Day 5

3.6K 150 21
                                    

Hyunjin's pov~
Ich habe Felix in dieser Nacht sehr oft Husten hören, da unsere Zimmer nebeneinander sind. Ihn muss es anscheinend ziemlich erwischt haben. Er tut mir leid, aber irgendwie ist er auch selbst schuld. Ich beschließe für Felix ein bisschen Reisbrei und Tee zu machen, damit er nicht aus dem Bett muss.
Alles ist fertig, also gehe ich zu Felix Zimmer und klopfe leise an.... ich höre ein ganz leises und schwaches "herein". Ich betrete das Zimmer und das erste was ich sehe ist das Bleichen Gesicht von Felix. Ich gehe schnell zu ihm, stelle das Tablet neben ihm ab und lege meine Hand vorsichtig auf seine Stirn. "Felix, du glüht ja immer noch total" "Hyunjin...ich fühl mich nicht gut" murmelt er. "Das sehe ich. Ich gehe gleich runter und sage Chan dass du heute nicht trainieren willst und auf dem Weg bringe ich dir noch Medizin mit. Warte kurz" ich lächel ihn an und verlasse dann das Zimmer.
Nachdem ich alles mit Chan geklärt habe und die medizin geholt hab, schleiche ich mich wieder in Felix Zimmer. Er hat die Augen zu und liegt da, als würde er gleich sterben. Ich setze mich leise zu ihm und hebe seinen Kopf ein wenig an, damit er die Medizin leichter schlucken kann.

Felix pov~
Wieso hilft er mir? Ich habe sein Herz gebrochen, sogar so arg, dass er sich selbst vergiftet hat. Er legt gerade ein Kissen hinter meinen Kopf, damit ich den Reisbrei essen kann. Ich versuche ein bisschen zu essen, aber immer wenn ich schlucke, fühlt es sich so an als würde ich glassplitter schlucken. Hyunjin hat meinen Schmerz wohl bemerkt, weil er jetzt seine Hand auf meine Schulter legt und mich vorsichtig streichelt. "Hyunjin?" "Ja? Was ist los? Brauchst du noch etwas?" sagt er schnell. "Kannst du heute bei mir bleiben?" Ich wollte echt nicht alleine sein, ich habe so schmerzen. "Uhm..ja klar ich schicke chan eine SMS das ich mich heute um dich kümmer." Er ist so hilfsbereit, obwohl niemand es von ihm erwarten würde. "Danke Jinnie!" Jetzt kroch er ein Stückchen näher an mich, sodass wir zusammen im Bett liegen konnten. Ich bin so dankbar, dass Hyunjin für mich da ist. Wie kann ich ihm das je zurück geben?

Hyunjin's pov~
Ich habe gerade eine lustige Serie angemacht, die Felix von seine Schmerzen ablenken soll. Das klappt auch ziemlich gut, da ich ihn immer wieder neben mir kichern höre. Zu süß!
Nach einer Weile ist Felix wieder eingeschlafen, das merke ich, da er mit seinem Kopf auf meinen Schoß gefallen ist. Ich decke ihn warm zu und stelle den Fernseher ein wenig leiser. Nach ein paar Minuten fängt er, wegen seine schnupfnase, an zu schnarchen, was sich echt Zucker süß anhört! Irgendwann fängt er an sich zu bewegen...und er ligt immer noch mit seinem Kopf auf meinem schoß...Hyunjin reiß dich zusammen!! Ich dachte schnell an meine Großmutter..und dann war es auch vorbei. Zum Glück, das hätte mir grad noch gefehlt. Als er sich wieder beim schlafen umdreht, klammert er sich mit seinen Armen um meine Hüfte, so als ob er mich festhalten würde. Er murmelt auch irgendetwas aber ich verstehe nicht ganz, was er sagt. Er scheint ziemlich unruhig zu schlafen, weshalb ich seine Hand nehme und diese anfange zu streicheln. Kurz darauf atmet er wieder langsamer und schläft ruhig. Ihm beim schlafen zuzusehen macht mich auch ganz schön müde. Ich will nicht schlafen, aber vielleicht ganz kurz die Augen zu machen.

Felix pov~
~2 Stunden später~
Langsam wache ich auf und versuche meine Augen zu öffnen. Der Fernseher läuft immernoch, aber was mich mehr verwundert, ist das ich auf hyunjin's schoß liege und seine Hand mit meiner verschränkt ist. Ich wollte ihn grade fragen was passiert ist, aber sehe dann, dass er auch eingeschlafen ist. Ich will ihn nicht wecken, deshalb bleibe ich einfach weiter so liegen. Sein schoß ist sogar echt gemütlich. Bis er aufwacht lag ich noch da und habe die serie weiter geschaut.
Nun, wo er wach ist, reden wir über Gott und die Welt. Das finde so schön, endlich mal mit jemandem so lange zu reden, der einen wirklich versteht. Sonst muss ich immer nur so blöde Interviews geben, mit Leuten, die nichts von meinem Leben verstehen. Das nervt echt.
Abends, wo die anderen Member auch schon alle wieder daheim sind, merke ich erst wie spät es geworden ist und dass wir den ganzen tag mit kuscheln und reden verbracht haben. Ich hätte das nie erwartet, aber es war einer der schönsten Tage seit langem. Obwohl ich krank bin.

_________________________________________________
Ach ja, ein guter Junge, der sich um einen Kranken kümmert und sie sich am Ende verlieben...was ein Klischee!
Ob es in der Geschichte mit diesem Klischee weiter geht? Ja dass müsst ihr wohl selbst rausfinden 》》》

In Liebe ~Anonym♡

1 month for HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt