Hyunjin's pov~
Heute morgen bin ich wieder wie gewohnt alleine in meinem Zimmer aufgewacht. Ich hatte fast vergessen, dass wir heute ein Fotoshooting im Park hatten. Ich stehe auf und gehe an meinen Kleiderschrank, um mir etwas schönes zu anziehen auszusuchen. Ich habe mich für einen dicken schwarzen pulli und eine schwarze Jeans entschieden, da es heute Kalt werden soll. Unten angekommen waren schon alle bereit zum losfahren, außer Seungmin...wo bleibt er denn? Nach fünf Minuten warten hat Seungmin es dann auch geschafft runter zu kommen. Wir fahren los zum Park.
Dort angekommen werden wir noch von ein paar Stylisten geschminkt und unsere Haare wurden noch gerichtet, was aber sowieso nichts half, da es nach wenigen Minuten anfängt zu regnen und keiner hatte einen Schirm dabei. Zum Glück hatte ich an meiner langen schwarzen Jacke eine Kapuze die ich aufziehen konnte. Aber Felix hatte kein...er hatte nur eine sehr dünne Jacke an, die weiß schwarz gestreift war. Er zitterte am ganzen Körper und seine Haare wurden nass. Ich konnte das nicht lange mit ansehen also beschließe ich ihm anzubieten, unter meine Kapuze zu kommen und das tat er dann auch.So standen wir dann eine Weile da. Ich habe gemerkt wie kalt ihm war, hoffentlich erkältet er sich nicht.
Felix pov~
Das war echt nett von Jinnie, dass er mich unter seine Kapuze gelassen hat...obwohl ich so gemein zu ihm war. Ich frage mich ob ich das wieder gut machen kann, ohne ihm falsche Hoffnungen zu machen. Seit wir zusammen in Stray Kids sind, sind wir füreinander da. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich habe Angst, dass das jetzt kaputt ist.Hyunjin's pov~
~am nachmittag~
Ich habe beschlossen ein schönes warmes Bad zu nehmen, weil es draußen im Park so kalt war. Das klingt vielleicht ein wenig eingebildet, aber ich bade nie mit Schaum, da ich meinen Körper sehen möchte, für den ich jeden Tag so hart trainiere. Beim Baden lese ich immer ein Buch, zur Zeit lese ich "Die Mitte der Welt". Es ist ein Roman von einem schwulen Pärchen und es ist einer der schönsten Bücher die ich je gelesen hab. Während ich lese höre ich auch gerne Musik, ganz laute Musik. Also habe ich mir die JBL Kopfhörer mitgenommen und jetzt sitze ich entspannt in der Badewanne, lese ein Buch und höre "If you do" von Got7.Felix pov~
Ich frage mich wo hyunjin ist, ich wollte ihn fragen ob wir ein Film zusammen schauen wollen, aber ich finde ihn nicht. "Hey Jeongin, weißt du wo Jinnie ist?" "Ja ich glaube er wollte ins Bad" Okay dann frage ich ihn halt ob wir später ein Film schauen. Beim Bad angekommen klopfe ich erstmal an...keine Reaktion. Ich klopfe nochmal...wieder keine Reaktion. Dann sehe ich das das Bad nicht abgeschlossen ist, dass heißt er ist wohl nicht mehr im Bad. Aus Sicherheit öffne ich die Tür um sicher zu gehen das er nicht drin ist.
Oh- shit- er badet gerade...blitzschnell mache ich die Tür wieder zu und hoffe er hat mich nicht gesehen.
Wow- der junge hat einen Körper...Wow! Ich hoffe ich habe nicht zu lange hingestarrt. Was würde ich nur für so einen Körper geben...Als er mit dem Baden fertig ist, frage ich ihn ob er nun mit mir einen Film schaut. Er nickte lächelnd und geht dann mit mir in mein Zimmer. Wir schauen irgendeine Romance an, die eigentlich echt süß ist. Plötzlich musste ich anfangen stark zu Husten. Ich habe ein kratzen im Hals. Hyunjin schaut mich verwundert an. Als ich aufhöre zu Husten kommt er ein Stück näher an mich und legt langsam seine Hand auf meine Stirn. "Felix du glühst! Geht es dir nicht gut?" fragt er besorgt. "Ich hab Kopfschmerzen aber nicht so schlimm. Morgen bin ich wieder gesund." "Hm okay, dann lass ich dich jetzt aber schlafen, damit du dich gut erholen kannst. Und wenn du Schmerzen hast, kannst du zu mir kommen okay?" Er schaut mich liebevoll wie eine Eomma an. "Okay, danke" antworte ich und lege mich hin. Ich höre nur noch wie Jinnie die Tür schließt und schlafe dann schon ein.
_________________________________________________
Ich musste das Bild mit der Kapuze einfach einbauen! Es ist zu süß!
Ich bin immer offen für Rückmeldung.In Liebe ~Anonym♡
DU LIEST GERADE
1 month for Hyunlix
Fanfic▪︎abgeschlossen▪︎ Hyunjin ist schon ewig in Felix verliebt, nun bekommt er 1 Monat Zeit um Felix dazu zu bringen sich auch in ihn zu velieben. ▪︎wenig smut▪︎ #1 Hyunlix #1 Hyunjin #1 Felix #1 Jisung #1 Chan #2 Changbin #2 Minho #2 Jeongin #2 Seung...