Day 30

3.6K 135 22
                                    

Felix pov~

Es ist soweit...der letzte Tag des Monats.
Es ist 1Uhr nachts und ich kann einfach nicht schlafen, weil ich daran denken muss, dass Hyunjin und ich uns heute trennen sollten. Also ich weiß ja inzwischen, dass Hyunjin wohl schon länger was von mir wollte, aber ich bin mir immer noch nicht so sicher, was ich will.
Ich weiß, dass ich immer bei ihm sein möchte, seine Nähe spüren will und seine Berührungen auf meiner haut fühlen möchte, aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe...
Es wäre unfair von mir, wenn ich eine Beziehung mit ihm eingehen würde und am Ende doch nichts weiter als nur Freundschaft fühle. Sowas will ich ihm echt nicht antun!
"Bist du immer noch wach?" reißt Hyunjin mich plötzlich aus meinen Gedanken. "Ja, ich kann einfach nicht schlafen."
Er rutsch ein wenig näher an mich ran, obwohl das fast unmöglich ist, da ich schon halb auf ihm liege, aber er hat es geschafft. 
"Mach dir keine Sorgen Engel. Ich werde bei dir sein, egal ob wir eine Fake Beziehung haben, oder nicht" flüstert er nun in mein Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekomme.
Womit habe ich sowas verdient? Ich will ihn nie wieder gehen lassen!
"Hyunjin..." "Ja?"  Ich drehe mein Gesicht in seine Richtung. "Uhmm also...wenn das hier vorbei ist...denkst du nicht, dass es irgendwie komisch zwischen uns wird?" 
"Nein, denk nicht an sowas, sondern schlafe lieber wir haben heute viel vor" antwortet er leise, worauf ich mich nochmal auf seine Brust kuschel und die Augen schließe.

~am morgen~

Hyunjin's pov~
Heute habe ich so viel geplant! Nichts darf schief laufen...sonst war alles um sonst. Aber ich glaube dieser Tag wird perfekt.
Zum Glück wache ich immer als erstes auf, weshalb ich jetzt leise versuche aufzustehen, um Frühstück für uns zu machen.
In der Küche angekommen treffe ich auf Jeongin. Ich begrüße ihn mit einem kleinen "morgen" welches er auch erwiedert.
Ich bereite alles vor und fange dann auch an zu kochen.
"Und..? Habt ihr heute an eurem letzten Tag was bestimmtes vor?" Fragt der jüngere. Ich nicke und erzähle ihm von meinem Plan.
"Wow das ist echt viel..." antwortet er darauf. Ich schmunzel ein wenig.

Mit dem fertigen Tablet mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wo mein Engel schlummert. Leise öffne ich die Tür und erblicke einen schlafenden Felix, der sich in sein Kissen kuschelt.
Plötzlich höre ich ein Lautes Donnern von draußen, weshalb ich zum Fenster schaue und das Gewitter schon sehen kann.
"Was war das?" Ertönt eine verschlafene Stimme von hinter mir. Na toll jetzt ist Felix auch wach.
"Alles gut das war nur der Donner, ich glaube es Gewittert." Beruhige ich ihn.
Und wieder kommt ein lauter Schlag von draußen, weshalb sich Felix erschreckt und die Decke über sein Kopf zieht, was ich nur zu süß finde. Ich hab fast vergessen, dass er so Angst vor Gewitter hat.
Ich setzte mich neben ihm ins Bett und hebe langsam die Decke hoch. Unten drunter befindet sich Felix, welcher sein Gesicht in seinen kleinen Händen versteckt.
Gerade als ich anfangen wollte zu sprechen, ertönt dieses laute Geräusch wieder.
Felix zuckt zusammen und ich beschließe, ihn ein wenig zu mir hoch zu ziehen, dass ich ihm jetzt in den Armen halten kann und ganz fest an mich drücke. Seine Arme Schlingen sich um meinen Körper und sein Kopf vergräbt er in meiner Schulter.
"Ich bin bei dir okay? Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dich beschützen!" Versuche ich ihn zu beruhigen, was mir wohl auch gelingt, da sein Griff sich lockert.

Es hat noch ein paar Mal gedonnert, aber ich konnte Felix so beruhigen, dass er am Ende nicht mehr zusammengezuckt ist. Jetzt liegt er immer noch in meinem Arm und ich halte ihn fest bei mir.
"Oh..verdammt" rutscht es mir auf einmal raus, als ich dran denke, das mein ganzer Plan für heute für draußen gedacht war. Im Wetter Bericht stand, dass heute den Ganzen Tag die Sonne scheinen soll.
"Was ist los?" Felix hebt seinen Kopf und schaut mich besorgt an.
"Es tut mir leid...ich habe soo viel für heute geplant, aber...es wird nicht funktionieren, weil es regnet"
Er lächelt mich nur an und kuschelt sich wieder an mich.
Warum hat er gelächelt? Ich hab alles falsch gemacht...ich hab den Tag ruiniert!
"Der perfekte Tag für mich wäre, wenn ich den ganzen Tag mit dir verbringen darf, egal ob wir draußen sind oder einfach nur Zuhause sitzen"
Er rappelt sich auf und setzt sich nun vor mich.
"Danke, dass du so viel geplant hast, aber alles was ich brauche bist du"

Felix pov~
Wow...habe ich das gerade wirklich gesagt?? Dass hätte ich nie von mir erwartet, aber es hat sich richtig und gut angefühlt!
Ich will immer bei ihm bleiben, und wenn er weg ist, vermisse ich ihn und frage mich, wann er wieder kommt.
Er scheint genau so geschockt, wie ich zu sein, denn er sieht mich gerade mit großen Augen an und ich kann sehen, wie sich langsam kleine Tränen in seinen Augen bilden.
Weint er? Aber weiso? Habe ich was falsch gemacht?
Ich senke meinen Blick und starre auf meine Finger, doch auf einmal merke ich, dass die Hände von Hyunjin, die er gerade auf meine Wange gelegt hat, mich daran hindern und meinen Kopf wieder hoch drücken.
Diesemal, wo ich ihn ansehe, lächelt er mich an. Langsam fange ich auch an zu lächeln und rutsche ein wenig näher an ihn ran. Er macht es mir gleich, sodass wir nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt sind.
Da ich es natürlich nicht mehr aushalten kann, schließe ich die Lücke zwischen unseren Lippen und küsse ihn sanft. Er erwiedert diesen Kuss natürlich, weshalb mein Herz sofort anfängt schneller zu schlagen.
Ich bin mir sicher, auch wenn ich es nie für möglich gehalten habe...
Ich liebe ihn!

_________________________________________________
Vielleicht kommt noch ein Kapitel mit
*zwei Jahre später* aber bis jetzt ist dies erstmal das letzte Kapitel
Ich hoffe die Story hat euch gefallen♡

In Liebe  ~Anonym♡

1 month for HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt