Neylee~35

591 19 0
                                    

Neymars Sicht

Da ich nun schlecht nach hause zu meinen Eltern fahren konnte,beschloss ich für einige Zeit bei Caro unter zu kommen.So konnte ich auch gleichzeitig mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen.Also machte ich jich auf den Weg zu Caro und parkte in der Einfahrt ihres Hauses.Lächelnd und trotzdem etwas nervös stieg ich aus dem Auto meines Vaters und ging auf die Haustür zu.Wenig später drückte ich auf die Klingel und kurz darauf wurde mir die Tür geöffnet.Caro sah mich etwas überrascht an.Auf ihrem Arm trug sie unseren Sohn Davi,welcher mich an lachte.Sofort musste auch ich leicht lachen und all meine Nervosität und Wut auf meinen Vater war verschwunden.Bei meiner eigenen Familie konnte ich einfach abschalten."Neymar,was führt dich zu uns?",fragte Caro nun,nachdem ich in ihr Haus eingetreten war."Ich habe Streit mit meinem Vater und jetzt wollte ich fragen ob es für dich okey wäre wenn ich für einige Zeit hier bleiben könnte?",antwortete ich ihr und sah sie dabei unsicher an.Ein lächeln bildete sich auf Caros Lippen."Natürlich ist das okey!Was denkst du denn?!Warum habt ihr euch denn gestritten?Ihr ward doch immer ein Herz und eine Seele."Fragend und gleichzeitig besorgt sah Caro mich an.Davi war derweil in sein kleines Spielzimmer gegangen."Naja..ich wurde doch vom FC Barcelona suspendiert und ich hatte mir doch vorgenommen wieder auf die Beine zu kommen.Deshalb war ich beim FC Santos und habe mit dem Trainer vereinbart,dort wieder spielen zu können.",erzählte ich Caro also,welche mir aufmerksam zuhörte."Das freut mich so für dich!Ney ich glaube ganz fest an dich das du irgendwann wieder auf dem Platz stehen kannst und das beim FC Barcelona.",sagte sie nun und gab mir danach lächelnd einen Kuss auf die Wange."Danke für deine ganze Unterstützung.",entgegnete ich ihr daraufhin ebenfalls lächelnd und sah ihr dabei tief in die Augen.Könnte es sein das ich mich wieder in Caro verliebt hatte?Das ich endlich mit Marlee abgeschlossen hatte?"Ney?!",wurde ich nun von Caro aus meinen Gedanken gerissen.Fragend sah ich sie an."Was hast du gesagt?"Caro lachte leicht,woraufhin sich ein grinsen auf meinen Lippen bildete."Du bist manchmal echt nur körperlich anwesend oder?",fragte sie nun noch immer lachend,woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte."Es gibt da aber eine Sache bei der ich auch geistig anwesend bin.",sagte ich nun leicht lächelnd,woraufhin Caro mich fragend ansah.Wieder schaute ich ihr in ihre wunderschönen Augen und näherte mich langsam ihrem Gesicht.Kurz bevor sich unsere Lippen berührten,sah ich ihr nochmal in die Augen."Ich liebe Dich,Caro.",sagte ich leise und spürte wenig später ihre Lippen auf meinen.Wir küssten uns sanft und noch etwas zurückhaltend,doch trotzdem genoss ich den Kuss mit Caro sehr."Ich liebe dich auch,Neymar.",sagte Caro ebenfalls leise,nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.Mein Herz fing schneller an zu schlagen und wenig später küsste ich Caro ein weiteres Mal."Wollen wir neu als Familie beginnen?",fragte ich Caro nun lächelnd,woraufhin diese grinsend nickte und ich sie meine Arme zog.Nun könnte es doch nur besser werden,oder?!

Neylee (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt