat er mich geküsst? Das hätte nicht passieren dürfen,"Grace geh noch nicht" hörte ich plötzlich Logan's Stimme hinter mir,ich drehte mich zu ihm,neben ihn stand Harry der mich mustertet.
"Ich...mir ist schlecht ich möchte Heim" sagte ich als Ausrede,"Dann fahr ich dich wenigstens" meinte Harry,ich schüttelte den Kopf.
"Ich brauche frische Luft" beide sahen sich an und zuckten dann mit der Schulter,"Na gut" sagte dann Harry,ich drehte mich um und machte mich auf den Weg nachhause. Man! Man! Man!
Ich könnte mich erschießen!
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Taille,ich sah in Rehbraune Augen,die Person ist größer als ich und hat Schwarze Haare.
"Na süße,ganz alleine um diese Uhrzeit?" Fragte er,ich nickte seine Hand weg,"Jap will ich auch bleiben" gab ich von mir,er grinste.
"Ich bin Zayn,Harry hat mir geschrieben das ich darauf achten soll das du heim kommst!" Sagte er und ich sah ihn etwas verwirrt an. Warte! Macht Harry sich etwa Sorgen um mich oder warum macht er das?
"Ich kann alleine auf mich aufpassen" mit diesen Worten ging ich weiter,als ich endlich ankam sperrte ich die Tür auf und ging rein. Ich trottete meine Treppen hoch in mein Zimmer und zog dort meine Highheels aus.
Schnell verschwand ich ins Bad zum Duschen,danach ging ich zu meinen Kleiderschrank und holte mir Shorts und ein Top raus,fertig mit anziehen schmiss ich mich auf mein Bett.
2:30 Uhr,ich schlief ein und dachte an nichts und niemanden.

---------------------------------------------

Na? Wie findet ihr die Geschichte bisher?
Schreibt es doch mal bitte in die Kommentare,ich wäre euch total dankbar
Danke❤️

MANY LIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt