Felix pov~
Ich muss immernoch dauernd an Soohyun denken und an den Satz, den er zu mir gesagt hat. Ob er Hyunjin zurück will? Und was ist wenn Hyunjin ihn auch zurück will? "Über was denkst du nach?" Hyunjin legt besorgt seine Hand auf meine und schaut mich fragend an. Ich senke meinen Blick und antworte aber mit "nichts" weil ich ihm nicht sagen will, dass Soohyun mir probleme macht. Jetzt wandert seine Hand zu meinem Gesicht und er legt sie sanft auf meiner Wange ab. "Ich seh doch, dass etwas nicht stimmt" sagt er mit einer ruhigen Stimme. "Hmm also, gestern..wegen Soohyun..." fange ich an. "Was ist mit Soohyun?" Er schaut mich fragend an. "Er sagte zu mir..naja er wäre deine erste Liebe.." Ich schaue schüchtern auf meine Hände. Er lächelt mich an und zieht mich in eine feste Umarmung. "Er hat recht. Er war meine erste Liebe, aber ich empfinde nichts mehr für ihn. Schon lange nicht mehr" flüstert er. Irgendwie macht es mich glücklich das zu hören. Warum hab ich mir so Gedanken um Hyunjins Ex gemacht? Warum fühlt es sich so beschissen an, wenn ich nur daran denke, Hyunjin mit jemand anderem zu sehen? Und warum fühle ich mich immer so wohl und geborgen in seiner Nähe? "Danke" flüstere Ich in die Umarmung rein. Hyunjin löst sich und schaut mich fragend an "für was?" "Das du bei mir bist" gebe ich zu. Er wird ein wenig rot und fängt an zu strahlen. Echt süß. "Ach ja, die Turteltäubchen" kommt vom anderen Ende des Raums. Ich hatte total vergessen, dass wir noch im Esszimmer sitzen, wo wir grade noch gefrühstückt hatten. Seungmin und Jeongin kommen zu uns und setzen sich an den Tisch. "Felix..ich hab immer noch Probleme bei diesem Part von God's menu, kannst du mir später beim Training nochmal helfen?" Fragt Jeongin mit einem niedlichen Blick. "Na klar" antwort Felix.~beim Training~
Hyunjin's pov~
Ich schaue Felix gerade zu, wie er Jeongin hilft, einen Schritt richtig zu tanzen. Er ist echt hilfsbereit. Mir hat er auch schon sehr oft geholfen, wenn ich etwas nicht konnte. Aber er selbst macht gefühlt nie Fehler. Wenn es ums Tanzen geht, ist Felix einfach perfekt. Naja eigentlich ist er komplett perfekt, so wie er ist.
Es macht mich fast ein wenig eifersüchtig, wenn Felix mit Jeongin tanzt. "Hey Leute ich geh was zu trinken holen, was wollt ihr alle?" Frage ich, da ich gerade sowieso nichts zu tun hab.
Als ich alle Bestellungen hab, gehe ich los. Ein paar Häuser nebenan ist ein Café, indem ich die ganzen Getränke bekomme. Während ich dort hin laufe, höre ich wieder ein paar Lieder von Twice. Plötzlich merke ich, wie jemand an meinem Arm zieht, ich konnte nicht erkennen wer, weil er mich in eine enge Seitenstraße reinzog. "Hey lass mich los!" Rufe ich, doch ihn scheint es nicht zu interessieren. Als er stoppt und mich ansieht, kann ich erkennen wer es ist. Es ist Soohyun. Was will er denn hier? "H-hey hYuNjiN" meint er und schaukelt vor mir hin und her. "Bist du betrunken?" Frage ich ihn, da er auch sehr nach Alkohol stinkt. Er lächelt. "Wieso hascht du ein Freund? Wieso bischt du nisch mehr mein Freund?" Fragt er nun. "Soohyun, du bist betrunken, lass uns wann anders reden." Ich ziehe ihn weg von mir und versuche wieder auf die Straße zu gehen. Er hält mich aber fest. Obwohl er so klein und zierlich ist, hat er viel Kraft. Er drückt mich gegen eine Hauswand und kommt mir sehr nahe, näher als ich es möchte. Seine Hände wandern an meine Wangen. Er hält meinen Kopf fest und versucht mich dann zu küssen. Ich wehre mich dagegen und versuche mich weg zu drehen, aber er hat meinen Körper so feste an die Wand gedrückt, dass ich mich kaum bewegen kann. Wieso macht er dass mit mir? Er hat mich doch betrogen, also wieso will er mich zurück? Ich höre, dass sich noch jemand nähert, aber kann nicht sehen wer, da Soohyun meinen Kopf immer noch festhält. Auf einmal wird Soohyun von mir weggerissen und mit einem Schlag ins Gesicht auf den Boden befördert. Was passiert hier?? Ich reibe mir die Augen um zu sehen, ob das alles nur ein schlechter Traum ist, doch gerade als ich meine Augen wieder öffne, steht Felix vor mir. Er war das? Er hat Soohyun geschlagen? "Geht's dir gut?" fragt der kleinere mich und schaut sich mein Gesicht genau an. Ich stehe immer noch still da und versuche zu begreifen was gerade passiert ist. "J-ja alles gut" antworte ich ihm, wonach ich ihm direkt in die Arme falle. Er streicht mir sanft über den Rücken.
"Warte, warum bist du eigentlich hier?" Unterbreche ich die Stille. "Ich wollte dir tragen helfen aber hab dich nicht gefunden, ich habe nur Soohyun gehört und wollte nachsehen, was da los ist. Naja und dann...hab ich ihn gesehen, wie er dich gerade..." Er stoppt für einen kurzen Moment und senkt seinen Blick. "Es hat sich so mies angefühlt, wo ich euch gerade gesehen hab." Sagt er schüchtern in Richtung Boden. Ist er gerade...Eifersüchtig?? Der Felix, der weggelaufen ist, als ich ihn das erste Mal geküsst habe? Er ist Eifersüchtig? Innerlich macht mein Herz gerade einen Luftsprung. Ich fange an zu lächeln und lege meine Hand auf seiner wange ab. "Keine Sorge, ich lasse so etwas nie wieder passieren" sage ich ihm, während ich seine Wange leicht streichel. Jetzt sieht er wieder hoch zu mir und fängt auch an Lächeln.~am abend~
Felix pov ~
Ich warte gerade, in Hyunjins Bett, auf Hyunjin, da er gerade noch duschen ist. Ich war schon duschen, weshalb meine Haare noch ein wenig nass sind. Jetzt stehe ich nochmal auf und gehe an den Spiegel, der an dem Kleiderschrank von Hyunjin befestigt ist. Dort fange ich an meine Haare zu richten. Ich höre wie die Tür auf geht, konzentriere mich aber immer noch auf meine Haare, weil ich weiß, dass es Hyunjin sein muss. Seine Schritte nähern sich mir. Er stellt sich direkt hinter mich, was ich im Spiegel vor mir beobachten kann. Er hat nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden, sonst hat er nichts an. Langsam drehe ich mich um, damit ich ihn sehen kann. Meine Augen wandern von seinen noch nassen Haaren zu seinem Muskulösen Oberkörper, wo sie dann auch hängen bleiben. "Gefällt dir, was du siehst?" kommt von dem Größeren. Ja! Verdammt ich liebe seinen Körper! Er kommt langsam näher und stützt sich mit seiner Hand an dem Schrank ab. Er kommt mit seinem Kopf ganz nahe an mich, doch bevor sich unsere Lippen berühren können, weicht er ab und geht stattdessen zu meinem Ohr, wo er dann Flüstert "Wenn du willst, gehört es dir. Nur dir ganz allein." M-mir? Sein Körper?? Jetzt geht er wieder ein Stück zurück und schaut mir tief in die Augen. Mein Herz schlägt schneller als je zuvor und meine Atmung wird immer schwerer. Es fehlen nur noch so wenige Zentimeter, bis unsere Lippen sich berühren würden. Er ergreift die Changse und legt seine Lippen sanft auf meine. Seine Hand legt er auf meiner Taile ab, um mich noch ein wenig an ihn zu ziehen. Langsam schließe auch ich meine Augen und fange an den Kuss zu erwiedern. Unsere Lippen liegen auf einander, als währen sie für einander geschaffen. Der Kuss, ist sanft und langsam, mit so viel Gefühl, dass ich merke, wie meine Knie weich werden. Dieses Gefühl möchte ich nie vergessen.
Unser Kuss löst sich und ich mache meine Augen wieder auf. Er lächelt mich an und fragt mich mit seinen Augen, ob das in Ordnung war. Ich lächel zurück, als Antwort._________________________________________________
Hier mal wieder ein längeres Kapitel für euch.
Kennt ihr Soohyun? Er ist Schauspieler, mein lieblings Schauspieler!In Liebe ~Anonym♡
DU LIEST GERADE
1 month for Hyunlix
Fanfic▪︎abgeschlossen▪︎ Hyunjin ist schon ewig in Felix verliebt, nun bekommt er 1 Monat Zeit um Felix dazu zu bringen sich auch in ihn zu velieben. ▪︎wenig smut▪︎ #1 Hyunlix #1 Hyunjin #1 Felix #1 Jisung #1 Chan #2 Changbin #2 Minho #2 Jeongin #2 Seung...