Neylee~22

791 24 1
                                    

Marlees Sicht

Ich sagte Cristiano meine Adresse,zu welcher er letztendlich fuhr.Vor meiner Wohnung angekommen,hatte ich das verlangen danach ihn noch mit in meine Wohnung zu nehmen."Willst du noch mit in meine Wohnung?",fragte ich deshalb einfach,woraufhin Cristiano lächelnd nickte.Er parkte das Auto auf einem der Parkplätze und ging dann mit mir ins Haus.In meiner Wohnung angekommen,führte ich Cristiano etwas herum und setzte mich letztendlich mit ihm auf die Couch.Wir unterhielten uns noch etwas weiter und ich musste letztendlich feststellen,das meine Vermutung stimmte.Ich war vollkommen verliebt in diesen Typen.Wir verbrachten noch einen schönen Abend zusammen,wobei ich sehr viel über Cristiano erfuhr und nicht eine Sekunde an Neymar denken musste.Es war,wie als wäre Cristiano der neue Neymar.Natürlich war mir klar,das Neymar niemals ersetzbar sein würde und trotzdem war ich mir sicher ihn gefunden zu haben.Und sein Name war Cristiano Ronaldo.

Eine weitere Woche war vergangen.Ich war mit Cristiano zusammen und vergeudete keinen einzigen Gedanken mit meiner Vergangenheit.Nur mit Rafaella hatte ich regelmäßigen Kontakt.Doch selbst sie,meine beste Freundin,wusste nichts von der Beziehung mit Cristiano.Vielleicht,weil ich nicht wollte das Neymar es erfuhr.Ich wollte nicht wissen,wie er darauf reagieren würde.Ob es ein Fehler war Rafaella nichts zu sagen,konnte ich nicht sagen.Es war einfach anders mit Cristiano als mit Neymar.Ich konnte zwar keinen wirklichen Unterschied feststellen und trotzdem gab es ihn.Es lief wirklich alles gut in meinem Leben ohne Neymar.Die alte Frau hatte wirklich recht gehabt.Die guten Zeiten waren gekommen doch das mich die schlechten Zeiten verfolgten,davor hatte sie mich leider nicht gewarnt.Ich hatte Neymar so gut wie vergessen und dachte nur an ihn,wenn irgendwo im Fernsehen sein Name erwähnt wurde.Eines Tages aber traf mich der Schock.Mein Handy klingelte und im ersten Moment traute ich meinen Augen nicht.Auf dem Display erschien wirklich der Name des Mannes,den ich so geliebt hatte.Neymar.Cristiano hatte bei mir geschlafen,weshalb es eigentlich ein nicht so guter Zeitpunkt von Neymar gewesen war.Da Cristiano aber gerade nicht in der Küche war,nahm ich das Telefonat an und machte somit alles noch schlimmer,als wie es vorher schon war.Die alten Narben wurden aufgerissen und eine weitere Zeit des Leidens begann.

Neylee (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt