Hyunjin's pov~
Gestern ist Felix wieder auf meiner Brust eingeschlafen, er sieht unglaublich süß aus, wenn er schläft. Wie ein Engel. Langsam fängt der kleinere an, sich zu bewegen. Er ist nicht wach, sondern Rutsch nur ein wenig weiter zu mir, sodass er mit seinem Körper an meinem liegt. Ich streiche ihm zärtlich eine Strähne aus seinem Gesicht. Jetzt kann ich sein engelgleiches Gesicht komplett betrachten. Meine Hand bleibt bei seinen Haaren und ich fange an mit ihnen zu spielen. Er hat unglaublich weiche Haare."DU ARSCHLOCH!!" hört man durch das ganze Haus brüllen, worauf man eine Tür hören kann, die mit einem heftigen Knall zugeschlagen wird. Dadurch wacht der Engel auf meiner Brust mit einem Schrecken auf. "Wer war das denn?" fragt der kleinere mich. "Hat sich nach Jisung angehört...vielleicht hat er mit Minho Streit." Antworte ich ihm. "So früh am Morgen?" Er schaut mich fragend an. Ich zucke mit den Schultern, da ich genau so viel weiß wie er.
Auf einmal klopft es an unserer Tür. "Ja?" Frage ich. Die Tür öffnet sich langsam und ein verweinter Jisung kommt rein. "Felix..ich brauch dich jetzt." fängt er an, während ihm eine Träne über die wange läuft. Felix springt natürlich sofort auf und geht zu Jisung, um ihn feste zu umarmen. "Was ist den los?" fragt er ihn. "M-minho...er hat..er hat den Namen von seinem Ex im Traum gesagt." Felix schaut ihn fragend an, weil er wahrscheinlich genau so wie ich nicht versteht, was so schlimm daran ist. "Er hat den Namen nicht einfach so gesagt...Er hat ihn gestöhnt...." Jetzt laufen wieder Tränen aus seinen kleinen Kulleraugen. "Es war nur ein Traum. Es hat bestimmt nichts zu bedeuten." versucht Felix ihn zu beruhigen. Ich beschließe auch aufzustehen und zu ihm zu gehen. Ich streiche ihm sachte über den Rücken. "Pshh nicht weinen." Versuche nun auch ich ihn zu beruhigen. Ich habe Erfolg, langsam werden seine schluchzer immer weniger und es fließen auch nichtmehr so viele Tränen über seine Wange. "Danke, dass ihr für mich da seid" flüstert Jisung. Worauf ich ihn mit "Kein Problem, dafür sind deine Hyungs da" antworte. Er lächelt uns an und nimmt uns dann nochmal fest in den Arm. Es klopft wieder. "Wer ist da?" Frage ich, weil wir grade keine unerwünschten Gäste haben wollen. "Ich bin's....Schatz, bitte hör mir zu. Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Ex. Du bist der einzige, neben dem ich abends einschlafen und morgens aufwachen möchte. Dir allein gehört mein Herz und daran wird sich auch nichts ändern. Du bist alles was ich je gewollt habe. Bitte, verzeih mir." hören wir Minhos Stimme sagen. Ich sehe, wie Jisung wieder Tränen ins Auge steigen, doch diesmal lächelt er. Minhos Worte waren wirklich süß! Ich werde fast selbst Emotional. Auch bei Felix kann ich merken, dass er sich zusammenreißen muss. Jisung geht langsam zur Tür und öffnet sie sachte. Vor der Tür steht ein besorgter Minho, der ihn mit einer Traurigen und Schuldbewussten Miene ansieht. Jisung geht auf ihn zu und legt seine Arme um seinen Hals. Es ist fast, wie in einem Drama. Felix steht neben mir und schaut den beiden glücklich zu. Ich hebe meinen Arm und lege ihn auf die Schultern des kleineren.Felix pov~
Dieser Moment war einfach unglaublich schön. Wie es wohl wäre, wenn Hyunjin so etwas süßes zu mir sagen würde? Ob ich mich dann vielleicht wirklich in ihn verlieben könnte? Nein, bestimmt nicht. Ich weiß, dass ich auf Frauen stehe und er sollte das auch wissen. "Hey Leute!" Holt Chan mich aus meinen Gedanken. Wie kommt er den jetzt hier her? "Wir wurden von Got7 zur Karaoke eingeladen, also haltet euch bitte diesen Samstag frei." beendet er seine Rede. Karaoke? Mit Got7? Das kann ja witzig werden. Es ist Donnerstag, also haben wir ja noch ein bisschen Zeit zum üben.
Mein Blick wandert wieder zu Hyunjin. "Willst du mit mir brownies backen?" Frage ich ihn mit einem breiten Grinsen, damit er auch ja nicht ablehnt. Er lächelt zurück. "Klar, alles was mein Engel will" E-engel? Er hat mich gerade Engel genannt?! Da ist es schonwieder...das Gefühl schwach zu werden, das Herzrasen, die weichen Knie und die schwere Atmung. Dieses Gefühl kommt nur bei Hyunjin..und es fühlt sich wirklich gut an. Der Größere nimmt meine Hand und läuft mit mir in Richtung Küche...ahh stimmt ich wollte ja brownies backen. Anscheinend war ich gerade in einer ganz anderen Welt._________________________________________________
Minsung und ihre Probleme...
Ich hoffe es geht euch gut♡In Liebe ~Anonym♡
DU LIEST GERADE
1 month for Hyunlix
Fanfic▪︎abgeschlossen▪︎ Hyunjin ist schon ewig in Felix verliebt, nun bekommt er 1 Monat Zeit um Felix dazu zu bringen sich auch in ihn zu velieben. ▪︎wenig smut▪︎ #1 Hyunlix #1 Hyunjin #1 Felix #1 Jisung #1 Chan #2 Changbin #2 Minho #2 Jeongin #2 Seung...