Neymars Sicht
Zwei Wochen waren vergangen und mir ging es so scheiße wie noch nie zuvor.Vor einer Woche war Rafaella zurück nach London gereist,weshalb ich nun vollkommen allein war.Ins Training konnte ich nicht und von der Reha hatte ich auch noch nichts gehört.Vielleicht hatte Herr Dr. Sanchez mich damals angelogen um mir nicht beichten zu müssen,das ich den Rasen nie wieder als Fußballer betreten könnte.Wie schon vor ein paar Wochen,startete ich mit schlechter Laune in den Tag.Jetzt,in diesem Zustand,sollte mich niemand ansprechen.Weder auf das Thema Liebe,noch auf das Thema Fußball.Die lästigen Krücken trug ich noch immer mit mir herum.Ob ich schon wieder mit dem Auto fahren durfte,wusste ich nicht so wirklich.Ehrlich gesagt war es mir egal.Zurzeit war mir alles egal.Egal was Marlee so trieb oder wie es ihr ging.Eines Tages jedoch,wollte ich es einfach wissen.Ich fühlte diese leere,welche sich in der letzten Zeit ausgebreitet hatte.Niemand war da,mit dem ich hätte reden können.Meine Handys waren ausgeschaltet und auf die Klingel reagierte ich schon nicht mehr.Was gerade so in der Primera Division geschah,wusste ich nicht.Im Klartext;ich hatte mich vollkommen von der Außenwelt abgeschottet.Mein Entschluss stand jedoch.Ich schaltete mein Handy ein und bekam fast einen Schock.Allein meine Eltern hatten mich insgesamt um die fünfzig mal versucht zu erreichen.Dann waren noch ein paar Nachrichten von Rafaella dabei,welche ich aber nur kurz überflog.Marlee hatte sich in der ganzen Zeit jedoch nicht einmal gemeldet.Aber warum sollte sie auch?Gab es einen Grund dazu?Für mich gab es einen,weshalb ich zittrig die Nummer wählte und dann zögernd das Handy an mein Ohr hielt."Dos Santos?!",hörte ich die Stimme von Marlee."Hey,ich bins Neymar.",gab ich leise von mir.Für einen Moment war es vollkommen still in der Leitung.Was Marlee wohl gerade dachte?!"Neymar..das du dich meldest..wow..",sagte sie nun leicht geschockt ins Telefon."Ich möchte mit dir reden.Marlee du fehlst mir.Ich war wütend auf dich aber jetzt..ich habe niemanden,verstehst du das?!Ich bin auf mich allein gestellt und weiß einfach nicht was ich noch machen soll!",sprach ich verzweifelt in das Telefon,wobei Marlee mir aufmerksam zuhörte."Ich war auch alleine,Neymar.Aber ich habe es geschafft aus dem.."Marlee wurde durch die Stimme eines Mannes unterbrochen."Babe,mit wem telefonierst du?"Innerlich zerbrach mein Herz in tausend teile.Sie hatte mich ersetzt,einfach so.Die Tränen liefen mir unaufhörlich über die Wangen.Wie konnte sie mir das antun?!"Neymar..ich muss jetzt Schluss machen.Bye.",sagte sie knapp und hatte tatsächlich aufgelegt.War ich ihr wirklich so scheiß egal?Wieder kam diese Wut in mir auf,welche mich in Verbindung mit dieser leere einfach fertig machte.Schreiend vor Schmerz in meinem Herzen schleuderte ich das Handy gegen die Wand,wo es einfach so zersprang.Genau so wie es mein Herz getan hatte.Und wieder war es einer Person zu verschulden.Marlee,der Frau welche ich nach all dem noch immer liebte.
DU LIEST GERADE
Neylee (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*
FanfictionNeymar ist nach drei Monaten endlich aus dem Koma erwacht und kämpft sich zusammen mit seiner Familie und Marlee zurück ins Leben.Dabei muss er immer wieder ein paar Rückschläge einstecken,welche er aber mit Hilfe seiner Freunde meistert.Doch wird N...